,,Was soll das heißen (Y/N) ist fucking verschwunden?", der zornige Bakugou motzt seinen Kindheitsfreund an, der nicht einmal was dafür kann. Verschreckt macht Midoriya einen Schritt zurück. Nun schreitet sein bester Freund ein und legt ihn seine Hand auf die Schulter, der auch einen angepissten Blick einfängt, ,,Sei etwas leiser Bakubro. Wir dürften euch nicht einmal davon erzählen.", Todoroki der auch in der Runde mit Bakugou, Kirishima, Midoriya, Ururaka und Tsuyu steht, schaut etwas bedrückt den Sprechenden an.
,,Du erwähntest, dass es eine Möglichkeit gebe, dass sie gegen ihre Willen irgendwo festgehalten wird, Midoriya", die ruhige Stimme von Shouto lässt die Atmosphäre etwas auflockern, nach der aggressiven Stimme von einem gewissen Blonden. ,,Sir Nighteye und weitere Helden haben verdeckt ermittelt und Leute beobachtet. Einer soll gesehen habe wie jemand einer Person Handschellen angelegt zu haben, die genau auf die Beschreibung von (N/N) zutrifft. Die Theorie würde auch passend, da ihr Fenster eingeschlagen wurde und man sie einfach nicht erreichen kann.", alle Anwesenden müssen schwer schlucken. Nicht nur die Situation mit Eri lastet ziemlich schwer auf ihren Schultern, jetzt kommt das ganze mit (Y/N) dazu. Eine Stille kehrt ein und jeder scheint vertieft in seinen eigenen Gedanken zu sein. Aber egal was auch vorgeschlagen wird, sind die Hände von Bakugou und Todoroki leider gebunden, weil sie keine vorläufige Heldenlizenz besitzen und mit der Polizei auf dem Kriegsfuß damit stehen.
,,Ich glaube wir sehen das viel zu pessimistisch an. (Y/N) ist unglaublich stark und die Erwachsenen wissen bestimmt, was sie dagegen tun müssen. Alles war in unserer Kraft steht, ist die Profis so gut wir können zu unterstützen.", zustimmend nicken Tsuyu und Ochako auf Kirishimas Aussage.Doch die anderen drei Jungs scheinen nicht ganz damit einverstanden zu seil und hängen noch in ihren Gedanken. Die drei hoffen einfach das ihr schlechtes Gefühl, bezüglich der Sache unbegründet ist und als falsch herausstellt.
[...]
Die Tür öffnet sich und das kleine Mädchen neben dir fängt augenblicklich an zu zittern. Du schluckst und, versuchst es so gut es mit den Handschellen geht, in deine Arme zu ziehen. Die Person vor der Eri versucht zu fliehen, guckt dich von oben herab an. ,,Eri es ist wird wieder Zeit.", die Grauhaarige klammert sich so stark an dich, als würde ihr Leben darin hängen. Der Anblick schmerzt dich, aber in deiner jetzigen Situation kannst du kaum etwas ausrichten, auch wenn du willst. Er geht auf euch zwei zu und augenblicklich versteckt sie ihr Gesicht an deiner Halsbeuge. Er ist gerade kurz davor sie von dir wegzuziehen, ,,Es wäre doch okay, wenn sie nur noch ein klein wenig bei mir bleibt.", du hoffst inständig, dass du ihm überreden kannst, doch seine Haltung zeigt etwas anderes,
,,Das geht leider nicht. Overhaule bevorzugt das dies in der Routine verbleibt.", bei dem Klang des Namens Overhaul zuckt die Kleine in deinen Armen zusammen, dein Griff um sie wird dafür umso stärker. Du hoffst das dieser Halt ihr, wenigstens ein wenig Sicherheit gibt.,,Das geht in Ordnung Chrono", an der Tür kannst du sehen wie Hikaru locker angelehnt grinst. Unsicher blickt er ihn an, nickt aber dann und verschwindet hinter der Tür genauso wie dein Freund.
,,Danke Onee-san. Sicher das du dich nicht für mich in Gefahr bringst?Vielleicht sollte ich doch lieber zurü-", bevor sie aus deinem Schoß hüpfen kann, hältst sie auf und versuchst dein bestmögliche Lächeln, das dir gerade gelingt aufzusetzen. Behutsam streichst du über ihr weiches Haar. Du kramst etwas aus der Kiste raus, die hier im Zimmer steht und ziehst ein Buch heraus. Du hinterfragt das ganze nicht und liest den Titel laut vor, ,,Hast du Lust mit mir Alice im Wunderland zu lesen, Eri-chan?", aufgeregt nickt sie und du setzt sie so auf dein Schoß das sie auch in das Buch mit den Illustrationen sehen kann.
[...]
,,Der verrückte Hutmacher veranstaltet immer zu dieser Zeit eine Teeparty. Dort sind auch der Märzhase, die kleine Maus und später die grinsende Katze anwesend", liest du vor. Ihre neugierenden Augen starren auf das bunte Bild der Teeparty.
,,Was ist eine Teeparty?", fragt dich die Kleine. Du erklärst es ihr und ihre süßen Augen werden groß, ,,Dann scheint er gar kein schlechter Mensch zu sein, wenn er seinen eigenen Tee teilt, oder?", zustimmend nickst du und blätterst die Seite um. Bevor du die neue Seite vorlesen kannst, geht die Tür erneut auf, doch zu eurem Erschrecken steht der Boss höchst persönlich vor euch.
,,Eri ich hab dir doch gesagt, dass du meine kostbare Zeit nicht verschwenden sollst."
...
O.o
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...