-32-

151 7 0
                                    

Langsam öffnest du deine Augen. Anscheinend hattest du das Bewusstsein verloren. Du brauchst etwas Zeit um alles wieder klar zu sehen, aber du kannst Stimmen hören und als dir alles klar wird, machst du große Augen

Scheiße ich bin bei der Schurkenliga!

,,Ach die Kleine ist aufgewacht", hörst du die bekannte Stimme des Rabenschwarzen Manns. Katsuki der neben dir gefesselt ist, guckt dich wütend an. Jetzt wo du ihn anguckst, schaust du an dir runter und bemerkst, dass du gar nicht gefesselt bist.

Warum eigentlich nicht?

,,WAS ZUR HÖLLE MACHST DU ZUM FUCK HIER, DUMMPFBACK!!!!?", schreit dich der Pommerain fast dein Trommelfeld weg. Gerade willst du ihm antworten, da kommt dieses blonde Mädchen auf dich zu und setzt sich neben dich. Sie umschließt deinen Arm mit ihren und strahlt dich an.

,,Hey, Hey du bist wirklich süß im Gegensatz zu den Leuten hier. Also seien Freunde, ja? Dein Blut riecht genauso süß, wie dein Aussehen", am Ende klimpert sie mit den Augen und du schaust sie viel zu perplex an.

Was hat sie denn getrunken?

,,NIMM DEINE FUCKING DRECKIGEN HÄNDE VON IHR ?!", schreit Katsuki wieder herum, dass du dich wirklich fragst, ob er wirklich dumm ist, nicht zu bemerken in was für eine Situation ihr steckt. Toga fängt an zu schmollen und umschließt den Griff um deinen Arm fester, ,,Wie gemein von dir. Ich hab (Y/N) auch lieb, du darfst sie nicht für dich alleine haben"

,,Könntet ihr mal auch leise sein?! Wir haben nicht die ganze Aktion gemacht, um hier über ein Mädchen zu diskutieren.", mischt sich Mister Compress ein.

Auf seinen Zeichen fängt auch Shigaraki Tomura zu sprechen, ,,Ich wiederhole noch einmal: Superheldenanwärter Bakugo Kasuki, möchtest du dich uns nicht anschließen?"

,,Du träumst wohl! Stirb lieber", faucht der angesprochene Oberstufenschulschüler seinen Entführer an.

Doch das hitzige Gespräch wird durch das Fernsehen unterbrochen, die nun ein Interview überträgt.

,,Kürzlich haben 27 Schüler der ersten Klasse der Superhelden-Abteilung wegen Unvermögens Schaden genommen. Obwohl wir eine Ausbildungsstätte von Superhelden sind, haben wir die Abwehr gegen feindliche Gesinnung vernachlässigt. Wir bitten ehrfurchtsvoll um Entschuldigung.", fängt der Direktor der U.A das Interview an. Kurz darauf folgt ein Reporter mit seiner Frage.

,,Eine Frage von Yomiuri-tv. Die Schüler der U.A sind seit Jahresbeginn bereits 4 Mal mit Schurken konfrontiert worden. Wie haben sie den Familien erklärt, dass es diesmal sogar Opfer gab? Und welche konkreten Gegenmaßnahmen haben Sie getroffen?"

Daraufhin antwortet Nezu, ,,Wir haben Ihnen erklärt, dass wir die Bewachung in der Umgebung verstärken, das Alarmsystem auf dem Gelände erneut überprüfen, und mit einer starken Haltung die Sicherheit der Schüler garantieren."

Nun mischt sich Shigaraki erneut ein und labert, was das Zeug hält.

,,Ist schon sonderbar, was? Warum werden die Helden zur Rechenschaft gezogen?! Nur weil ihre Reaktion ein wenig fehl am Platz war. Weil es ihr Job ist, zu beschützen? Jeder macht doch mal ein zwei Fehler. Wollen sie ihnen vorschreiben, perfekt zu sein? Als Superheld hat man es heutzutage echt schwer, was? Bakugo!"

,,Von dem Moment an, als sie sich den Schutz bezahlen ließen, waren sie keine Helden mehr! Das ist Stains Lehre", bei der Aussage musst du dumm gucken.

Was hat die Eidechse zu eurem Entführungsakt eigentlich beigetragen?

,,Die Absurdität, Menschenleben gegen Geld oder Selbstdarstellung einzutauschen. Die Gewerkschaft die das mag Vorschriften rigoros verteidigt. Das Volk, das einen Verlierer nicht ermutigt, sondern in die Mängel nimmt. Mit unserem Kampf werden wir ,,Fragen" auf. Was sind Helden? Was ist Gerechtigkeit? Ist diese Gesselschaft wirklich im Recht? Wir wollen, dass jeder darüber wirklich nachdenkt. Wir haben vor zu gewinnen. Du liebst es doch auch, zu gewinnen, oder?"

Deine Stirn fängt an zu schwitzen.
Du kannst dir allzu gut vorstellen, was seine Antwort ist.

Er verehrt All Might so sehr. Er würde niemals zu den Schurken überlaufen, aber ab-

ich könnte es vielleicht. Als ich bei den Heart Piraten war, realisierte ich es endlich. Wir, die sie als pure Bösewichte abgestempeln. Menschen die für Schätze, Leute grundlose umbringen. Leute mit einem D, wie mein Capitain. Aber das stimmt nicht. Hinter jedem von ihnen steckt eine schreckliche Geschichte, die ihnen wieder erfahren ist.

Es ist nicht sehr anders, als bei unseren Gesellschaft. Leuten die man einfach nicht zuhören will.

,,Dabi, nimm ihm die Fesseln ab." Überrascht schaut der Angesprochene ihn an,

,,Huh? Der wird sich wehren.".

,,Schon gut. Wir müssen ihn gleichwertig behandeln. Wir wollen ihn doch anwerben. Außerdem bist du ja nicht so dumm, nicht zu wissen, wie seine Gewinnchancen stehen, wenn du in dieser Lage herumtoben, oder? U.A Schüler. Außerdem könnten wir ohne das du etwas dagegen tun können, deiner hübschen Freundin ein Haar krümmen.", droht Shigaraki und aufs Wort, zieht Toga, das Mädchen neben dir, ein Messer.

Du schluckst schwer und Bakugo guckt dich besorgt an. Aber eins ist er sich sicher. Dass...

,,Twice mach in los."

,,Hä?! Ich?! Ich will nicht!"

,,Mach ihn los."

,,Menno", geschlagen tut Twice was ihm befohlen wurde und macht sich dran seine Fesseln abzumachen.
Währenddessen schaust du den benarbten Mann an. Du hast seine Vergangenheit gesehen, Sachen, die du zuvor nicht kanntest und nicht einmal ausmalen hättest können. Das war das zweite Mal, das du so etwas tun könntest.

Aber- aber weiß er gar nicht von Hanako-san  und-

,,Ich entschuldige mich für mein brutales Vorgehen. Aber bitte verstehe, dass wir nicht bloß Schurken sind, das sich Übeltäter verschrieben hat. Wir haben dich nicht ohne Grund verschleppt.", du schaust den maskierten Mann an. Sehr schuldig hört er sich aber nicht an.

,,Alle hier Anwesenden mögen verschieden Beweggründe haben,
Aber wir alle wurden von den Leuten den Vorschriften und den Superhelden eingeschränkt und haben gelitten. Du dürfstes das eigentlich-" sofort als Twice seine Fesseln abmacht, schubst er ihn weg an und aktiviert seine Fähigkeit. Du kannst nur den Kopf schütteln

Wer ist hier eigentlich die Dumpfbacke?

,,Idioten wie ihr kauen, einem ein Ohr ab, weil sie sich nicht kurzfassen können. Kurz gesagt: ,,Wir wollen Leute ärgern, darum schließ dich uns an!", stimmt's?!
Das könnt ihr vergessen
Ich bewundere All Might in seiner Siegerpose! Völlig schnuppe, was irgendjemand sagt. Davon bin ich nicht mehr abzubringen."

Shigaraki schaut auf die Hand die heruntergefallen ist und ihm brennt eine Sicherung durch.
,,Toga.", kommt es ruhig vom angegriffenen Mann.
,,Alles klar!", und deine Augen weiten sich als du das Messer spürst, das durch deine Seite gedrückt wird. Deine Hand fährt an die Stelle und als du die Hand anschaust, ist alles voller Blut.

Bakugo schaut dich blass an.

Du schaust in das Gesicht von Dabi, der dich besorgt aussieht?

Warum macht er sein ein Gesicht?

....

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.

#Q Wenn ihr in der MHA Welt leben könntet, würdet ihr euch den Helden oder den Schurken anschließen?

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt