-15-

243 12 3
                                    


Deine Augen blinzeln. Wieso fühlst du dich so ausgelaugt? Was ist passiert?

,,Wie fühlst du dich, (Y/N)- chan?", in Dein Blickfeld taucht deine Mentorin auf. Doch nicht nur die, sondern auch der Verantwortliche. Augenblicklich durchströmen dich wieder die Bilder, die vor einigen Momenten stattgefunden haben. Besonders ein Bild wirft dich aus der Bahn.

,,Huh? (Y/N)- chan, hast du Fieber?", besorgt legt die Frau ihre Hand auf deine, doch das war nicht der Fall.

Wie kann er es wagen?!

Du rappelst dich wieder auf und du funkelst den Schüler der Shiketsu High School böse an, was in deine Fall eher niedlich aussieht.

,,W-wa-was s-sollte das gefälligst!?", total nervös lässt dich deine Stimme im Stich. Die Heldin vor dir realisiert dein Verhalten und fängt an zu kichern.

,,Ich hab dir dein Sauerstoff entnommen und deswegen bist du dann ohnmächtig geworden, (L/N)- san", du blinzelt. Wie kann er so entspannt bleiben? Hat er das etwa auch bei anderen Mädchen gemacht?!

Ich hatte meinen ersten Kuss mit einem, Player?!

Kurosaki Hikaru. Spezalizät: Luft. Er ist in der Lage damit alles nach seinem seinen Wünschen zu tun. Im Kampf gegen dich, hat er die Luft über dir schwerer werden lassen und als du ihn in drei Teile geschnitten hat er die Luft hinter ihm, als Beschleunigung benutzt um schneller an dich ran zu kommen. Überlastet er seine Spezalizät, bekommt er schwer Luft und wird ohnmächtig.

,,Es tut mir leid, wenn ich dir zu nah getretten bin. Ich hatte keinen anderen Ausweg. Du hast mich überweltig, so einen starken Gegner hatte ich noch nie.", nun erkennst du auch einen roten Schimmer auf den Wangen des Kurosakis und er schaut zur Seite.

,,Nun. Üben wir etwas eure Spezialitäten" Akiba klatscht ihre Hände zusammen und erteilt euch die nächste Aufgabe.

,, Hikaru, versuch weit entfernte Orte die Luft zu entziehen.", der Junge schaut die Lehrerin unfassbar an.

,,Das schaffe ich nic-",er wird allerdings unterbrochen

,,Du findest es nicht heraus, bevor du es auspronierst.", er nickt und macht sich bereit. Die Frau mit den blauen Haaren wendet sich zu dir. Gespannt schaust du sie an.

,,Erschaffe mehrer Räume." Und somit fällst du aus deinen Socken.

,,D-das ist unmöglich. L-" du hälst dir die Hand vor den Mund. Fasst wäre es dir rausgerutscht.

,,Beim Sportfest, warst du sehr eingeschränkt, obwohl du viel mehr tun konntest. Hör auf jemanden nachzumachen!"

Deine Augen werden groß. Du blickst auf deine Hände. Bist du wirklich nur die ganze Zeit, Law hinterher gelaufen ?

Ständig habe ich Shou gesagt, dass er seinen eigenen Weg gehen kann, aber ich selber bin nicht meinen eigenen Weg gegangen, sondern bin jemanden hinterher gerannt.

Versuchen wird wohl nicht schaden

[...]

Schwitzend stützt du dich auf deine beiden Knien ab. Einfacher gesagt als getan, mehrere Rooms zu bilden. Es erfordert schon hohe Konzentration und Ausdauer einen großen Room zu erzeugen.

,,(Y/N), schließe deine Augen."

Verwirrt schaust du sie an, aber tust dann was sie sagt hat.

,,Atme tief durch, spüre den Wind auf deiner Haut. Erinnere dich an das Gefühl, wenn du deine Spezalizät aktivierst. Nun stelle dir vor dieses Gefühl an mehreren Orte aufzuteilen."

Du atmest tief ein und aus. Konzentrierst dich so gut wie du kannst. Das Gefühl deiner Spezalizät aufzuteilen. In deinem Kopf stellst du dir es so gut wie möglich vor. Um so realistisch es aussieht, um so höher die Chance, das es funktioniert. Du öffnest deine Augen und....

es passiert rein gar nicht.

Bloß nicht aufgeben (Y/N).

Nach dem dreiunvierzigtausenden Versuch, spürst du es. Du öffnest deine Augen und dort wo Hikaru, weiter von dir steht, ist ein Room und um dich herum auch. Eine Welle von Freude durchströmt dich. Gerade als du hrum hüpfen willst, wird plötzlich wieder alles schwarz.

...

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt