-62-

60 4 0
                                    

Die Sonne scheint in dein Gesicht und schützend hälst du kurz deine Hand entgegen. Du hast dich selber gezwungen, dein Zimmer zu verlassen und ein paar Schreibzeugsachen zu kaufen, allerdings war es schwer deine angeschwollen Augen, mit den tiefe Augenringen zu verdecken. Am liebsten willst zurück unter deine Decke. Bevor du allerdings schnell dahin laufen kannst, läufst du an einen kleinen Spielplatz vorbei, wo du laute Stimmen hörst. Nichts ungewöhnliches für Kinder die laut mit ihren Freunden spielen, doch der Inhalt des Gesprächs beunruhigt dich.

,,Du Schwächling!", ein lautes Geräusch folgt daraufhin, du schließt darauf, dass jemand gegen die harte Rutsche geschubst wurde. Schnell machst du dich auf den Weg und gehst um die Ecke. Geschockt weiten sich deine Augen.

,,Obwohl du eine Fähigkeit hast, kriegst du das nicht hin. Das ist das selbe als hättest du keine", die beiden kleinen Jungs fallen ins Gelächter. Der Junge der gegen die Rutsche steht, hat eine angeschwollene Wange und viele Stellen seiner Kleidung sind zerissen, wo du auch Wunden ausfindig machen kannst.
,,Erbärmlich, dass du Yuna vor uns beschützen wolltest, obwohl du nicht mal auf dich selber aufpassen kannst.", der rechte Junge hebt sein Kinn an und schaut von oben auf ihn herab. Er will gerade seiner Hand gegen ihn erheben und seine Fähigkeit aktivieren, wie in Zeitlupe kneift der kleine vor ihm seine Augen zusammen, und wartet auf den erneuten Schmerz. Aber es kommt nichts. Zögerlich öffnet er seine Augen. Geschockt entfährt in ein Keuchen, denn du hast nach dem Arm des Jungen gegriffen und stellst dich beschützend vor ihm. ,,Unautorisierter Gebrauch von Fähigkeiten ist ein illegaler Akt. Auch wenn ihr Kinder seit, müssen eure Eltern dafür Konsequenzen tragen nicht zu vergessen von körperlicher Gewalt gegen einen Wehrlosen", überrumpelt tritt der Übeltäter ein Schritt zurück,  genauso wie sein Freund. Doch sofort fängt er sich und schaut so dich finster an,
,,Was hast du mir zu sagen. Ich kann sagen, dass du hier angefangen hast und wir uns gewehrt haben.", siegessicher verschränkt er seine Arme vor seiner Brust, sein Freund meldet sich schließlich auch zu Wort, ,,Genau, wir-wir haben nur mit ihm gespielt. Du musst nicht gleich überteiben."

,,Es steht Wort gegen Wort und unsere Eltern werden uns mehr glauben, als du der einfach hier vorbei kommt.", die beiden fallen ins Gelächeter, doch du bleibst still. Der Junge hinter dir zieht an dem Stoff an deinem Rücken und zittert völlig verängstigt. Dir brennt gleich eine Sicherung durch. Doch du musst Ruhe bewahren, schließlich bist du die älteste hier. Du beißt also deine Zähne zusammen.

,,Ich frage mich auch, wen man mehr Glauben schenkt, zwei kleine Gören die mit einem Jungen mit solchen großen Wunden spielen oder einer U.A Schülerin mit provisorischen Helden Lizens. Sehe ich euch nochmal dass ihr ihn belästigt, mach ich euer Leben ziehmlih schwer.", geschockt schauen die beiden Übeltäter aus der Wäsche und fallen auf ihren Hinter.

,,U-U.A?!"

,,Komm Sota, wir müssen hier weg", und dann waren die beiden schnell weg vom Fenster.

Tief ausatmen drehst du dich zum verletzend Jungen und kniest dich zu ihm runter. ,,Sag mal Tomoya, weiß deine Mutter davon?", sofort schaut der angesprochene Junge auf den Boden zu seinen Füßen. Ganz leicht schüttelt er mit seinem Kopf, wobei seine roten Haaren, die mit Dreck besudelt sind, herum schwingen. Angestrengt atmest du aus. ,,Du-Du darfst Mama nichts sagen", seine Stimme zittert vor Panik. Du legst deinen Kopf schief, ,,Sie hat genug zu tun. Ich bereite ihr nur Sorgen. Es ist schon schwer genug für sie, mich alleine großzuziehen", dein Herz zieht sich zusammen.

Er ist viel zu jung um sich damit herumzuschlagen. Du willst gerade deine Hand auf seinen Kopf legen, aber du hällst mitten drin inne, als du auf deine Hand schaust. Deine Augen werden für einen Augenblick leer, als du dich darin erinnerst, dass deine Hand mit Blut besudelt ist und nicht das Recht dazu hast.

,,Nee-san?", Toumoyas Stimme zieht dich zurück in die Realität, seine leuchtenden türkisen Augen schauen besorgt in deine (e/c) Augen. Du zwingst dir ein Lächeln auf.
,,Toumoya dass Hanako- san sich Sorgen um dich macht, bedeutet nicht dass du ihr Leben schwer machst.", du kramst aus deiner Tasche dein besticktest Stofftaschentuch entgegen. Dankend nimmt er es an und wischst sich Vorsicht den Dreck aus dem Gesicht, ,, Komm ich bring dich nach Hause und du erzählst ihr alles. Ich werde auch dabei sein. Hanako-san hat sich so lieb, dass sie nicht böse wird.", du stellst dich wieder richtig auf deine Beine und bist gerade drauf dran loszulaufen, plötzlich greift Toumoya nach deiner Hand. Augenblicklich spannt sich dein Körper an. Doch der kleine Rothaarige schenkt dir ein strahlendes Lächeln und zieht dich mit sich.

.....

Erinnert ihr euch noch an Hanako? Sie wurde einmal in Kapitel 32 erwähnt in Verbinndung mit jemanden o.O

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt