Kaminari POV ~ ein paar Wochen später
Kirishima seufzte tief.
"Was ist?", fragte ich, steckte mir Popcorn in den Mund.
"Ich wusste, dass der auch ein Titan is. Er ist der Hauptcharakter"
"Echt? Ich fands schon krass, als er sich plötzlich verwandelt hat"
"Hmmm"
Kirishima dreht sich weg vom Fernseher und klaute mir die Popcornschüssel. Wir hatten Ferien, und er war bei mir Zuhause. Wir machten eine Filmnacht."Hab keine Lust mehr auf Anime", sagte er.
"Man, du bist echt mies gelaunt. Was ist denn los?"
"Nichts. Ich hab nur seit Wochen nicht mehr mit Bakugo geredet. Mit Midoriya auch nicht wirklich, der is ja die ganze Zeit bei Todoroki. Ich hab das Gefühl, dass wir uns alle total auseinander gelebt haben"
"Awww. Aber du hast ja mich", grinste ich und schmiss mich auf ihn, knuddelte ihn.
"Jaaa... Trotzdem find ich es doof", schmollte er.
"Aber das heißt doch, dass Bakugo dir einen Korb gegeben hat? Weißt du noch unser Versprechen, dass du dann zu mir kommst?", fragte ich und tippte gegen seine Wange.
"Uff... Fängst du echt wieder damit an? Ich brauch jetzt erstmal wirklich ne Pause von dem ganzen Mist"
"Okay, okay. Hab nichts gesagt"Er seufzte wieder und ich drückte ihn fester. Seit Wochen schon war er so schrecklich gelaunt. Aber meine Position als sein bester Freund, erlaubte es mir immerhin ihm nahe zu sein. Und ihn aufzumuntern.
"Hast du Bock auf Alkohol?"
"Bloß nicht. Weg damit", antwortete er und schüttelte hektisch den Kopf.
Ich schmollte.
"Du wirst dann nur pervers, stimmt?"
"Hast du denn schon mal Alkohol getrunken?"
"Jup. Tatsächlich mit Shinso"
"Was? Mit Shinso? Ernsthaft? Lol"
"Das war aber echt nicht viel"
"Hmm trotzdem. Hätte ihn nicht so eingeschätzt. Na, hoffentlich kommt er in unsere Klasse. Er ist echt stark"
"Sehr männlich", stimmte ich zu.
Kirishima seufzte wieder und ich schmiegt meine Wange an seine."Was ist denn mit dir los?", murmelte er und drehte seinen Kopf weg.
"Nichts. Ich will dich nur aufmuntern"
"Ich bin doch gar nicht traurig"
"Bist du wohl"
Kirishima seufzte wieder und drehte sich schließlich von mir weg, ich ließ ihn los.
"Okay", sagte er plötzlich.
"Okay? Was okay?"
"Lass uns was trinken. Aber nicht viel. Nur wenig, okay?"
Ich nickte schnell, sprang auf.
Bevor er noch mehr sagen konnte, oder seine Meinung ändern, lief ich schnell aus dem Zimmer und holte den Alkohol. Das ließ mich besser fühlen. Es steigerte mein Selbstwertgefühl. Ich war so eifersüchtig, weil er noch nie mit mir getrunken hatte...
Ich schnappte mir eine Flasche und zwei Gläser und lief wieder in das Zimmer.
"Likör", sagte ich und stellte die Flasche auf den Tisch.
"Schmeckt das?"
"Jaaa"
Ich öffnete die Flasche, goss den Inhalt in die Gläser.
"Ist das stark?"
"Es geht"
Kirishima nahm das Glas, nippte daran.
"Oh. Schmeckt ziemlich gut"
Ich nickte und nahm auch das Glas.
"Also, schauen wir weiter?"
Er nickte, lehnte sich zurück und ich drückte wieder Play.---------
Ja, ich weiß, in dieser FF gibt's viel Alk...xD
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...