Vor dem Internat
,,Zunächst bin ich froh, dass die ganze Klasse wohlverstanden versammelt ist. Ich erkläre euch jetzt ein paar Dinge zum Wohnheim. Aber vorher noch etwas anderes. Wir wollen euch für den Erwerb der vorläufigen Lizenz vorbereiten.", er macht eine kleine Pause und guckt dann in eine ganz bestimmte Richtung.
,,Kirishima, Yaoyoruzo, Todoroki, Midoriya, Ida. Ihr habt euch an jenem Abend auf den Weg gemacht, Bakugou und (L/N) zu retten. ...
Eurer Reaktion entnehme ich, dass alle darüber Bescheid wussten. Das Thema wurde bisher vertagt, aber lasst mich Folgendes sagen: wäre All Might nicht zurückgetreten, hätte ich euch alle, bis auf Bakugo, (L/N), Jirou, und Harakugure, von der Schule verwiesen. Ihr fünf sowieso, aber auch die anderen Zwölf, die euch nicht aufgehalten haben, habt unser Vertrauen enttäuscht, egal was für Gründe ihr hattet.
Ich hoffe sehr, ihr werdet unser Vertrauen zurückgewinnen, in dem ihr euch in der Zukunft vorschriftsmäßig verhaltet. Das war alles. Los, wir gehen rein. Froh und munter!", verdattert guckst du eurem Klassenlehrer hinterher.Also ihr habt deutlich eine andere Auffassung von froh und munter. Als du in die Runde schaust, erblickst du eine miese Stimmung. Doch kurzerhand wird sie wieder gelockert, als Bakugou Kamenari in sein Blödian Modus versetzt. Aber du kannst dir nicht einmal ein kleines Lächeln erzwingen. Als Bakugou auf dich zukommt und zuerst ruhig ist, kannst du dich nicht aufbringen und die Stille zwischen euch beiden brechen.
Was wolltest du ihm auch sagen?
Er ist sicher richtig angepisst, dass du nicht mit ihnen geflüchtet bist. Aber er würde dich sicherlich nicht verstehen.
All for one ist anscheinend der einzige der weiß was mit meinem Bruder passierte ist. Außerdem macht es mich irre, woher er so viel von mir weiß, insbesondere meiner Fähigkeit.
,,Ich werde nicht nachhacken, warum du dich in so einer Gefahr ausgesetzt hast. Aber wenn du nochmal so eine Sache abziehst, schwöre ich werde dich umbringen."
Danach geht er als erster ins Wohnheim und ihr anderen folgt ihm daraufhin.
Etwas stimmt nicht? Er war viel zu ruhig. Und wenn ich viel sage, dann ist das für Katsuki viel. Ich kann mir denken, was es ist. Aber ich kann ihn nicht zwingen mit mir darüber zu reden. Wenn er bereit ist, wird er bestimmt auf mich zu kommen.
Als du ebenfalls Eintritts hörst, du schon Mineta, der fast verrückt wird.
,,Habe ich mich verhört?! Bad und Waschküche werden gemeinsam genutzt?", er schluckt einmal richtig laut und führt fort ,,Träume ich?!"
Der Gedanke, dass er an sowas denkt und die Vorstellung mit dem Jungen ein Bad zu teilen, gibt die einen Schauer und einen Kot-reiz zur gleichen Zeit. ,,Das ist für Jungen und Mädchen getrennt. Reiß dich mal zusammen", eine dunkle Aura umhüllt euren Klassenlehrer und beängstigt bejaht der Lilahaarige einfach, worauf Eraserhead sich bald von uns verabschiedet.Du fährst mit dem Fahrstuhl in die 5 Etage und begibst dich in dein Zimmer, doch davor siehst du wie Todoroki in seines tritt.
,,Oh? Scheint so, als wären wir Nachbarn, Shou.", gibst du von dir und versuchst so fröhlich zu klingen wie du kannst, denn die vielen Gedanken und die Erinnerung in deinem Kopf ziehen dich runter und machen dich zeitgleich auch traurig.
Ist er wirklich ermordet wurden? Hatte ich etwas damit zu tun?
,,Ja, scheint so. Ist auch alles in Ordnung (N/N). Du scheinst so traurig."
Überrascht siehst du ihn an.
Wie konnte er nur so leicht durch meine Fassade sehen? Niemand aus der Klasse hatte es bemerkt. Gerade eben hast du mit Momo geredet, als wäre alles normal.
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...