-30-

173 8 0
                                    

,,Guten Tag, Schüler der U.A! Wir sind der Auftakt-Aktionstrupp der Schurkenliga!"

Eine Ei-eidechse und ein Discotyp ?!

Deine Augenbraue zuckt echt unglaubwürdig bei diesem Anblick. Wirklich ernst kannst du sie nicht nehmen. Wie du die Lage einschätzt, sind  bestimmt weitere Schurken hier, als diese zwei Idioten, was auch bedeutet, dass die anderen im Wald in Gefahr stecken können. Diese blaue Flammen machen dir auch Sorgen.

Komm (Y/N) denk nach.

Denk nach wie du am besten an die beiden vorbeikommst. Denk eine Strategie aus

₩, wie du den anderen helfen kannst.

Denk!

Nun fängt auch die Eidechse zu reden, wobei sich meine Stirn sich in Falten legt.

,,Ob ihr lebt oder stirbt, hängt davon ab, ob ihr Stains Ansichten teilt."

Stain?

Etwa Anhänger von ihm? Seine Nachahmung von Stain ist schon etwas traurig.

Besonders stark sehen die beiden nicht aus, womöglich könnte ich sie einfach ablenken und ihnen vorbeikommen. Aber diese beiden zu unterschätzen, könnte mir selber ins Fleisch schneiden.

,,Oh das ist das Mädchen, das gegen Stain gekämpft hat. Ihre Existenz hat es nicht verdient ein Held zu werden", versucht er mir zu drohen. Die beiden anwesenden Helden schauen kurz besorgt zu mir.

Eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit das sie mich versuchen umzubringen.

Beschützend stellt sich der Mann in einem Katzenkostüm vor mich, allerdings pocht meine Pulsader höllig, dafür das ich als schwach eingestuft werde.

,,Oho ist das, was du denkst, Chamäleon? Warum versuchst du es denn nicht einmal mich zu beseitigen ?", provoziere ich die sprechende Eidechse.

,,Aber Pass auf, dass ich dich nicht zuerst häute", drohe nun ich den Schurken. Die Erwachsenden schauen mich warnend an und geben mir das Zeichen, ruhig zu sein und ihnen das zu überlassen. Aber ich lasse das nicht auf mich sitzen. Die Pussycats Mitglieder versuchen mich zurückzuhalten, aber (Y/N/) macht keine Anstalt hier aufzuhören.

,,Überlass das uns, (L/N).", sprechen es nun laut und eindeutig zu mir. Die keine Wiederworte erlauben.
,,Die Frau , Pixie Bob hat sich Gedanken über ihre Hochzeit gemacht und wollte glücklich werden. Das Gesicht sol-", kommt der Erwachsene Mann nun zu Wort.
,, Was laberst du bitte? Es ist ihre Entscheidung eine Heldin zu sein. Dafür muss sie auch Konsequenzen tragen. Natürlich macht es mich auch wütend, dass sie nun verletzt ist, aber sie hat sich auf den heutigen Job eingelassen, mit den Hintergedanken das ihr etwas zustoßen könnte", antworte ich den Mann, der nun mich wütend anblickt, aber bevor er zu Wort kommt, richte ich meine Worte wieder den Schurken zu.
,,Mich juckt es nicht wer ihr seid oder was ihr wollt. Aber ihr könntet wirklich gutes Training für mich sein. Schließlich funktioniert meine Spezialität besser, an lebenden Objekten "
Sonst bin ich eigentlich, nicht so. Ich spüre auch die Blicke meiner Klassenkameraden die mich entsetzt angucken, aber bei mir ist sicherlich eine Sicherung durchgebrochen.

Wer hat ihnen die  Erlaubnis gegeben, mich ständig bei irgendwas zu stören?!

,,(L/N) keine Kämpfe! Läuft ihr Schüler weg.", ertönt nun die Stimme der braunhaarigen Heldin.

Weg laufen, dass ich nicht lache. Ich werde nicht meine Augen verschließen und wegrennen.

Plötzlich taucht Deku aus dem Wald auf und deine Augen weiten sich, als du siehst wie verletzt er aussieht. Nicht ein Ton kommt aus dir heraus.

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt