Shouto P.o.VAls Midoriya bemerkt hat, dass Katsuki verschwunden ist und wir nun den Mann mit der Maske hinterherlaufen, hat er den Plan festgelegt, dass wir durch Uruarka und Tsuyu mit ihm mithalten können. Durch die Geschwindigkeit und unserem Gewicht, stürzen wir, inklusive des Schurke, auf den harten Boden.
Als wir alle auf unseren Füßen stehen, erblicken wir drei Schurken, plus den der Bakugo entführt hat, vor uns. Doch mein Blick führt zu einer anderen Person, die hinter dem Mann mit den schwarzen Haaren auf dem Boden kniet. Als es mich endlich erreicht, werden meine Augen groß, genauso wie meinen Freunden die bei mir stehen.
,,(Y/N)!!!"
Überrascht uns hier zu sehen, erblickt sie uns, doch als sie mich sieht, wendet (Y/N) ihren Blick schnell von mir und verletzt guckt sie auf den Boden.
Was ist mit ihr passiert?
Nun ertönt die Stimme des Mannes der vor ihr steht.
,,Mister, zur Seite."
,,Roger", der Schurke mit dem gelben Mantel verschwindet augenblicklich und plötzlich wirft der Schurke seine blauen Flammen auf uns. Ich kann noch ausweichen und es etwas durch mein Eis abwehren, doch anders sieht es bei Shoji und Deku aus, die es beide getroffen hat. Schmerzerfüllt stöhnen sie auf. Nun greift der komplette umhüllte Typ uns an und erzählt uns das wir auf Shigarakis Todesliste stehen. Aber schnell Gewinne ich erneut, durch mein Eis, an Abstand.
Verdammt. Ich muss schnell etwas tun.
Bakugo
(Y/N)
Erschrocken weiche ich erneut aus, da der Schurke erneut mich angreift und mit seinem Maßband herumfuchtelt.
Was ist los mit diesem Typ?!
,,Hast du Bakugo ?"
,,Selbstverständlich", antworte Mister Compress Dabi. Doch als er in seinen Mantel greift, findet er nichts. Verwirrt und genervt guckt Dabi ihn an. Sauer schaut Kompress zu Shoji der zwei kleine blaue Kugeln in der Hand hält. Erleichtert atmet Midoriya auf.
Aber ich sehe kein Erleichtern, wenn (N/N) nicht zurück bei uns ist. Sie schwebt immer noch im Gefahr.
Auf einmal rennen Shoji mit Deku davon, aber bevor sie verschwinden können taucht ein Nomu auf weswegen die beiden zurück treten. Auch dieser Warp Typ ist da.
,,Dabi, Kompress, seit dem Zeichen sind bereits 5 Minuten vergangen. ",
merkt Kurogiri an und Mister Compress stimmt nur zu, und fordert Dabi fortzugehen.,,Warte wir haben, wir haben unser Teil noch nicht."
,,Ach, da ihr euch so gefreut habt, dass ihr gleich losgelaufen seid, mache ich euch ein Geschenk. Es ist eine Angewohnheit. Gehört zu den Grundlagen der Zauberei. Immer wenn ein Magier etwas zu Schau stellt, will er etwas anderes vor den Blick der Leute verbergen.", nach seinen Worten streckt er seine Zunge heraus und gibt Preis, wo Katsuki und Tokoyami wirklich sind, nämlich in den Kugeln. Nun wollen die Schurken sich davon machen, doch bevor Mister Compress und Dabi mit Bakugo, Tokoyami und (Y/N) verschwinden, taucht ein blauer Strahl auf, der von Ayoma kommt und das dazu führt, dass Mister Compress die Kugeln ausspuckt. Sofort springe Shoji und ich los und versuchen die Kugeln zu packen, aber der Schwarzhaarige kommt mir zuvor und ich falle.
,,Wie bedauerlich, nicht wahr? Todoroki Shouto."
Doch durch den Sturz, konnte ich (Y/N)s Arm greifen, die mich immer noch nicht erblickt. Ich wollte sie hochziehen, aber sie macht kein Anzeichen, sich zu rühren.
,,Hey, (N/N) wir müssen uns jetzt beeilen, sonst wird Baku-", doch ich werde erneut unterbrochen, als Dabi stärker an ihr zieht und sie aufbauend hinter sich stellt. Schnell versuche ich wieder auf die Beine zu kommen, aber im nächsten Moment wirft er wieder seine Flammen, so dass ich gezwungen bin, auszuweichen und auf Abstand zu gehen. Kurz schaut er mich an, doch wendet seine Aufmerksamkeit wieder seinem Mitstreiter zu.
,,Lass sie frei. Ich will sichergehen", Mister Compress löst seiner Fähigkeit auf und die Kugeln in Shojis Hand waren nur Eisattrappe, zum Vorschein kommt Bakugo. Um seinen Hals schlingt sich Dabis Hand.
,,Ihr habt meine Show ruiniert.", kommt es verletzt von Compress doch sei alles im Ordnung, gibt ihm Dabi Bescheid. Verzweifelt schreit Deku auf und rennt auf die Schurken zu, die in dem violetten Nebel verschwinden.
Genauso tu ich das.
Ich muss sie retten. Beide um jeden Preis.
,,(Y/N)!!", schreihe ich und ergreife ihr Handgelenk, mit aller Kraft ziehe ich ihre Hand an mich. Der benarbten Mann will gerade eingreifen, doch davor umschließt (Y/N) meine Hand. Meine Augen weiten sich. Tränen sammeln sich um meine Augen.
Nein! Nein! Lass nicht los (N/N), bitte.
Sie schenkt mir ein kleines Lächeln
,,Es tut mir leid, Shou. Ich werde heil zurück komm-", doch dann waren sie weg.Alle sind am Boden zerstört und was die Schurken zurückgelassen haben, war die Verwüstung und 2 Personen, die sie entführt haben.
Nun fließen die angesammelten Tränen an meinen verletzten Wangen hinunter.Ich bin zu schwach
Mein Herz zerreißt mich fast. Solch einen Schmerz habe ich noch nie gefühlt. Warum, warum tut es so sehr weh? Mein Körper hört einfach nichts auf zu zittern.
Bakugo und YN wurden entführt.
Eine große Niederlage der Helden.
....
Was für ein Zufall das Kapitel passt zur neuen Anime Folge xD
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...