-1-

471 21 9
                                    


,,Also geht es Ihnen wieder gut, Aizawa-sensei?", hörst du von draußen einen Jungen fragen. Du tippst von einem Fuß zum anderen. Eigentlich freust du dich darauf, neue Freundschaften zu schließen, allerdings kommst du ziemlich spät dazu und sicherlich haben sich schon gewissen Cliquen gefunden. Du kannst nicht aufhören nervös zu werden, wenn du daran denkst, dass die anderen dich nicht mögen werden.

,,Mein Wohlsein sollte nicht eure Sorge sein.", ertönt die Stimme deines Klassenlehrers. Du hattest ihn gesehen. Er erklärte dir kurz von dem Schurkenangriff. Dir wäre es auch lieber, wenn sich dein Lehrer doch noch eine weile ausgeruht hätte.

,,Außerdem ist der Kampf noch nicht vorbei. Das U.A Sportfestival steht bevor."

,,Doch bevor ich weiterverfahre. Wir haben eine verspätete Schülerin, die wegen Umstände erst jetzt zu uns stoßen kann.", erklärt der Schwarzhaarige monoton. Das war dein Stichwort und somit öffnest du die Tür und trittst vor die Klasse. Nervös lächelst du und stellst dich vor.

,,Schön euch kennen zu lernen. Mein Name ist (L/N) (Y/N). Ich hoffe wir kommen gut mit einander klar."

[...]

Der Unterricht ist beendet und Herr Aizawa verlässt den Raum. Du sitzt in der hintersten Reihe neben einem Jungen mit weißen und roten Haaren. Sehr glücklich ihn wieder zu sehen, möchtest du ihn ansprechen, doch davor steht er wortlos auf und verlässt dann auch den Klassenraum.

,,Oi. Nerd. WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN!?", eine dir altbekannte Stimme ertönnt und schlägt mit seinen beiden Händen heftig auf deinen Tisch.

Ja. Ja da ist jemand angepisst.

,,Hey Bakugou-san, was ist dass für ein Benehmen gegenüber unserer neuen Mitschülerin", versucht ein Junge mit einer Brille den Blondschopf zu beruhigen. Hinter ihn kannst du Izuku stehen, der noch etwas unsicher da steht.

,,Misch dich da nicht ein, Vieräugiger. VERDAMMT NOCHMAL DENKST DU DAS IST LUSTIG !? ALLE DACHTEN DU SEIST TOD!", sogar sein Schreien wurde nach jeden Wort immer lauter, was du nicht glauben konntest. So hast du ihn noch nie gesehen. Aber, irgendwie bist du froh ihn so zu sehen. Er hat sich in den drei Jahren nicht verändert.

Die ganze Klasse verstummt. Alle Aufmerksamkeit auf uns gerichtet. Was dir ziemlich unangenehm wird.

,,H-Hey Kacchan, lass uns das in Ruhe besprechen.", schreitet jetzt auch Midorya nervös ein. Der angesprochene wirft ihn nur einen bösen Blick zu, worauf der Grünhaarige zusammenzuckt.

,,Katsuki-kun, das muss leider warten. Ich weiß, ich bin euch beiden eine Erklärung schuldig, aber lass mich doch erst alle hier kennenlernen", gibst du endlich einen Kommentar ab. Dieser lässt dich in Ruhe und verlässt dann sauer den Raum.

[...]

Nun kennst du alle Namen deiner Klassenkameraden und deine Sorgen wurden wie weg gewaschen, denn alle sind so freundlich zu dir. Besonders gut verstehst du dich mit Jiro-san. Auch hast du allen erklärt das Midoriya, Bakugou und du Kindheitsfreunde seit. Bei allen wurde das Licht dann etwas heller.

,,Aber was meinte Bakugo damit, dass alle dachten du seist Tod, (L/N)-san?", fragt Kirishima. Leise lässt du den Kopf hängen und deine Hände auf deinem Schoß ballst du zu Fäusten. Midoriya bemerkt dein Verhalten sehr schnell und lenkt schnell das Thema ab. So gern auch er die Warheit wissen möchte, will er dich nicht bedrängen. Izuku ist einfach glücklich das du am Leben bist. Das sollte für erste reichen.

[...]

Es ist Schulschluss und du hast gefragt , ob Izuku mit dir zusammen nach Hause läuft. Dieser nickt und stellt dir eine Gegenfrage, ob es in Ordnung wäre, wenn Ochako und Ida euch begleiten würden. Natürlich bejahst du schnell. Der Grünhaarige lächelt und zusammen verlässt ihr das Schulgebäude. Er schaut das (h/c) haarige  Mädchen neben ihn an. Sie verhält sich, als wäre sie niemals weg gewesen.

,,Es ist einfach unglaublich Izuku-kun  dass du es an diese Schule geschafft hast. Ich habe niemals die Hoffnung aufgegeben", gerührt schaut er dich an. Neben euch beiden laufen Ochako und Ida. Plötzlich fängst du an nach vorne zu rennen. Was die anderen überrascht.

,,Hey (L/N)-san was ist los?", fragt dich die Brünette besorgt. Doch das hörst du alles nicht. Völlig fokussiert auf dein Ziel.

,,Shou-chan!", schreist du aus deinen Lungen, damit er stehen bleibt. Dieser und auch die anderen sind von dem Spitznamen überrascht. Überglücklich bleibst du vor ihm stehen, doch dieser schaut dich nur irritiert an.

,,Huh? Sag bloß nicht, du erkennst mich nicht."

....

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt