Still fließen dir an dieser Erinnerung Tränen über die Wangen. Augenblicklich legt sich eine warme Hand auf deinen Kopf, die dich an den warmen Hut von Ace erinnert.
Du gehst deinen Kopf leicht an und siehst in die sanften Augen von Todoroki. Der Gedanke dass jemand auf dich wartet, dir Halt gibt, lässt ein ganz winziges Licht von Hoffnung in dir selbst aufleuchten. Ein Licht dass du dachtest nie wieder zusehen. Aber sobald du es festhalten möchtest verschwindet es und alles was verbleibt ist die Dunkelheit. Dein Kopf senkt sich, doch jemand greift nach deiner Hand. Sie ist rau, und größer als deine. Bakugou schaut einfühlsam zu dir.
,,gibt mir etwas Zeit. Ich w-weiß nicht welchen Weg ich gehen möchte.", entflieht es dir leise, während du weiterhin auf deine Schuhe starrst.
,,nehm dir Zeit, aber denk immer daran, dass du mit jemanden reden kannst. Wie sind immer da", selbst Todorkis Stimme strahlt so eine angenehme Wärme aus die du am liebsten umklammern würdest.
,,Außerdem stell nicht schon wieder so eine fucking Shitshow hin, dass es dir besten geht. So eine Grimasse hält doch keiner aus", im nächsten Moment hörst du wie Bakugou schmerzhaft aufstöhnt.
,,Sei gefälligst einfühlsamer Bakugou"
,,Das war einfühlsam du fucking Two-face!", kommt es schreiend von dem Blonden, während der andere nur mir seinen Augen dreht. Während die beiden weiter diskutieren hebst du deinen Kopf an und greifst mit deiner freien Hand nach Todorkis Hand. Überrascht schauen die beiden Jungs dich an und du ziehst sie in Richtung des Weges.
,,Lasst uns nach Hause gehen.", ein minimales Lächeln ziert deine Lippen, ein ehrliches in einer sehr langen Zeit. Es ist kaum bemerkbar doch deine zwei Gefährten an deiner Seite sehen es trotzdem.
[...]
Doch der Schein trügt. In dem Moment in dem du dachtest es würde wieder Berg aufgehen, als du die Kraft fandest einen Schrot nach vorne zu gehen zog sich die Realität wieder zurück. Kurz vor dem Kultur Festival wurde alles zu viel für dich und du hättest einen mentalen Zusammenbruch.
,,So viel dazu, dass ich bei den ganzen Proben geholfen habe. Am Ende kann ich nicht einmal teilnehmen.", betrübt bläst du die angestaute Luft aus. Du setzt dich von deinem Krankenbett auf und schaust kurz aus dem Fenster. Nach einer Zeit stehst du auf und packst deine Sachen zusammen und ziehst dich schließlich um, um endlich das Krankenhaus zu verlassen.
,,Naja, wenigsten schaue ich mir die Show an. Die Ärzte können mir das nicht verbieten.", du öffnest die Tür, doch beinah läufst du in jemanden hinein, allerdings kannst du dich schnell genug stoppen.
,,Überraschung!", ruft ein strahlender Mirio mit gehobenen Händen und vor ihm eine schüchterne Eri. Fragend legst du deinen Kopf schief. ,,Wir sind hier um dich sicher zum Fest zu bringen.", der blonde bückt sich etwas zu Eri, ,,Das war Eris Idee. Sie wollte dich gern sehen.", erwartungsvoll starren ihre großen Augen zu dir auf.
Um ehrlich zu sein, hast du ein bitteren Geschmack wenn du Eri siehst.
Schließlich hat mein großer Bruder dir das angetan. Unter anderem auch wegen mir. Wie kannst du mich dennoch so ansehen Eri....
,,Danke...", kommt es flüstern von dir. Es wäre einfacher wenn du mich nicht leiden könntest Eri, aber sie klammert sich an jede Hoffnung, schließlich hat sie keine andere Wahl.
,,Aber weißt du Eri,", du hälst kurz inne, suchst nach den richtigen Worten, ,,ich bin jemand den du lieber nicht so nah sein solltest. Ich bin ein von der schlimmen Sorte.", ihr Kopf neigt sich, anscheind weiß sie nicht worauf du hinaus willst, ,,Weißt du wegen mir sind viele verletzt worden unter anderen sind sie auch gestorben. Du- Meinetwegen hat er dir weh getan."
Ich bin wirklich ein schlimmer Mensch. Was für ein recht habe och überhaupt glücklich zu sein...
Ah....Plötzlich greift das kleine Mädchen deine Hand und öffnet ihren Mund.
,,Onee-chan-
....
Hello there ~
Keine Ahnung ob das überhaupt jemand liest xD. Wenn ja würde es micj freuen und motivieren wenn ihr einfach Hi in den Kommentaren schreibt.
Ich hoffe ich ziehe es nicht so lange, aber will zeigen, dass es für Reader-chan schwer ist einfach weiter zu machen nach dem sie die Wahrheit über ihre Vergangenheit erfahren hat und sie ihren besten Freund vor sich sterben gesehen hat.
Außerdem hab ich eine neue Story über Levi Ackerman veröffentlich, wenn ihr Interesse habt, schaut mal vorbei.
Levi x fem.Reader -> Love Poem
Insta: szeroboo
Yt: szero
Tiktok: szeroboo
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...