-2-

430 21 10
                                    


Todoroki schaut dich emotionslos an.

,,Ich weiß nicht was du ereichen möchtest, aber es würde mich freuen, wenn du Respekt vor mir hast und mich nicht unerlaubt so zu nennen.", gibt er monoton von sich, was dir ein Stich ins Herz versetzt.

,,Aber Shou i-", willst du ihn versuchen etwas zu entgegen, doch wirst du von ihm unterbrochen.

,,Ich hab von den Lehrern gehört, dass du stark bist, was dich zu meinen Gegner beim Sportfest macht. Ich werde dich besiegen.", war das letzte was er zu dir sagt. Dannach dreht er sich von dir weg und macht sich wieder auf den Weg nach Hause. Mit einem Seufzer schaust du dem eiskalten Jungen hinterher.

Aber ich will doch gar nicht gegen dich kämpfen, Shou.

Deine Freunde, die dich eigentlich begleiten, stehen nun hinter dir und auch Midoriya schaut dem Sohn der Nummer zwei hinterher. Letzendlich platzt Ochako mit der Frage heraus, was du von Todoroki wolltest. Allerdings lenkst du ab und zusammen macht ihr euch wieder auf den Weg.

Ich werde nicht aufgegeben Shouto. Schließlich hab ich es dir versprochen.

2 Wochen später

Es steht nun das Sportfestival vor der Tür. In den letzten zwei Wochen hat sich jeder intensiv darauf vorbereitet. Während diesen Wochen hast du kläglich versucht, Todoroki näher zu kommen. Natürlich hat er dich immer kalt abgewiesen.

Flashback.

,,Hey Shou, lass uns zusammen in der Cafeteria essen.", mit leuchtenden Augen wartest du auf seine Antwort.

,,Kein Interesse", gibt er kühl von sich und läuft einfach an dir vorbei.

[...]

,,Hey Shou, lass uns zusammen nach Hause laufen.", du läufst neben ihm, doch dieser scheint überhaupt keine Lust auf Gesselschaft zu haben und schüttelt dich ab.

Flashback Ende.

Du hast versucht mit Bakugou und Midoriya zu reden, doch beide waren zu sehr mit ihrem Trainig für den bevorstehenden Wettkapmf beschäftigt, auch hattest du das Gefühl, dass Katsuki immer noch sauer auf dich ist. Verübeln kannst du es ihm nicht. Wärst du in seiner Lage würdest du vermutlich genauso reagieren. Er fühlt sich bestimmt hintergangen und als hätte du ihn verarscht. Was überhaupt nicht deine Absicht war. Das ganze ist einfach eine lange Geschichte, die er bestimmt nicht glauben wird.

Im Moment befindet sich die ganze Klasse 1.A in dem großen Vorbereitungsraum. Du sitzt gegenüber von Izuku der auf dich ziemlich nervös wirkt, genauso wie der perverse Traubentyp. Ihr habt alle die Sport Sachen der U.A an, damit es fair bleibt, da die Heldenkostüme jeden gewisse Vorteile bereitet. Was bedeutet das du auch nicht dein Katana verwenden kannst, worauf du im jetzigen Zustand sehr angewiesen bist. Da du neu bist, wissen alle, bis auf Izuku und Katsuki, nicht von deiner Spezialität bescheid. Was dir ein Vorteil bringt, als Konsequenze aber ist dass du die Spezialität der anderen nicht kennst.

Völlig fertig vom nachdenken, atmest du tief aus, worauf dich deine Freundin Jiro besorgt anschaut, aber bevor sie was sagen kann, tritt Todoroki vor den Grünhaarigen.
Er spricht eine Kriegserklärung aus, was den Sommersprossenjungen erschreckt. Allerdings lässt er sich davon nicht unterkriegen.

Genau so kenne ich dich, Izuku-kun.

Sein Blick wendet sich von Izuku zu dir.

,,Das gilt auch für dich, (L/N)-san", kommt es monoton von ihm. Danach wendet er seinen Rücken zu dir. Darauf beißt du dir auf die Unterlippen.

Es tut mir leid, Shou. Aber ich kann es mir nicht leisten zu verlieren. Seinetwegen.

[...]

Ihr läuft in die risiege Arena und die vielen anwesenden Profi Helden jubeln euch an. Von außen lässt du dir zwar nichts anmerken, aber innerlich hast du weiche Knie bekommen. Das ist dein erster Schritt in Richtung deines Traum, ein Held zu werden.

Kurz darauf stellt sich Midnight vor, dass sie der Host dieses Wettkampf sein wird.

E-eh ist das Outfit auch wirklich angebracht...?

,,Vertretter der diesjährigen Schüler Bakugo Katsuki", kündigt die Profi Heldin an. Womit wir alle aus unseren Socken fallen.

Wieso ausgerechnet er ?!

Wie ich ihn kennen, wird er Öl ins Feuer gießen.

,,Ich gelobe, dass ich den ersten Platz belegen werde."

Oh man, das soll was werden...

Bereits völlig fertig lässt du dein Kopf hängen.

...

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt