Kirishima POV
Der Grünhaarige hustete, Sperma und Speicheln liefen aus seinem Mund.
„Aahh… Ahh..“, stöhnte er und ließ erschöpft den Kopf auf den Boden fallen.
Bakugo krallte in seine Haare und zog seinen Kopf wieder hoch.
„Hier wird nicht schlapp gemacht… Verdammt…“, zischte er und beugte sich vor. Die Beiden küssten sich, ich sah, wie ihre Zungen sich umschlingen.
Sofort wurde ich wieder steinhart.
„Ich will auch…“, keuchte ich.
Izuku fing an, lauter und schneller zu keuchen, und auch Bakugo stimmte in das lustvolle Keuchen ein.
„Warte… Du kannst… ahh… Gleich..“, stöhnte der Blonde, presste schließlich die Lippen zusammen und kam zum Höhepunkt.
Wie ich ihn so sah… Wie er seinen Höhepunkt hatte… Das Gesicht, das er machte...Das hielt ich wirklich kaum mehr aus…Schwer atmend zog Bakugo sich aus Izuku zurück, der ebenfalls zum Höhepunkt gekommen war.
Ich kniete mich hinter den Grünhaarigen, setzte meine Erektion an. Ich musste kaum drücken und war schon drin. Es war warm. Und feucht. Von Bakugo… Von seinem Saft…
Izuku keuchte auf.
„Warte… Warte, ich bin gerade erst…“, keuchte er, doch Bakugo schnitt ihm das Wort ab, indem er seinen Kopf gegen seine Erektion drückte.
Es fühlte sich so gut an in Izuku… So unglaublich gut… Und die Vorstellung, dass Bakugo eben in ihm gekommen war…
Ich bewegte mich schneller, und härter.„Ah… Das ist so gut… Izuku, du fühlst dich unglaublich an“, keuchte ich und krallte in seine Hüfte, bewegte mich noch stärker.
„Aua… Ahh..“, wimmerte Izuku.
„Nicht aufhören, du scheiß Nerd. Mach gefälligst weiter…“, murmelte Bakugo, drückte seinen Kopf wieder gegen seine Härte.
Es dauerte nicht lang, da spürte ich, wie ich wieder zum Höhepunkt kam.
„Mh… Izuku… Ahh…!“, stöhnte ich, zog meinen Schwanz aus ihm und stieß ihn mit einem Mal wieder heftig in ihn, sodass er aufquiekte, Bakugo mit unterdrückten Stöhnen zum Höhepunkt kam, und ich mich ebenfalls in ihm ergoss.Keuchend ließ ich von ihm ab, Izuku atmete schwer, seine Beine, seine Arme, sein ganzer Körper zitterte und er ließ sich erschöpft auf den Boden fallen.
Ich jedoch war immer noch verdammt geil…
Bakugo wohl auch, denn er sah mich mit so einem heißen Blick an, dass ich zu ihm lief und meine Lippen auf seine presste. Wie gerne ich jetzt noch in ihm sein wollte…Doch kaum trafen unsere Lippen aufeinander, verschwand plötzlich diese unglaubliche Lust. Der Nebel in meinem Kopf klärte sich, ich konnte wieder denken, konnte wieder Herr meiner eigenen Lust, meiner eigenen Gefühle sein.
Bakugo ging es wohl auch so, denn er riss geschockt die Augen auf, stolperte zurück.
„Was… Was zum…“, murmelte ich, sah zu Izuku, der mit halb geschlossenen Augen da lag, schwer atmend und dumm grinste.
Auch Bakugo folgte meinem Blick und wurde kreidebleich.
Er sah wieder zu mir und ich hob mir die Hand vor den Mund.Was war das denn jetzt eben?!
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...