-36-

138 6 0
                                    

,,Junge (Y/N), was auch immer er zu dir gesagt hat, es ist wahrscheinlich nur Unfug, damit er in deinen Kopf kommt", unterstützt All Might Bakugous Versuch dir zu helfen. Doch All for one lacht nur spöttisch.

,,Lügen? Nein, sie hat Kazuko und viele mehr auf dem Gewissen. Aber ihre Fähigkeit ist von enormem Wert. Sie hat die Gabe jemanden Unsterblich zu machen?"

,,Nani!?(Was?!)", überrascht blickt er seinen Gegner an, der ihn versichert, dass er die Wahrheit erzählt.

,,Du wirst diese Technik niemals anwenden, egal unter welchen Umständen. Niemals!", ertönt die Stimme deines Captains, die dich etwas wieder beruhigte und nun einen klaren Gedanken fassen kannst.

,,Aber wenn ich das tu. Dann stirbt der Anwender dabei. Und ich werde dies niemals tun. Das hab ich versprochen", entgegnete du dem verhüllten Mann.

,,Aber hättest du sie an Kazuko angewandt, wäre er nicht tot. Vielleicht hättest du auch die volle Wahrheit erfahren. Diese Technik gibt es, damit du sie anwendest!", am Ende wird er immer lauter und geht auf dich zu, aber All Might hindert ihn daran, wird aber gleich davon zurückgeschleudert.

Woher weiß er eigentlich von dieser Technik? Niemand außer die Leute aus der anderen Welt wissen davon.

Aus dem nichts erscheint eine Eisrampe und Personen rennen bis an die Spitze hinauf, mit einer enormen Geschwindigkeit.

Warte sind das Midoriya, Kirishima und Ida?! Und das Eis, das bedeutet Todo ist auch hier.

Hoch in der Luft schreit Kirishima und schnell greift Bakugo deine Hand und lässt eine Explosion euch beide in die Luft bringen. Doch bevor ihr zwei eure Klassenkameraden erreicht, lässt du Katsukis Hand los. Erschrockene sieht er dich an und versucht deine Hand, die am Anfang nur eine kleine Entfernung von seiner hatte, zu greifen, doch es war bereits zu spät.

,,Tut mir leid, Kacchan, aber ich muss die Antworten von ihm wissen.", mit diesen Worten fällst du durch die Erdanziehungskraft wieder auf den Boden, den Aufprall kannst du mit deiner Fähigkeit abmindern.

,,SCHEIßE!", hörst du deinen blonden Freund noch aus seinen Lungen schreien. Als du wieder am Kampfplatz bist, vernehmen deine Ohren  nur wie der Schurke einen weiteren Namen erwähnt.

,,Nana Shimura"

mit einen Schlag, verlässt die Willenskraft den Helden, als erfährt das Shigaraki ihr Enkel ist. Doch du hast noch ein Wörtchen mit zu reden, weswegen du dich zwischen ihn teleportierst und dem Typen einen ordentlichen Counter Shock verpasst. Allerdings sieht es nicht so aus als würde es ihn jucken.

,,Du musst noch einen Augenblick warten bevor, du mir Unsterblichkeit schenkst.", mit diesen Worten wirft er dich zur Seite und nun entfacht ein erneuter Kampf zwischen All Might und All for one.

Todoroki der sich in geheim alleine versteckt (Momo ist bereits gegangen, Todoroki wollte nicht gehen). Er kann dich einfach nicht verstehen. Warum hast du dich entschieden wieder auf das Schlachtfeld und dich wieder in Gefahr zu beheben?! Warum, warum kommst du nicht einfach wieder zurück, zurück zu ihm. Er beißt sich auf die Lippe und betet dafür, dass du lebend dort wieder herauskommst.

[...]

Als All Might seine wahre Form einnimmt, kannst du gar nicht beschreiben was in dir vorgeht. Dir hätte es bewusst sein sollen, schließlich hatte Izuku nun seine Fähigkeit und das war alles nur die der Rest der zurückgeblieben ist.

Werden wir nun alle hier sterben?

Trotzdem rufen alle Menschen seinen Namen, unterstützen ihn und er sammelt nun neue Kraft. Bevor All Might ihm den Gnaden Stoß gibt, wendet All for one seinen Blick zu dir und sagt:

,,Du solltest nochmal nachdenken, wen Du wirklich vertrauen kannst. Die Wahrheit liegt öfters bei dem Freund des Feindes"

....

Heeeeyyo

Ich hoffe es hat euch gefallen.

Seid ihr auch schon so excited für den nächsten Arc in Staffel 5 wie ich ?!!!

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt