Tag des Summercamps
Die gesamt Klasse 1-A befindet sich im Bus, auf den Weg zum Camp. Du sitzt neben Shouto. Alle unterhalten sich ganz durcheinander. In deinen Ohren sind deine Kopfhörer reingesteckt. Du kannst lange Fahrten, überhaupt nicht leiden und bist gar nicht in der Stimmung mit irgendjemanden zu reden. Zum Glück spricht dich niemand an. Eher gesagt, Shouto hat dafür gesorgt. Als du dich neben ihn gesetzt hast, hat er schon eine negative Aura gespürt. Zum Wohl der ganze Klasse, hat er das getan. Auf einem anderen Sitz, schmollt ein anderer Jubge darüber, dass er nicht neben dir sitzen kann und verflucht den Jungen Todoroki. Was von den Worten hat er nicht verstanden, dass er sich von ihr fern halten soll.
Dann macht ihr die angekündigte Rastpause. Draußen sieht ihr zwei Mitglieder der Pussycats. Du hörst wie Midoriya alle Information ausplaudert bis sie von der blonden Frau aufgehalten wird. Deine Aufmekrsamkeit ist, aber auf den Junge gerichtet, der etwas abseits steht.
Der sieht aber süß aus.
Er merkt das du ihn ansiehst und wirft dir einen dunklen Blick zu.
,,Lasst uns schnell wieder alle zurück zum Bus." , hörst du Kamanari der allerdings von der Profi Helden aufgehalten wird. Nun müsst ihr alleine durch den Wald um etwas essen dann zu dürfen.
Du siehst am Anfang zu, wie die anderen diese Erdmonster fertig machen und läufst hinter her.
,,Mhh die Luft in den Wäldern ist immer besonders frisch.", verwirrt schaut deine Freundin Jiro dich an.
,,Ist das der richtige Zeitpunkt, jetzt darüber zu reden?", fragt sie dich in du nickst. Du hättest dein Schwert dabei. Als der Bus weg fuhr, hast du einfach einen Kieselstein mit dem Schwert im Gepäck ausgetauscht. Nun hälst du es in der Hand, was heißt das du es ziemlich leicht hast.
,,Hey, Shou ich geh dann schon mal vor!", rufst du den Jungen zu, der dich verwirrt ansieht. Auch die anderen der Klasse blicken dich ahnungslos an. Du läufst einfach schnurstracks nach vorne. Als würden dich die magischen Monster, überhaupt nicht interessieren.
,,(L/N)- san, pass auf!", hörst du die besorgte Stimme deines Klassensprecher, aber ganz leicht weichst du, wegen dem Kenbusho Haki, aus. Das machst du eine ganze Weile, bis es dir zu langweilig wirst.
,,Room", der bekannte türkise kugelförmige Raum entsteht. Du ziehst dein Schwert und schneidest ein paar mal und die Monster fallen zerstört auf den Boden. Du hast alle Monster in dem Raum zerschnitten und läufst entspannt weiter.
[...]
Du bist die Erste die zurückkehrt. Außerdem hat es dir nicht wirklich viel Energie gekostet. Die Pussycats schauen dich geschockt an. Aizawa hatte so etwas vorhergesehen. Du bist stark, das hat er am eigenen Leib erfahren.
Ich dachte Herr Aizawa hat sich was schwieriges ausgedacht.
,,Sagen Sie mal, haben sie nichts schwieriges? Das hat nicht mal zum aufwärmen gereicht.", kommt es von dir. Mit keinem Lächeln. Du wirkst anders. Die beiden Frauen schauen dich verängstigt an.
,,Oh du bist der Junge von vorhin.", strahlend gehst du auf den kleinen Jungen zu.
Ihre Laune ändert sie auch einfach in Milisekunden, denkt sich Aizawa.
,,Ich will nichts mit euch zu tun haben!", Du schaust den kleinen Jungen an. Diesem steht das (h/c) ziemlich nah und hast sich zu ihm gebückt. Sie sieht wie er rote Ohren bekommt.
,,Wie ist dein Name?", (Y/N) ignoriert seine schroffe Art und lächelt ihn weiter an.
,,K-Kota.", mit diesen Worten stampft er von dir weg. Du setzt dich auf den Boden und lehnst dich gegen das Gebäude an. Es könnte eine Weile dauern bis die anderen dazustoßen.
[...]
,,Von wegen drei Stunden.", hörst du wie fertig Kirishima ankommt. Du hüpfst auf deine Beine und gehst zu den anderen.
,,Wie gemein, das du uns zurück lässt, (Y/N)-chan.", spricht dich Tsuyu an. Die anderen schauen dich auch an. Was für ein Monster bist du, wenn dich das kalt lässt .
,,Meine Spezalizät könnte in Gruppen für euch eine Gefahr sein, deswegen bin ich vor gegangen.", erklärst du den anderen.
,,Aber ihr habt es früher als gedacht zurück geschafft. Besonders ihr vier und das Mädchen. Habt ihr etwas Erfahrungen.", hörst du die Blonden Heldin. Du hörst wie sie sich freut, die Jungs in drei Jahren wieder zusehen und will sie makieren, aber aus einem dir unbekannten Grund, hasst du ihre Aussage und greifst nach Shoutos Arm und stellst dich etwas vor ihm. Die Profi Helden guckt dich überrascht an und kann dein Verhalten schnell deuten.
,,Ach ich mach doch nur Spaß. Dein fester Freund gehört nur dir (L/N)", sofort wirst du rot und lässt den Arm deines Freund los und streitest ihre Aussage ab. Wieso hast du überhaupt so reagiert? Der Junge neben dir wird auch etwas rot und bei der Aussage der Heldin, fängt sein Herz ein paar Sprünge zu überspringen.
Was niemand bemerkt, wie ein Ashblonder wütend in die Runde schaut. Als ob er zulässt das er dich an diesem Half-Half fucker verliert.
....
Heyyyy. Wir sind nun endlich richtig in der dritten Staffel! (Me getting hyped up xD)
Ich hoffe es hat euch gefallen ^^
Gibt es unter euch AOT Manga Readers? Wenn ja wie fandet ihr das letzte Kapitel T.T? Ich habe niemanden mit den ich talken kann.
#Q Was ist eure lieblingsstaffel ? Oder was waren eure Lieblingsmomente/ Moment in MHA?
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...