Midoriya POV
Ich konnte mir das Schluchzen nicht mehr unterdrücken. Schnell lief ich zurück in mein Zimmer, meine Kehle fühlte sich an wie zugeschnürt. Verdammt. So eine scheiße. Wieso? Ich wollte nur kurz draußen etwas frische Luft schnappen, weil ich aufgewacht war, und Durst hatte.
Und dann... Sah ich so etwas... Todoroki.. Wieso tat er sowas mit Kacchan? Wegen mir? Obwohl ich ihm gesagt hatte, dass ich Gefühle für ihn hatte... War er sauer deswegen...?"Midoriya", hörte ich plötzlich Todorokis Stimme und riss die Augen auf, beschleunigte meine Schritte, rannte schon fast zu meiner Zimmertür.
"Midoriya, warte!"
Ich riss die Tür auf und wollte sie schließen, doch plötzlich ertönte ein knackendes Geräusch und die Tür, sowie der Fußboden war gefroren. Erschrocken stolperte ich zurück.
Todoroki schlüpfte in mein Zimmer, ließ das Eis schmelzen und stand schwer atmend da.
"Was ist?", presste ich heraus.
"Es tut mir leid.. Das gerade eben das war..."
"Ist mir egal. Wirklich. Ich bin nur verwirrt. Ich dachte du magst... Mich und nicht Kacchan..."
"Das tu ich ja auch! Ich..."
Er sagte nichts mehr, stand mit zusammengekniffenen Lippen da.
Meine Sicht verschwamm. Mein Herz stach in meiner Brust."Hör mal.. Ich weiß, dass Kacchan mich nicht mag und mich auch niemals mögen wird... Ich mache mir da gar keine Hoffnungen... Aber es tut trotzdem... Weh. Wieso tust du sowas? Vorallem nachdem ich es dir erzählt habe...", murmelte ich.
"Weil ich... Ich bin eifersüchtig. Verdammt eifersüchtig. Nie klappt etwas, egal was. Mich... Einfach niemand mag mich"Er legte die Hand an die Stirn, ich sah ihn besorgt an. Er hatte solche Selbstzweifel? Das hatte ich nicht gewusst... Noch nie hatte er so etwas gesagt...
"Sorry, ich... Ich bin bisschen betrunken ich rede nur Müll", seufzte er.
"Nein... Nein, das stimmt nicht. Es ist nicht so, dass keiner dich mag. Ich mag dich doch. Nur nicht so... Ich...", druckste ich herum. Ich wollte ihn nicht verletzen... Wie konnte ich ihn nur trösten?
"Midoriya. Du sagtest, du weißt, dass du keine Chance bei Bakugo hast"
"Ja..."
"Wieso... Akzeptierst du mich dann nicht? Midoriya... Bitte"
Er lief zu mir und nahm mein Gesicht sanft in die Hände.
"Versuch ihn zu vergessen... Nimm mich stattdessen... Ich werde dich definitiv gut behandeln... Ich liebe dich, Midoriya. Für mich bist und bleibst du der Einzige, der mein Herz haben darf"Mein Herz schlug schneller nach seinen Worten. Oh Gott, Hilfe. Sowas hatte noch nie jemand zu mir gesagt...
Zweifelnd sah ich zur Seite.
"Aber... Selbst wenn ich mich darauf eingehe... Ich werde meine Gefühle für Kacchan nicht abstellen können... Das würde dich doch nur verletzten..."
"Ich bin geduldig. Ich verspreche, dass ich nicht eifersüchtig werde. Ich werde dich nicht verurteilen... Bitte, gib mir eine Chance. Vielleicht... Entwickelst du ja doch irgendwann Gefühle für mich... Wir können es doch versuchen oder?"
Er hörte sich fast bettelnd an.
Ich biss mir auf die Lippe. Einerseits hatte er recht... Ich hatte keine Chance bei Kacchan... Dass Todoroki sich gut um mich kümmern würde, das glaube ich ihm sofort... Ja, Todoroki wäre wirklich ein guter Freund... Aber konnte ich mit jemanden zusammen sein, für den ich keine Gefühle hatte? Ich sah in seine Augen, sah seinen verletzten Blick und mein Herz stach wieder. Er fühlte sich wirklich schlecht.... Ungeliebt... Ich kannte das Gefühl der Einsamkeit, das Gefühl, wenn man dachte man wäre absolut unnötig auf dieser Welt. .. Das Gefühl kannte ich so verdammt gut... Ich wusste, wie er sich fühlte... Es war schrecklich.."Okay", flüsterte ich dann.
Er machte große Augen.
"Wirklich?"
"Ja... Lass es uns versuchen"
Er lächelte, seine Augen glitzerten freudig und auch ich musste lächeln. Er sah so glücklich aus...
Langsam beugte er sich vor und schloss die Augen. Auch ich schloss die Augen und spürte seine warmen Lippen auf meinen.
Als er sich von mir löste, konnte ich jedoch den Gedanken nicht abstellen, dass er mich gerade mit den Lippen geküsst hatte, die vor ein paar Minuten auf Kacchans lagen.-------------
Morgen kommt kein neues Kapi. Ich muss erst mal noch ein bisschen vorschreiben. Sorry 🙏
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...