Dank

1.5K 81 51
                                    

Liebe Leser*innen!

Ich kann kaum in Worte fassen, wie dankbar ich bin, dass ihr meine Geschichte gelesen und das Schicksal von Lexi und Lucrezia mitverfolgt habt. Jeder einzelne Kommentar, jeder Vote, jeder Read – ich bin einfach unglaublich happy darüber, dass euch die Story zu gefallen scheint!

Als ich begonnen habe, sie zu schreiben, hatte ich noch keinen klaren Plan über den Verlauf im Kopf, sie entstand aus einer Blödelei und einer Art "Wette" heraus, was man denn alles aus einer Leiche in einem See machen könnte. Ich versuchte damals, den Input meines besten Freundes literarisch zu verarbeiten und so ist nach und nach "In you I found remedy" entstanden.

Dass die Geschichte auch wirklich gelesen wird, hatte ich nie auch nur zu träumen gewagt. Umso glücklicher bin ich nun natürlich. Es fällt mir schwer, Lucy und Lexi loszulassen, aber ich weiß, dass noch viele weitere Geschichten und tolle Charaktere entstehen werden, einfach weil mir das Schreiben unheimlich Spaß macht. Ich habe auch schon einige Ideen. Wer weiß, vielleicht sehe ich die/den eine/n oder andere/n ja bei einer neuen Story von mir wieder? :)

Vielen Dank fürs Lesen und habt noch einen schönen Tag!

Auf ganz viele weitere gute Storys hier auf Wattpad, die unseren Alltag ein kleines bisschen weniger grau machen!

Eure the_fire_of_desire <3

In you I found remedyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt