-46-

98 4 1
                                    

,,Morgen geht der normale Unterricht wieder los.", ausgelaugt setzt sich der Traubenjunge auf die Couch. Noch total fertig im wieder in den Alltag einzutreten.

,,Superhelden kennen keine Verschnaufpause.", antwortet die Klassenbeste Mineta.

,,Aber es ist echt eine Menge passiert.", du die einfach mit einem Getränk in der Hand da stehst, träumst einfach vor dich hin.
Aber als du Katsuki an Deku vorbeilaufen siehst, und ihm anscheinend etwas mitgeteilt hat, kommst du wieder zu dir zurück.

,,Katc-...chan..."

Ihr alle habt beschlossen etwas früher ins Bett zu gehen, um morgen wieder voller Elan in den Unterricht zu gehen. Bevor du deine Tür hinter dir schließt, wünschst du Todoroki gute Nacht. Als du dann aus seiner Sicht verschwindest, guckt er immer noch auf deine Tür. Nach einem kurzen Moment betritt er dann auch sein Zimmer.
Du gehst in dein Bad und schlüpft in deine Schlafsachen und Putz dir die Zähne. Anschließen drückst du den Schalter, um das Licht auszumachen. Schnell versuchst du dich in dein Bett einzukuscheln. Daraufhin schließt du deine Augen und plötzlich erinnerst du dich wieder an diesen eigenartigen Moment in der zweiten Planungsphase.

Wer diese beiden wohl waren ?

Du könntest nur verschwommen die Bilder in deinem Kopf erkennen. Aber eines war dir bewusst, dass du diesem auf den Grund gehen musst.
Dein Handy auf deinem Nachtisch fängt an kurz zu vibrieren, weswegen du dich aufsetzt und das Gerät in deine Hände nimmst.

(Y/N)
Hey. Ist bei dir alles in Ordnung? Ich habe gehört, dass du Camie begleitet hast. Irgendwie stimmt etwas nicht mit ihr. Ich mache mir Sorgen.
16.30 Uhr

Hikaru (Volltrottel)
?
21.15 Uhr

Hikaru (Volltrottel).
Also sie meinte plötzlich, dass sie etwas vergessen hat und ist alleine davon gestürmt. Und mir geht es gut. Als, wenn du dich um mich Sorgen machen musst.
21.15 Uhr

Hikaru (Volltrottel).
Du bist diejenige, die ständig in Schwierigkeiten gerät.
21.16 Uhr

(Y/N)
Hey!
21.16 Uhr

(Y/N)
Du bist gemein!
21.17 Uhr

Hikaru (Volltrottel)
Ich bin nur ehrlich.
21.17 Uhr

Hikaru (Volltrottel)
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
21.20 Uhr

(Y/N)
Die auch. Ich wollte dir zwar persönlich gratulieren, aber du warst so schnell weg.
21. 20 Uhr

Hikaru (Volltrottel)
Was macht es für einen großen Unterschied.
21.21 Uhr

(Y/N)
Einen großen!
21.21 Uhr

(Y/N)
Ich kann dich gar nicht drücken.
21.21 Uhr

Hikaru (Volltrottel)
Okay, Okay
21.21 Uhr

Hikaru (Volltrottel)
Ich muss dann mal off.
21.23 Uhr

Hikaru (Volltrottel)
Meine Mom hat bemerkt, dass ich noch heimlich wach bin.
21.23 Uhr

Hikaru (Volltrottel)
Träum süß von mir.
21.24 Uhr

(Y/N)
Wo von träumst du nachts?!
21.24 Uhr

(Y/N)
Gute Nacht
21.24 Uhr

Du schaltest deinen Bildschirm aus und legst es wieder auf deinen Nachtisch, deine Decke ziehst du wieder über deinen Körper und versuchst einzuschlafen. Aber schon seid einer halben Stunde, wühlst du doch nur hin und her.

Jetzt hab ich genug!

Du schlägst die Decke von deinem Körper weg und machst dich auf den Weg zur Gemeinschaftsküche um dir ein frisches Glas voll mit Wasser zu trinken. Als du auf die unterste Etage ankommst, siehst du wie Bakugou und Midoriya aus dem Haus gehen. Du entschließt dich ihnen heimlich zu folgen.

Liebes Wasser ich komme bald wieder zurück.

[...]

Ground Beta?

,,An diesem Ort habe ich bei unserem ersten Training gegen dich gekämpft und verloren." Deine Augen weiten sich bei der Information von Bakugou. Du stehst hinter einer Wand wo du den beiden still zuhörst.

,,Du hast mich die ganze Zeit angekotzt. Einer der wie du, der keine Fähigkeit besaß, hat irgendwie die Prüfung frür die U.A geschafft und aus welchem Grund auch eine Fähigkeit entwickelt. Ein seltsamer Typ, der seltsames Zeug von sich gibt und mit einer selbstzufriedenen Fratze immer weiter und immer weiter aufsteigt. Seit diesem Schlamm-Typen. Nein seit All Might in die Stadt gekommen ist."

,, ... immer weiter, immer weiter und nun die vorläufige Lizenz... Du hast bestanden und ich bin durchgefallen. Was soll das? Haaaa?!"

,,Das hat weniger mit Talen-", dein Freund Izuku wird kurz darauf wieder von Bakugou unterbrochen.

,,Halts Maul und hör zu, du Mistkröte!"

,,Ah.... entschuldige..."

,,Die ganze Zeit hat es mich angekotzt und aufgeregt. Aber weißt du, bei dem Vorfall in Kamino hab ich es so ungefähr begriffen. Ich habe die ganze Zeit darüber nachgedacht. Du hast die von All Might bekommen, nicjt wahr? Diese ,,Kraft". Dieser Boss der Schurken, der könnte Fähigkeiten klauen sie benutzen und anderen verleihen. Kaum zu glauben, aber die Katzen Tante hat ihren Job an den Nagel gehängt, nachdem sie ihre Fähigkeit verloren hatte. Seit du All Might begegnet bist, hast du dich verändert und All Might hat seine Kräfte verloren.... Die Worte, die All Might sprach, nachdem er den Boss besiegt hatte... in dem Moment warst du der einzige, der sie anders aufgefasst hast. Bedenkt man, dass diese Nomus mehrere Fähigkeiten besaßen, ist das sehr glaubhaft. Und außerdem All Might und der böse kannten sich. Fähigkeiten-Übertragung existieren wirklich. Das All Might mit dem Typen zu schaffen hatte und deine Äußerung, dass du sie verliehen bekommen hast, brachte mich darauf. Ich habe All Might danach gefragt, aber er wollte mir keine Antwort geben.", bei seiner Schlussfolgerung, stockt dein Atem. Ihr hättet ihn nicht für so dumm verkaufen sollen. Ihr beide wisst das er nicht auf den Kopf gefallen ist. Er wirkt zuerst so, als würde nie nachdenken, aber er tut es.

,,Deshalb Frage ich dich. Dass du es nicht leugnet, bedeutet, dass ich richtig liege, stimm's? So ein Dreck!,,
,,Und warum willst du das wissen?", fragt Izuku ihn. Du siehst schon kommen, was er antworten wird.

Dir gefällt das gar nicht. Aber...

,,Du und ich, wir haben All Might beide bewundert. Stimmt's? So ist es doch? Derjenige, den ich für ein Bissel am Wegesrand hielt, würde, ohne dass ich es ahnte von meinem Idol anerkannt... "

,,Deshalb! Kämpfe mit mir! Hier und jetzt!"

.... du hattest das Gefühl, dass es passieren muss.

....

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt