Wie viel Zeit ist, vergangen seit ich eingeschlafen bin?
Als es an der Tür klopft, folgt ein Piepen und einer dieser Leute mit den Masken tritt in den Raum herein. Er legt das Tablet mit dem Essen auf den kleinen Tisch und macht sich darauf wieder zu gehen, als du versuchst ihn aufzuhalten.
,,Ähm, wie viel Uhr haben wir es?", fragst du etwas eilig. Er dreht sich zu dir, ,,8.05 Uhr.", dann geht er nun wirklich. Gezwungener weise isst du das Essen. Überrascht das es dir schmeckt, isst du sogar alles auf. Eine Weile langweilst du dich, weil du kaum etwas ausrichten kannst, aber du kannst hier nicht aufgeben. Du schaust dich um und siehst ein Belüftungsschacht. Du bist gerade dabei, hinauf zu steigen, als deine Hand wieder anfängt zu zittern. Deine Augen verlieren wieder jeden Glanz in ihnen und du lässt deine Hand wieder neben deinen Körper fallen.
Ich habe es nicht verdient, vor meinen Sünden wegzulaufen...
Danach lässt du dich wieder auf das weiche Bett plumpsen. Kurz darauf öffnet sich wieder die Tür und zu deinem Pech, betritt niemand anderes den Raum als dein werter Bruder. Seine große hässliche Maske verdeckt fast sein ganzes Gesicht, weswegen du ihn musterst. Er lässt sich auf einen entfernten Stuhl fallen und eine unangenehme Stille breitet sich zwischen euch beiden aus.
,,Hast du Hikaru befohlen mich hier herzubringen? Hegst du genauso Wie er wegen Kazukos Tod einen Groll gegen mich?", kommt es trocken aus deinem Mund.
Er könnte dich in jedem Moment einfach umbringen.
Was hält ihn auf?
Du bist hier total wehrlos ausgesetzt.
,,Der Junge interessiert mich nicht, sondern seine Chefin. Verwechselt das nicht, das ist geschäftlich.", kurz hält er inne, vielleicht kriegt er nicht genug Luft unter Maske, weswegen seine Gehirnzellen absterben, denkst du dir, ,,Kazuko ist gestorben, weil er so einfältig war und dich versucht hat zu beschützen. So war er schon immer. Er konnte niemanden wirklich den Rücken kehren, der Idiot. Ich halte dir vor unsere Familie kaltblütig ermordet zu haben. Mit deiner dreckigen Fähigkeit.", abwertend schaut er dich an. Seinem Blick ausweichend schaust du zur Seite. Was solltest du auch entgegenhalten. Du kannst dich nicht erinnern, wer das deiner Familie angetan hat. Vielleicht warst du es wirklich. Eine Entschuldigung würde nur mehr Öl ins Feuer gießen.
,,Wieso tötest du mich dann nicht,", dein Blick hebt sich und fest guckst du in seine goldenen Augen, wie die eurer Mutter, ,,hier und jetzt?". Ein Grinsen bildet sich unter seiner Maske, das du nicht sehen kannst, amüsiert gibt er an, ,,Und dich damit von deinen Qualen erlösen? Für wie gutherzige hältst du mich, ich bin nicht Kazuko oder Sayuri-nee", bei dem letzten Namen wurde seine Stimme minimal leiser, was an dir nicht unbemerkt vorbeiging. Nach eurem kleinen Gespräch lässt er dich wieder in diesem kalten Raum alleine, doch das blieb nicht lange so, denn kurz danach steckt ein kleiner silberhaariger Kopf vorsichtig in dein Zimmer. ,,Ä-ähm, wenn ich nicht störe, können wir das Buch vom letzten Mal weiterlesen, Nee-san?", sie klingt etwas verunsichert und du erkennst die neu aufgelegten Verbände um ihren Körper. Mit einem erzwungenen Lächeln winkst du sie zu dir und gemeinsam setzt ihr eure Reise durch das Wunderland fort.
,,Nee-san was ist Liebe?", es wurde kurz erwähnt. Etwas überrumpelt schaust du zu ihr runter. Überlegend legst du dein Kopf schief. Ihre neugierigen Augen durchbohren dich fast. Bei der plötzlichen Frage schoss dir sofort das Gesicht von ihm ins Gedächtnis. Deine Wangen werden sofort rot und du hustet etwas, um dein Herz unter Kontrolle zu bringen. Als dich kalte Hände an deine glühende Wangen drücken, guckst du in das Gesicht der kleinen Eri.
,,Es ist ein sehr komplexes Wort. Man verwendet es für seine Familie, Freunde o-oder Ge-liebten. So-was wie ich sorge mich sehr um dich und verbringe gerne Zeit mit dir. In deiner Anwesenheit füh-le ich mich wohl. Es ist dein kostbarste Person in deinem Leben.", stockend gibst du ihr eine Erklärung, doch sie sieht nicht so aus als hätte sie es ganz verstanden,,,Es ist okay, wenn du mich ni-"
,,Was ist dann der Unterschied zwischen Familie, Freunden und G-geliebten.", beim letzten Wort hapert sie etwas mit der Aussprache. Wahrscheinlich hatte sie es nie in ihrem Wortschatz gebraucht.
,,Mhhhh das ist schwer zu erklären. Es ist etwas das du stark in deinem Herzen spürst, aber deine Familie schätzt du, sie sind schließlich immer an deiner Seite und unterstützen dich. Freunde können auch Familie sein, wenn du die richtigen findest werden sie wie von selbst ein Teil deiner Familie und a-also ä-ähm be-ei Geliebten ist es wohl am differenzierten. Du möchtest jede Minute bei deiner wichtigsten Person sein und jede seiner Seite kennenlernen. Du fängst an jedes selbstverständlichste Ding an ihm zu mögen, selbst die bemängelnden Sachen. Außerdem kannst du nichts vor ihm verstecken, weil er dir alles ansieht....", du bemerkst das du total von dem Thema abweicht, ,,A-Ahhh tut mir leid, Eri-chan da Rede ich schon wieder so viel. Konntest du folgen?", energisch nickt sie und ein minimales Lächeln zeichnet sich auf ihren Lippen ab, ,,Nee-san du scheinst aber sehr viel darüber zu wissen. Hast du etwas einen Geliebten? Wer ist denn deine wertvollste Person, Nee-san?", unschuldig blinzelt sie mit ihren Wimpern, bei dir schieß die Hitze über deinen Kopf und es dröhnt Rauch aus beiden Ohren.Als sie diese Frage stellt, kommt dir sofort er in den Sinn. Vor deinem Inneren Auge dreht er sich zu dir und-
Dein Blick wird augenblicklich trüb und innerlich schüttelst du mit deinem Kopf. Deine Herz in deiner Brust zieht sich qualvoll zusammen, was einen stechenden Schmerz auslöst.
Nein. Das wird niemals- ich darf nicht einmal daran denken.
Natürlich verneint du das ganze und dein rasendes Herz gewöhnt sich wieder zu seinem gewöhnlichen Rhythmus zurück.
,,Aber Nee-san kannst du auch sowas für mich sein? E-eine Familie...?", sofort Knuddels du sie fest und quetschst deine Wangen an ihre weichen Backen. ,,Aber natürlich. Ich hab dich ganz doll lieb, Eri-chan." Ein warmes Gefühl breitet sich in ihrem kleinen Körper aus. Zuerst erschreckt sie das etwa, aber sie könnte es der Beschreibung zuordnen, die du eben versucht, hast ihr, zu erklären.
,,Hmph."
....
O.o ohoooooooo
Na wer kann das bloß sein???!
Wie hat euch das Kapitel gefallen???? Wie gefällt euch allgemein die Entwicklung der Story?
Ich hoffe euch hat es gefallen und ihr bleibt gesund!
Bye!
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...