,,Was macht eigentlich, dein großer Bruder, (N/N)?", du hälst in deiner Bewegung inne. Dein Blick auf dein Essen. Du musst einmal schlucken.,,Er ist verstorben.", lässt du die Bombe platzen. Deine Augen nun völlig traurig.
,,O-oh es tut mir leid. Ich wusste n-", versucht Shou sich zu endschuldigen. Das hat er nun wirklich nicht erwartet.
Schnell zauberst du ein Lächeln auf deine Lippen, obwohl dir überhaupt nicht danach ist. Shouto schaut dich an. Er kann deine wahren Gefühle sehen, die du so sehr versteckst.
,,A-ach was. Woher solltest du davon wissen. Er starb, als er mich gerettet hat. Aber ich kann mich nur verschwommen erinnern. Er starb als ich noch klein war" Wenn du ehrlich bist, kann du bevor du Izuku und Bakugou getroffen hast, dich nur verschwommen an die Zeit zwischen ein und vier Jahren erinnern, wenn nicht überhaupt nicht. Die einzige klare Erinnerung ist die, die mit Shouto. Du denkst dir nichts dabei. Viele können sich nicht an ihre Zeit, als Baby und kleines Kind erinnern. Ihr isst in Ruhe zuende und redet über dies und das. Es wird langsam dunkel, weswegen ihr euch dafür entscheidet, nach Hause zu gehen.
Shouto hat sich dazu entschieden, dich bis zur Bahnstation zu begleiten, was eigentlich überhaupt nicht nötig ist.Auf den Weg herscht Stille, aber keine unangenehme. Nein, ihr genießt einfach die Präsenz des anderen.
,,H-hey haltet den Dieb auf!", hörst du eine Frau rufen. Ihr beiden dreht euch um und seht den Handtaschendieb auf euch zu laufen. Shouto will schon losstürmen, doch du wirfst ihm deine Tasche zu und rennst vor ihm los.
Da ihr noch keine Lizens zu Helden habt, könnt ihr eure Spezalizäten nicht anwenden.
Dieser aktiviert seine Spezalizät, mit der er seine Finger verlängern kann. Aber du weichst gekonnt aus und verpasst dem Dieb einen Schlag. Du holst nach einem Kick aus, allerdings rutscht du auf einer Pfütze aus und fällst auf den Boden. Wärend du deine Seite schmerzhaft reibst, hat Shouto bereits den Dieb dingfest gemacht und die Plozist sollte jeden Moment ankommen.
,,So viel dazu, dass du auf dich selbst aufpassen kannst", und mit diesen Worten, lacht dich Todoroki aus. Ja derjenige, dem es schwer fällt seine Gefühle auszudrücken, lacht ein Mädchen aus, die wegen ihrer Tollpatschigkeit auf den Boden sitzt, weil sie den Helden spielen wollte.
Du fängst an zu schmollen, aber musst wegen der herlichen Lache deiner Begleitung Lächeln. Ja, das ist das ehrliche Lächeln, das Todoroki kennt. Er streckt ihr die Hand aus.,,Komm, ich glaube du wolltest mach Hause."
[...]
Die zwei freien Tage sind vorüber und nun sitzt du im Klassenzimmer der U.A.
,,Herr Aizawa, Sie sind ja nun den Verband los geworden.", merkt Tsuyu an.
,,Recovery Girl musste auch wirklich damit übertreiben."
Nun leitet Eraserhead die Stunde ein, dass ihr euch mit Code Namen beschäftigt werdet. Doch davor zeigt euch euer Lehrer, die Nomenierungen von dem Sportfest.
,,Wow Todoroki hat die meisten Nominierungen."
,,Es ist genau umgekehrt, als bei dem Sportfest."
Auch du hast Nominierungen erhalten. Zwar nicht so viele, wie deine beiden Freunde, aber dennoch ausreichend.
,,Ihr habt bereits einen Vorgeschmack bei dem Schurkenangriff gemacht, aber dieses Praktikum bringt euch weitere Erfahrung, also entscheidet euch richtig.", ist das letzte was Aizawa sagt, bevor er sich in seinen gelben Schlafsack verkriecht.
Da Aizawa nicht sehr gut darin ist, wird Midnight heute den Unterricht übernehmen.
Ein Heldennamen der ausdrückt, wer ich in Zukunft sein möchte
Du hast nie viel Zeit damit verbracht, dir einen Namen auszudenken. Du musst mit Bedenken da ran gehen. Es könnte sein, dass alle dich das ganzes Leben lang so nennen werden.
Nur noch Midoriya, Bakugou, Ida und du seit noch übrig. Bei Katsukis Versuchen musstest du so lachen. Bei dem Vorschlag von Kirishima konntest du dich auch nicht zurück halten, zu lachen.
Explosion Blondi.
Allein bei den Gedanken, kannst du wieder darauf los lachen.
Du stehst nun vorne und drehst dein Namen um.
,,Der Helden Chirurg, (H/N)."
,,Ein passender Name (L/N). Wunderbar", lobt dich Midnight und nach dir, ist die Unterrichtsstunde bereits vorbei. Du hörst dem Gespräch von Uraraka und Deku zu. Dein grüner Freund gibt wirklich sein Bestes.
,,Alle haben erste Erfahrungen im USJ gemacht, eher alle außer (L/N).", sagt der Traubenjunge und grinst hämisch.
,,Findest du es toll damit anzugegeben, Mineta?", du sprichst diese Frage so gefährlich scharf aus, dass der kleine Junge dich verschreckt anschaut.
,,Ihr hättet dort ernsthaft verletzt werden können und damit willst du angeben?", der kleine Junge schaut dich mit großen Augen an.
Du hattest reichlich Ehrfahrung, mehr als jeder andere in der Klasse. Du weißt dir auf die Unterlippe, als du dich an die Kämpfe der letzten drei Jahre erinnerst.
Ganz leise so das es keiner hört, flüstert du den Namen vor dich her.
,,Law..."
,,S-so ernst. So hab ich noch garnicht gesehen. Irgendwie heiß.", damit bekam er einer von dir auf den Kopf geknallt.
,,Ach von dieser Sorte bist du also, (L/N/)", pervers wirft Mineta dir einen Blick zu.
Du musst mit den Augen rollen. Du schaust auf deine Nominierungen und besonders ein Name sticht heraus.
Huh?
Du hast ewig nicht mehr von ihr gehört. Sie hat dich früher etwas trainiert.
Akiba Shiro.
...
Spoiler!
Habt ihr den süßen kleinen Touya gesehen !?!??!?
Er ist ISO freaking cuuutteee ♡.
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...