-3-

407 25 10
                                    

Hindernisslauf

Euch werden die Details genau genannt, aber das wichtigste ist, dass ihr mit euren Fähigkeiten alles machen dürft. Alle Schüler begeben sich an die Ziellinie und warten auf das Startsignal. Aber davor..

,,Hey Katsuki-kun", spricht du mit einen Lächeln auf dem Gesicht den Blondschopf an.

Dieser allerdings guckt dich nur irritiert an.

,,HA. Was willst du, Nerd.", erhebt er seine Stimme. Gibt es eigentlich Situationen wo dieser Junge eigentlich entspannt reden kann?

Ohne weitere Worte hüpfst du auf seinen Rücken.

,,OI! GEH GEFÄLLGST VON MIR RUNTER!!!!!", schreit er dich plötzlich an.

Tut mir leid Katsuki. Halt es einwenig aus.

Das Startsignal wird gegeben, aber du bist damit beschäftigt nicht von Bakugou runter zu fallen. Wenn du richtig liegst dann-

Wärend deines Gedankengangs friert der Boden unter den ganzen Schüler zu Eis.

Du bist zu durchschaubar, Shou.

,,ICH LASS DICH NICHT SO EINFACH DAVON KOMMEN HALF HALF BASTARD"

Anscheinend hat dich Bakugo ganz ausgeblendet und sich nur auf Todoroki fixiert, denn er nutzt seinen Explosionen um ihn näher zu kommen, aber wirft dich nicht von ihm herunter. Was gut für dich ist, denn das Eis hätte dich nur zu sehr verlangsamt.

Todoroki scheint überrascht zu sein, dass es so viele trotz seiner Eisfläche so weit gekommen sind. Plötzlich bleibt er stehen und ihr alle schaut nach vorne. Vor euch stehen die Null Punkte Roboter aus der Aufnahmeprüfung. Du hüpfst von Katsukis Rücken und überlegts.

Da rast Shouto schon an dem vereisten Robotor vorbei.

Was so schnell!?

Die anderen wollen nun schnell vorbei laufen, doch Todoroki warnt sie davor, dass er ihn eingefroren hat, als er unstabil war. Somit fällt dieser, was aber für dich zum Nutzen ist.

Als der Roboter mit dem Boden kollidiert, fallen einzelne Teile von ihm ab und auch das Eis von Todoroki. Du siehst ein paar Teile weiter entfernt in der Nähe von Shouto. Nun aktivierst du deine Spezialität.

Room.

Es bildet sich ein türkisen Hakbkugel die größer wird. Als das Teil vom Roboter im Raum befindet fängst du an zu lächeln.

,,Shambels"

Sero der neben dir stand, zuckt zusammen als das Roborteil plötzlich neben ihn auf den Boden kracht.

,,W-was, da stand doch eben (L/N)-san" , wunderter sich und schaut um sich herum.

,,Was für eine Überraschung (L/N) aus der Klasse 1-A folgt Todoroki der nur einen knappen Vorsprung vor ihr hat.", ertönnt die Stimme von Present Mic, der das Geschehen dokumentiert.

,,Aber die anderen aus der Klasse A folgen sehr schnell. Was für eine Klasse!", führt der Profi Held fort.

Die Menge in der Arne jubelt und verfolgt das Geschehen gespannt.

,,Es ist einfach so, dass sie nicht ihre Zeit damit verbringen, rum zu stehen. Diejenigen die die wahre Welt im USJ erfahren haben, nutzen diese Erfahrung.", merkt Herr Aizawa sachlich an.

Das mag für deine Mitschüler wohl sein, aber für dich nicht. Du warst nicht da, als die Schurkenliga angegriffen haben. Allerdings hast du in den 3 Jahren, weit aus mehr als das gesehen, was sie an diesem Tag erlebt haben.

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt