,,An alle die die erste Stunde geschafft haben. Bitte schaut euch das an." Es wird eine Lüge Übertragung das Übungsfeld gezeigt. Vorerst scheint alles normal, doch völlig aus dem nichts fangen Explosionen an und Gebäude stürzen ein. Anwesend sind auch Zivilisten.
,,Die nächste Prüfung ist auch die Letzte. Ihr werdet jetzt in diesem Katastrophengebiet, als Bystander eine Rettungsübung durchführen. Unter der Hypothese, ihr hättet die vorläufige Lizenz bereits erworben, prüfen wir nun, ob ihr angemessene Rettungsmaßnahmen ergreifen könnt."Nun etwas deutlicher kann man alte Menschen und auch Kinder sehen.
,,Diese Herrschaften sind nach langer Ausbildung professionelle Hilfebedürftige. Sie kommen von der Help us company kurz HUC."
Warum habe ich nicht so einen Job?!
,,Sie spielen verwundete und stehen im gesamten Katastrophengebiet bereit. Ihr werdet gleich ihre Rettung durchführen. Außerdem werdet ihr diesmal für eure Rettungsarbeiten mit Punkten benotet. Wenn ihr nach Abschluss der Übung über den Normwert liegt, habt ihr bestanden.", erklärt er nun die Aufgabe. Und ihr alle bereitet euch nun auf die letzten Prüfung vor. Du rückst alles gerade und dein Augenmerk fällt auf dein Schwert.
Ob ich dieses Mal gebrauchen werde? Es ist dir wichtiger als dein eigenes Leben. Dieses Schwert bedeutet dir so viel, dass du es nicht in Worte fassen könntest.
[...]
Kurz vor Beginn hörst du wie Kamanari und Mineta mit Midorya diskutieren. Anscheinend hat er Camie nackt gesehen. Als dein Gehirn diese Information verarbeitet, fällt deine Kinnlage auf den Boden. Sofort mischst du dich ein.
,,Hey, da mein Kindheitsfreund da dachte ich nicht, dass du dich so weit hinunter begibst. Izuku!", mit einem enttäuschenden Blick, schaust du in sein Gesicht. Deku schiebt Panik und wedelt mit seinen Händen herum und erklärt dir was passiert ist.
Verstehend nickst du zwischen durch. Sie kann sich in eine andere Person verwandeln? Aber das ist doch gar nicht Camies Fähigkeit. Vorhin als wir geredet haben, hatte sie keine Ahnung wovon ich sprach. Und hat mich ganz neben der Spur angestarrt. Seltsam
In deinem Augenwinkel siehst du wie eine Gruppe der Shiketsu auf Bakugou zuläuft, weswegen du dein Misstrauen vorerst bei Seite legst.
,,Bakugou-kun. Ist zufällig Shishikura, ein Junge mit schmalen Augen auf dich zugekommen?" Schroff antwortet ihm Bakugou und der 2-Klässler der Shiketsu seufzt einmal auf. ,,Wie ich dachte... ich nehme an, er war sehr unhöflich und hat dich gekränkt. Ein neigt daran, anderen seine Wertvorstellungen aufzuzwingen. Du bist ja für so einiges bekannt, da ist er durchgedreht. Ich würde gern ein gutes Verhältnis zur U.A aufbauen. Es tut mir leid."
Ein gutes Verhältnis? Da müssen sich aber manche ziemlich anstrengend. Aber na ja.
,,Ach was? Das macht ihm nichts. Er ist ein angry Pommerain, das bringt ihn nicht so leicht aus der Spur", sagst du fröhlich aber wirst danach ernst. Dein Lächeln hat auch auch von einem Lächeln zu einem emotionslosen Blick gewandelt.
,,Allerdings müssen, für ein gutes Verhältnis alle an einem Strang ziehen.", führst du fort, woraufhin die anwesenden nicken und sich von euch entfernen. Im gegenteil zu Todoroki und Inasa, der ihn auf sein Problem mit ihm anspricht. Der angesprochene wirft ihm einen finsteren Blick zu.
,,Ach, ich bitte um Entschuldigung, Sohn von Endeavor. Ich hasse euch wie die Pest. Deine Ausstrahlung scheint seither ein wenig verändert zu haben, aber du hast genau die gleichen Augen wie Endeavor." deine Augen weiten sich und du stellst dich zwischen die beiden Top-Schüler. Du brodelst innerlich. Fragend schaut dich der größere an, worauf hin du ihm deine Meinung geigst. ,,Du bist mein Freund, Inasa, aber das heißt nicht, dass ich alles durchgeh'n lassen werde. Weißt du was ich hasse? Wenn man Vorurteile schließt, obwohl man nichts über diese Person weiß und nur oberflächlich urteilt. Du willst ein guter Held werden? Dann nehm dir lieber auch vor, ein besserer Mensch zu sein. Nur ein gut gemeinter Tipp. Wenn ich sowas wieder in meiner Anwesenheit höre, werde ich nicht zögern, dir eine aufs Maul zu hauen.", ihr beide starrt euch mit einem festen Blick in die Augen. Du musst dich echt zurückhalten, ihm nicht eine zu klatschen. Aber dies wurde dir von einer anderen Person abgenommen.
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...