-24-

223 12 5
                                    


Du bist nervös. Und wie nervös du bist. Du stehst vor dem Spiegel und hast schon das x-zige Outfit anprobiert, aber es war nie das richtige.

Es muss perfekt sein. Ich will einen guten Eindruck hinterlassen.

Es scheint nicht das auserwählte zu sein. Inzwischen liegen deine Klamotten, im ganzen Raum verteilt. Wenn das deine Mutter sieht dann-

,,Was um Himmelswillen ist hier passiert ?!", wenn man vom Teufel spricht, kommt deine Mutter einfach ohne zu klopfen, in dein Zimmer. Mit großen Augen schaust du sie an.

It was this moment, you realised, you fucked up.

Sie hat dir eine lange Prädigt gehalten, nickend hörst du ihr zu. Du hast gar keine andere Wahl.

,,So, da ich jetzt fertigt bin, können wir ein Outfit, für dein Date raussuchen", grinst deine Mutter dich.

Du wirst rot.

,,DAS IST KEIN DATE!"

,,Ja, ja. Wie auch immer du das nennst." Sie räumt deine Sachen auf und schaut sie an.

Wo bin ich nur reingeraten?

[...]

Du stehst alleine vor dem Krankenhaus. Todoroki hat dir die Adresse geschickt und nun wartest du auf ihn. Letzt endlich hast du ein Outfit gefunden und dein Herz pocht in deiner Brust, in einem leicht beschleunigten Geschwindigkeit.

Was ist wenn sie sich überhaupt nicht ausstehen kann?!

,,Ahhh vielleicht sollte ich Shou sagen, dass mir etwas dazwischen gekommen ist. Genau da-"

,,Dir ist was dazwischen gekommen?", hörst du die Stimme von dem Jungen, auf den du gewartet hast. Du siehst ihn in seinen alltags Klamotten und wirst rot. Du hast ihn nur einmal gesehen, wo er nicht die Uniform von der U.A trägt. Erst jetzt bemerkt du wie attraktiv er ist.

Es hat einfach eine andere Wirkung, wenn er etwas trägt!?

,,(N/N)?", er kommt deinem Gesicht näher und schaut dir direkt in die Auge, weil du völlig abgedriftet bist. Als Reaktion, gehst du ein paar Schritte zurück.

,,A-Alles okay. Wir können r-rein gehen."

Was ist nur los mit mir? Es wird schon gut laufen. Oder?

Ihr steht nun vor der Tür und nervös starrst du auf die Tür. Todoroki schaut dich, neben ihn, an. Sein emotionsloser Blick ändert sich und sanft blickt er dich an.

,,Es wird alles gut. Entspann dich. Bleib einfach du selbst, (N/N)." Du schaust zu ihm und du hattest das Gefühl, dass die Zeit kurz stehen geblieben ist, aber sicher hast dir das nur einebildet. Allein der Junge neben dir, kann dich einfach alles vergessen lassen. Du nickst ihm zu, um zu zeigen, dass du bereit bist. Er öffnet die Tür und du erblickt eine Frau mit weißen Haaren die euch beide lächelnd begrüßt.

,,Hallo Shouto, wie sind die Prüfungsergebnisse ausgefallen?", ihre Stimme und aussehen erinnert dich an einen sanften Engel. Angewurzelt stehst du vor der geschlossenen Tür, während Todoroki auf sie zu läuft.

,,Ich hab bestanden. Das ist (L/N) (Y/N). Ich hab bereits von ihr erzählt.", stellt er dich vor. Die Frau schaut zu dir und hält sich die Hände zusammen.

,,Oh deine feste Freundin!"

Auf Knopfdruck wirst du so rot wie eine Tomate.

F-FESTE F-FREUNDIN.

,,M-Mom, ich hab es dir doch gesagt, wir sind nur gute Freunde.", du siehst es zwar nicht, weil Todoroki mit dem Rücken zu dir steht, aber er hat einen roten Schimmer auf seinen Wangen.

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt