Deku POV
Endlich bröckelte Shotos neutrale Fassade, er riss überrascht die Augen auf, seine Wangen wurden rot.
„Was?“, fragte er mit wackliger Stimme.
„Ich...Ich... Ich will dich nicht verlieren“, wimmerte ich und sah panisch zu ihm hoch.
„Midori.... Izuku“, sagte er, drehte sich zu mir und nahm mich in die Arme. Er zitterte.
„Ich will dich auch nicht verlieren... Ich dachte nur, so wäre es besser für dich...“
„Nein... Ich weiß auch nicht... Ich mag Kacchan immer noch, ja, aber dich...Dich mag ich auch“
Kraftlos lachte ich, krallte mich in sein T-Shirt.
„Ich bin echt das Letzte, oder? Wie kann man denn zwei Leute lieben? Ich bin schrecklich... Tut mir Leid... Wenn es... Unerträglich für dich ist, dann können wir es sein lassen“, presste ich heraus.
„Nein. Nein. Hör zu“, sagte er, ließ mich los und zog sein Handy aus der Tasche, tippte etwas. Fragend sah ich ihn an.„Ich habe eine Idee... Izuku, für mich zählt nur, dass du mich liebst. Und wenn du uns beide liebst, dann bekommst du auch uns beide...“
„Was? Ich versteh nicht, was du meinst...“, murmelte ich verwirrt.
Plötzlich stand er auf.
„Deine Mama ist nicht da, richtig?“
„N-Nein, sie ist weg... Wieso? Was hast du denn?“
Verwirrt stand ich auch auf. Was war jetzt los?„Gut“, sagte er und lief plötzlich aus dem Zimmer.
Hä? Mit großen Augen sah ich ihm nach.
Ich hörte, wie er die Haustür öffnete und plötzlich lief jemand in mein Zimmer. Geschockt starrte ich Kacchan an.
„Was?“
Was tat er denn plötzlich hier?!
Shoto sagte nichts, schubste den Blonden in meine Richtung, der ihn kurz grimmig ansah, dann lief er zu mir, hob grob mein Kinn an und presste seine Lippen fest auf meine.
Ich riss die Augen auf, sah zu Shoto, der nur auf den Boden sah.
„Was?!“, keuchte ich, dann drückte Kacchan mich auf das Bett.
„Halt einfach die Klappe“, sagte er, küsste mich wieder.Mein Herz setzte kurz aus, ich konnte mich nicht mehr beherrschen, krallte in seine Haare und erwiderte den Kuss. Seine Zunge war warm... Er roch so gut... Fest drückte ich ihn an mich. Scheiße, ich konnte nicht mehr denken. Was zum Teufel passierte hier eigentlich gerade? Was war hier los?!
Kacchan löste sich von mir, ich schnappte keuchend nach Luft.
Dann drehte er sich um, zu Shoto, der ausdruckslos zu uns sah und blähte die Wangen auf.
„Gut“, sagte der Rot-weiß-haarige, zog sich plötzlich den Pullover über den Kopf und trat dann zu Kacchan, schloss die Augen und legte seine Lippen auf seine.Völlig überrascht sah ich wie Shotos Zunge über Kacchans Lippen fuhr, Kacchan, wie er an Shotos Unterlippe saugte.
Ich wusste immer noch nicht, was los war, aber ich spürte, wie ich steinhart wurde. Irgendwie machte mich das ziemlich an, was ich da gerade sah...Shoto ließ von Kacchan ab, krabbelte dann zu mir auf das Bett.
„Zieh dich aus“, sagte er zu mir.
„Was... ist hier los?“, fragte ich, sah zu Kacchan, der nun sein T-Shirt über den Kopf zog.
„Ich habs dir gesagt... Du bekommst uns Beide“, flüsterte er, gab mir einen Kuss, dann öffnete er meine Hose.
Ich hob das Becken, dass er sie mir ausziehen konnte. Ich bekam... Beide?!
DU LIEST GERADE
Who Loves Me?! ~ Multiship
FanfictionAus unerfindlichen Gründen verbrachten Todoroki, Kirishima, Deku und Bakugo eine heiße Nacht zusammen... Zu viert! Danach versuchten sie nicht mehr daran zu denken und es zu verdrängen... Doch wird das wirklich klappen? Wird ihre Beziehung je wieder...