-6-

327 16 4
                                    


Du schließt die Augen und konzentrierst dich. Tokoyami greift mit seinem Dark Shadow an und bleibt auf Abstand, aber du weichst aus. Auch wenn deine Augen geschlossen sind, kannst du die Bewegungen deines Gegners sehen. Ein schlemisches Lächeln bildet sich auf deinen Lippen.

Kenbunshoku Haki.

Eine Fähigkeit die dem Benutzer einen sechsten Sinn gibt, die es ihm ermöglicht, die Präsenz, Stärke und Emotionen anderer zu spüren und begrenzte vorauaschauende Fähigkeiten zu erwerben.

Er hat es dir so weit, wie er konnte beigebracht. Du hast ihn so viel zu verdanken, deswegen kannst du es dir nicht leisten zu verlieren.

Während du seine Angriffen ausweicht, läufst du parallel auf ihn zu.

Tokoyami ist von deinem Verhalten überrascht und Angstschweiß tropft ihm hinunter. Er spürt eine Aura die ihn zwingt einen Schritt zurück zu gehen. Dabei lässt er seine Deckung kurz fallen und schnell bist du genau vor ihm. Seine Augen weiten sich geschockt. Deine Hand legt sich auf seine Brust.

,,Counter Shock."

Du verpasst ihm einen starken elektrischen Schock, wie wenn man versucht das Herz wieder zum schlagen zu bringen, wenn man einen Herzinfakt erlitt, doch nur intensiver.

Dein Gegner fällt augenblicklich auf den Boden. Und du stehst etwas ausser Atem vor ihm.

Auch wenn dieser Angriff stark war, ist er noch nicht ausgereift wie das Original. Er, er kann es viel größer erzeugen. Ein Nachteil dieser Fähigkeiten ist, dass es eine Menge Energie benötigt. Du füllst dich schlapp.

,,Tokoyami hat sein Bewusstsein verloren und kann somit nicht mehr weiter kämpfen. Der Gewinner ist (L/N)", verkündet Midnight.

Somit hast du die erste Runde überstanden.

Langsam begibst du dich zu den anderen auf der Tribüne.

Die anderen schauen immer noch geschockt auf den Schauplatz. Der Kampf war so schnell vorbei, dass sie es noch nicht ganz verarbeiten können. Besonders die Kindheitsfreunde von dir sind geschockt. Du konntest doch nur dich selber teleportieren. Das war deine Spezialität. Dachten sich wohl die beiden, aber da liegen deine engen Freunde falsch.

Deine Spezialität ist Operation.

[...]

Wärend du dich auf den Weg zu den anderen machst, läufst du dem Top Helden Endevour entgegen. Bevor du an ihm vorbeilaufen kannst, spricht er dich an.

,,Eine interessante Spezalizät die du da hast.", seine Augen mustern dich. Er bekommt das Gefühl nicht weg, dass du ihm so vertraut vor kommst.

,,Aber mein Shouto, wird auch dich besiegen. Es ist schließlich seine Aufgabe, All Might zu übertreffen.", erzählt er dir stolz und seine Flammen sprießen nur voller freude.

Dich ekelt es nur an und Wut baut sich auf.

Wie kann ein Vater nur so über seinen eigenen Sohn reden!?

Deine Hände sind bereits zu Fäusten geballt und hasserfüllt schaust du in das Gesicht, der Nummer zwei.

,,Shou ist kein Produkt. Er ist ein Mensch der seinen eigenen Weg gehen wird. Er ist nicht Sie.", mit diesen Worten lässt du den Erwachsen zurück und kommst endlich bei den anderen an.

Du konntest nicht sehen, wie sich Endevours Augen weiteten und er sich an eine alte Erinnerung erinnerte.

,,Unmöglich..."

,,Du warst unglaublich (L/N)!", lobt dich Kaminari und daraufhin schenkst du ihm ein Lächeln.

Es war knapp. Du hattest im Reiterkampf deine Spezialität zu oft angewendet und nun ist sie langsam an ihrem Limit. (Y/N) spürt einen Blick auf sich und schaut zur Seite wo sie Bakogou sieht. Du kannst dir schon denken, was sich in seinem Kopf abspielt. Du kannst ihn leichter lesen, als er mag.

,,Ich hatte einen Lehrer der mir einiges in Bezug zu meiner Spetalität erklären konnte. Also Nein Katsuki, ich hab dich nicht verarscht!"

,,HA! D-DARÜBER HAB ICH ÜBERHAUPT NICHT NACHGEDACHT!", kommt es wie gewohnt agressiv von dem explosiven Jungen. Die Warheit ist wirklich das er andere Gedanken hat. Er macht sich immer noch Sorgen um dich. Du warst die Person die immer die Gefühle vor anderen versteckt und er hasst es.

Als nächstes sind Todoroki und Sero dran. Beide tretten auf den Platz und Shouto schaut finsterer als sonst. Du hast kein gutes Gefühl dabei. Sero allerdings geht mit Optimismus ran, allerdings wird das von dem eiskalten Typ schnell zerschmettert.

Deine Augen weiten und du bist wie in einer Starre.

S-so groß.

Sie Hälfte der Arne ziert ein riesiger Eisblock und mitten drin ist Sero vereist.

,,Sero, kannst du dich noch bewegen?", fragt Midnight.

,,Natürlich nicht"

Somit hat Shouto die erste Runde gewonnen und mit seiner Hitze haut er Sero wieder auf.

,,Sorry, Sero. Ich war etwas wütend."

[...]

Bei dem bevorstehenden Kampf dreht sich dein Magen etwas.

Uraraka Ochako V.s Bakugou Katsuki .

Katsuki wird alles geben und vor ihr kein Halt machen. Beide sind stark, das ist dir bewusst. Aber was den richtigen Kampf anbelangt, hat Katsuki die Nase vorne.

Der Kampf fängt an und sofort macht Ochako Bekanntschaft mit seinen Explosionen. Das geht so eine ganze Weile weiter bis, auch du die Bruchstücke in der Luft bemerkst.

,,Danke Bakugou", und somit lässt die Braunhaarige aus der Höhe alles runter fallen. Sie denkt sie hat somit gewonnen, doch mit nut einen Angriff, zerstört Bakugou alle Bruchteile.

[...]

,,Haaa, da wurde ich wohl ungeduldig.", gibt Ochako Lächeln zu. Allerdings kannst du die Trauer in ihr sehen. Sie hat alles gegeben.

Als nächstes ist Izuku dran.

,,Hey Izuku", sprichst du den Sommersprosen Jungen an. Dieser dreht sich zu dir der auch mit dir und Ochako im Raum steht.

,,Ich weiß, dass es unmöglich von mir ist, dich darum zu bitten." , du hälst kurz inne. Midoriya wartet das du weiter sprichst.

,,Aber bitte rette Shou. E-er sieht einfach so traurig aus, gefangen in seinem eigenen Käfig. I-ich weiß das du in der Lage bist, die Menschen zu berühren."

Du weißt nicht wieso du weinst, aber wenn es um Shouto geht, wirst du immer so emotional.

,,Aber natürlich (N/N). Verlass dich auf mich."

Du hebst deinen Kopf und schaust in das strahlende Gesicht von Deku.

Egal wie sehr du am Boden bist oder wie hilflos du dich fühlst. Dein Kindheizsfreund ist immer zur Stelle, wenn du ihn brauchst.

,,Das hatte ich sowieso vor."

Dein Held.

...

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt