Als wir alle aus dem schwarzen Schleim heraus kommen, treffen wir auf einen einzelnen, mit einer eigenartigen schwarzen Maske bedeckten Mann. Ich analysierte so gut wie ich kann die Gegend um uns herum, und alles, was ich sehe, ist verwüstet.
,,Was ist das fürn Zeug?!", die Stimme von Katsuki lenkt meine Aufmerksamkeit wieder zu unserem Feind, der sich dem Blonden nähert.
,,Entschuldige bitte, Bakugou"Huh. Ist das etwas der Anführer der Schurkenliga? Wahrscheinlich, jemand der es mit All Might aufnehmen kann. Allein ganz anderes Kaliber als die anderen Idioten in der Liga.
,,Irgendwie stinkt das! Das duftet gut."
Ja, wie gesagt.
,,Du bist wieder gescheitert, Tomura.
Aber du darfst dich auf keinen Fall entmutigen lassen. Versuch es einfach erneut. Ich habe auch deine Kameraden geholt. Und auch den Jungen. Denn du hast entschieden, dass er eine wertvolle Schachfigur ist. Du kannst immer wieder von vorne anfangen.", er klingt sehr selbstsicher.Wenn, ich Shigaraki berühre, vielleicht kann ich in seine Erinnerungen sehen. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar sehr gering, aber ich muss es wenigstens probieren.
Der Boss der Gang hält ihm seine Hand hin, und gibt ihm aufrichtige Worte zu. Ich sehe in meinen Augenwinkel wie Katsukis Körper vor Angst zittert.
Ahhh. Also so stark ist er.
Das letzte Mal als ich so gezittert habe, wie er, war wahrscheinlich in Dressrosa, als ich dem Arsch Doflamingo gegenüber stand. Diesen Typen hätte ich am liebsten den Kopf abgeschlagen, für seine Taten.,,Huh? Ahh schön dich wiederzusehen. Du hast wirklich all diese Jahre überlebt, dank Kazuko. Welch ein Glück", erleichtert hält er seine Brust und ich beiße meine Zähne zusammen und balle meine Hände zu Fäusten. ,,Nehmen Sie niewieder seinen Namen in ihren dreckigen Mund."
Woher kannte er ihn? Was hatte er mit ihm zu tun?!
,,Na na na, so spricht man doch nicht. Besonders du nicht. Du bist doch ein gutes Mädchen, sowas hätte Kazuko nicht gewollt", redet er einfühlsam auf dich ein. Schließlich ist bei dir eine Sicherung durchgebrannt und du greifst ihn einfach an.
,,(Y/N) tu das nicht!", hörst du die Stimme von Katsuki, aber dieser kann dich nicht aufhalten. All for one hält deine kleine Faust in seiner ganz leicht fest. Doch als er merkt das All Might kommt, wirft er dich einfach auf den Boden. Katsuki kämpft gegen seine Angst und versucht zu dir zu laufen, aber sein Körper bewegt sich einfach nicht vom Fleck.
Wie zur Hölle kann sich diese verfickte Dumpback bewegen?!
,,Ich hole mir alles zurück. All for one"
,,Willst du mich wieder umbringen, All Might?", eine starke Druckwelle, breitet sich aus und du versuchst, nicht deswegen wegzufliegen. All Might blickt hinter All for one und sieht dich. Seine Augen weiten sich und er ist gezwungen seine Fähigkeit im Zorn zu halten.
,,Du kommst ganz schön spät
Von der Bar bis hier her sind es nur 5 Kilometer. Seit ich die Nomus in die Bar geschickt habe, sind ganze 30 Sekunden vergangen. Du hast nachgelassen, All Might.",,Und was ist mit dir? Deine Maske sieht aus wie ein Industriegebiet.
Überanstrengt du doch nicht etwas zu sehr? Den Fehler von vor 6 Jahren begehe ich nicht noch einmal, All for one. Ich bringe Bakugo und (Y/N) zurück. Und dieses Mal beförderte ich dich ins Gefängnis. Gemeinsam mit der Schurkenliga, die du lenkst!",,Tja, da haben wir uns beide viel vorgenommen", doch bevor er All Might zurückschleudern kann, greifest du All for one von hinten an.
,,Junge (Y/N)!?", bemerkt All Might an.,,Sag schon, woher kennst du Kazuko?! Und was soll das heißen Sie sind froh, dass ich lebe?", ich ziehe an seinen Sachen, sodass er mir nun Aufmerksamkeit schenkt und All Might erst einmal bei Seite stehen lässt. Währenddessen versucht Bakugo nicht von den anderen Schurken gefangen oder verletzt zu werden. All for one schleudert in einem Moment den Nummer eins Helden aus Japan, einige Metern weg und wendet sich nun zu dir.
,,Du hast eine beeindruckende Fähigkeit. Die sogar ich nicht ausführen könnte.", verwirrt kneifest du deine Augen zusammen.
Warum redet er nur davon? Danach habe ich überhaupt nicht gefragt.
Du setzt noch einmal an, um Druck zu machen um dir endlich antwortet. Aber er redet einfach ungestört weiter, so als hättest du gar nichts gesagt.
,,Diese Gabe, die jeden um sich herum und Chaos stürzt. Hast du dich mal gewundert, warum all den Menschen um dich herum, etwas passiert was ihnen zugestoßen ist? Nein, nicht einmal als es der Heldenmörder Stain es erwähnt hat?", er legt seinen Kopf etwas schief und ich versuche darüber nachzudenken, was Stain zu mir gesagt hat.
,,Ich muss das Mädchen beseitigen. Sie ist es nicht Wert ein Held zu sein. Ein Held soll Menschen beschützten und nicht töten." ( Kapitel -18- )
Nein, nein, das stimmt nicht. Ich habe niemanden das Leben genommen. Ich-
,,Sag mir, wie hast du deine Fähigkeit zu deinem gemacht? Durch hartes Training, einem Ereignis ....
Dein Puls steigt, unterdrückte Worte die du so sehr verdrängt hast, strömen wieder zurück.
,,(Y/N)!!", schreit Bakugo aber du bist im totalen Schock Zustand und kannst seine Stimme nicht wahrnehmen.
,,Durch dein Blut fließt nur Unheil, das ich beseitigen muss."
Nein, ich kämpfe um Leute zu beschützen, ich könnte niemals -
...Oder das du Menschen umgebracht hast?", plötzlich fängt ein schrilles Piepen in meinen Kopf an und (Y/N) hält ihre Ohren zu. Alles wird doppelt und dann wieder eins.
,,DU BIST SCHULD DAS ALLE TOD SIND!", schreit eine tiefe Stimme.
Während du deinen mentalen Zusammenbruch hast, befiehlt der Feind, dass Tomura, seine Gefährten und der Junge fliehen sollen. Er aktiviert gewaltsam die Fähigkeit von Kurogiri und ein Portal öffnet sich.
Doch All Might ist zurück und versucht euch beide außer Gefahr zu bringen.,,Junge (L/N), junger Bakugo-", doch im nächsten Augenblick wird er von All for One aufgehalten. Du stehst immer noch neben der Spur und dein Blick leer und ist auf den Boden gerichtet.
Habe ich wirklich, habe ich wirklich Menschen umgebracht für meine eigene Zwecke?
Sie sieht wie paralysiert auf ihre Hände und sieht, dass sie mit Blut beschmiert sind. Ihre Augen werden groß und sie ist kurz davor ihren Verstand zu verlieren.
,,(Y/N)!, SCHEIß DUMPFBACK! KOMM WIEDER ZU DIR !!!", schreit Katsuki zu dir um dich endlich wieder zu Sinnen zu bekommen. Er hatte Bruchstücke der Unterhaltung mitbekommen, aber niemals, niemals würdest du jemanden für deinen Erfolg ermorden. Er kennt dich. Verdammt nochmal er hat sich in dich verl-
....
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...