10 Jahre zuvor
,,Hey Katsuki-kun, höre auf Izuku-kun zu ärgern."
Ein kleines Mädchen im Alter von 5 Jahren, mit (h/c) Haaren und (e/c) Augen, stellt sich beschützend vor den Grünhaarigen, nicht mit der Absicht sich einen Zentimeter weg zu bewegen.
Ja so war (Y/N). Eine Heldin für Midorya. Mutig, stark, sanft und hübsch. Sie beschützt ihn ständig vor Katsuki und seinen gemeinen Freunden. Obwohl ....
,,Geh mir aus dem Weg (Y/N), oder ich verpasse dir auch eine Explosion", grinst der Blonde. Doch (Y/N) rührt sich kein Fleck.
,,Warum beschützt du ihn ständig (Y/N)-chan? Er ist doch ein Normalo.", kommt es von dem Jungen neben Bakugo. Gespannt wartet die Gruppe auf die Antwort von dem zierlichen Mädchen. Heute geht die Jungsgruppe ihr ungeheuer auf die Nerven.
,,Was ist das für eine dumme Frage?! Er ist und bleibt trotzdem Izuku. Wen kümmert es, ob er eine Spezialität hat oder nicht?! Er ist und bleibt unser Freund. Nur weil man eine coole Spezalität hat, macht es einem nicht automatisch zu einem besseren Menschen", beantwortet die 5 jährige die Frage.
Gerührt schaut Midoriya zu seiner Freundin. Im Gegensatz zu Bakugo der nur noch mehr angepisst von der Antwort ist.
,,Also das ist was meine Eltern mir ständig sagen.", verlegen kratzt sie sich daraufhin am Nacken und lacht peinlich berührt.
Plötzlich umgibt Katsuki eine dunkle rote Aura und er grinst fies.
,,Ich hab dich gewarnt (Y/N)."
...sie auch noch keine Spezialität hat.
[...]
,,Es tut mir leid, (N/N). Wegen mir hat Kacchan dir wieder weh getan.", schuldbewusst schaut er sie an. Doch sie lächelt den Grünhaarigen fröhlich an, als wäre nicht passiert.
Sie bereut nichts. Schließlich tun beste Freunde das für einander.
Und eine Heldin.
6 Jahre später.
Die 12 Jährige hebt müde ihren Kopf von ihren Tisch, in der Klasse und sie schaut in das Gesicht von ihren besten Freund.
Das Trio hat es wie ein Schicksalschlack wieder zusammengebracht und sind zusammen in einer Klasse. Zwar war die Beziehung zwischen Bakugo und Midoriya schwierig, aber wegen (Y/N) halten es die beiden irgendwie mit einander aus. Die arrogante Art von dem Blondschoft kann sie, allerdings nicht verscheuchen.
,,Du warst wieder so lange wach um deine Spezialität zu trainieren oder ?", fragt Izuku dich besorgt.
Ja, du hast eine Spezalität. Allerdings kommst du überhaupt nicht damit zurecht. Du bist nicht viel besser als ein Normalo. Alles was du tun kannst ist ein türkisen Raum zuschaffen und innerhalb diesen, dich von einem Ort zu anderen zu transportieren. Aber diesen Raum kannst du nicht sehr groß machen.
Traurig lässt du einen Seufzer raus.
,,Ha!? Du kannst das stecken lassen, denn mit deiner Spezialität, kannst du es nicht mit mir mit halten, Nerd"
Und hier ist er. Der charmante Bakugo Katsuki. Eher Bakatsuki ( eine Mischung aus Baka (Idiot) und Katsuki).
Du erhebst dich lautlos von deinem Stuhl, greifst in deine Tasche und holst deine Bentobox heraus. Anschließend drückst du sie dem explosiven Jungen in die Hände. Dieser schaut dich nur verwirrt an, was sich dann wieder in Aggressivität ändert.
Doch du gibst keinen Kommentar dazu und verlässt das Klassenzimmer, um auf das Dach zu gehen.
Obwohl du heute so müde bist und beinah heute morgen wieder eingeschlafen wärst, hast du für Katsuki eine Bentobox gemacht, denn in letzter Zeit hat der Junge nichts mit zu essen. Du schließt daraus, dass auch er trainiert und es am Morgen in der Eile vergisst und weil ein Idiot ist, passiert das immer die darauffolgende Tage dann wieder.
Zwar schreit er dich immer an, dass du ihn nicht bemuttern soll, aber ist alles brav auf.
[...]
,,Hey. Izuku-kun, lass uns zusammen nach Hause laufen."
Du stehst vor Izukus Platz der noch seine Schulsachen einpackt. Er schaut zu dir und gibt dir eine schnelle Antwort und schultert darauf seine Schultasche. Gemeinsam verlässt ihr das Schulgebäude. Währenddessen unterhältst ihr euch über eure lieblingshelden.
,,Was sagst du denn?! Natürlich kannst du ein Held werden. Egal was die anderen sagen, ich glaube an dich.", du lächelst ihn mit strahlenden Augen an, worauf der grünnhaarige etwas eröttet.
,,Träum weiter Deku. Ohne Spezialität schaffst du es niemals. Du kannst nicht mal den Nerd beschützen", mischt sich aufeinmal Bakugou ein. Dieser schaut uns mit einem überheblichen Grinsen und angehebten Kinn an.
,,Sag mal Katsuki, willst du mit uns nach Hause laufen oder wo sind deine ach so tollen Freunde?", merkt (Y/N) an, worauf der angesprochene etwas rot um die Nase wird.
,,Bild dir nichts darauf ein. Wir wohnen halt in der selben Richtung, Nerd.", daraufhin geht er an uns vorbei und läuft uns voraus. Du musst lächeln. Andere würden es nicht verstehen, aber Bakukou ist dir wichtig, auch wenn er so ist wie er ist. Denn nur die engen Leute wissen wie er wirklich ist und, dass er immer für dich da war, wenn du ihn brauchtest. Aber auch ein gewisser Grünhaarige ist dir wichtig.
Du greifst nach Midoriyas Hand. Und schenkst auch ihm ein Lächeln. Zusammen rennt ihr Bakugo hinterher.
,,Hey warte Katsuki-kun!"
,,Ha! Ihr holt mich nie ein."
Aber genauso warst du den beiden wichtig und genau deswegen würde sich einiges verändern, wenn du plötzlich verschwinden würdest.
Gegenwart
Bakugou Katsuki ist auf den Weg zu Schule und läuft an einem Haus vorbei. Kurz bleibt er stehen und betrachtet es.
,,Ich bin dann mal weg, meine Kleine.", ein Mann tritt aus dem Haus und ein kleines Mädchen winkt ihm hinterher.
,,Komm schnell nach Hause, Papa"
Er lächelt ihr nocheinmal über die Schulter an und macht sich auf den Weg. Dort trift er nach ein paar Schritten den Blonden.
,,Kann ich dir irgendwie helfen?", fragt der Mann freundlich.
,,Nein, ich habe wohl nur in Erinnerung geschwebt. Eine Freundin wohnte hier früher", antwortet Bakugo ganz neben der Spur.
Ja. (L/N) (Y/N) ist seit 3 Jahren verschwunden und die Suche nach ihr wurde eingestellt. Darauf sind ihre Eltern umgezogen.
Er wendet seinen Blick weg und macht sich wieder auf den Weg zur Schule. Er hat es ihr niemals gesagt und nun sitzt die Reue tief in ihm.
Das du besonders für ihn warst und vielleicht etwas mehr als Freundschaft für dich empfand.
...
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...