-57-

74 4 3
                                    

Nun trifft ihr euch wieder. Du wieder zusammengekauert und schwach auf den Boden, während er verachtet auf dich hinab sieht. Du senkst deinen Kopf, nicht die Kraft ihm konstant in die Augen zu schauen. Es zieht dich wieder zurück. Allein seine Anwesenheit zieht dich wieder zurück in die Realität. Was du ihm angetan hast. Wie viel er leiden musste.

,,Sag mal, Hikaru. Wieso willst du ein Profiheld werden?", fragt sie den Praktikanten der mit ihr bei Akiba Shiro das Heldenpraktikum absolviert.

,,Ich will den Mörder meines Bruders finden"

Er greift dich bei deinem Hals und verstärkt den Druck in dem er seine Hand stärker zusammendrückt. Schmerzhaft ziehst du die Luft ein, die dir gerade abgeschnürt wird. Im nächsten Moment wirft er dich wieder gegen die andere Wand. Wegen des brennenden Gefühls in deinem Hals musst du auf husten. Dann hörst du wie seine Schritte näher kommen und dich mehrmals hinter einander auf dich eintritt, ,,Unterhalte mich gefälligst mehr (Y/N)", und dann wirst du wieder zur jeweils anderen Wand geschleudert. Nun musst du durch den Aufprall etwas Blut spucken.  Zehrend beißt du dir auf die Lippe und machst keine Anstalt dich zu wehren. Einige mal wiederholt sich das bis es ihm zu langweilig wird.

Er kniet sich zu dir und greift dich bei deinem Haar, damit du ihm ins Gesicht schaust. Was er sieht, ist eine gebrochen U.A Schülerin die Kratzer und Blut in ihrem Gesicht ziert. Doch im Gegensatz zu ihm erblickt sie einen Jungen der volle Hass und Wut ist, aber auch...

Trauer.

,,Wie fühlt es sich an, wenn das schlechte Karma zurück schlägt? Wie hat es sich angefühlt, als du meinen Bruder umgebracht hast. ANTWORTE!", und im nächsten Moment erfährt dein Körper einen unglaublichen Schmerz. Du krümmst dich zischend.

W-was passiert hier?! Mein Körper, er platzt gleich.

,,Keine Sorge ich lasse es nicht dazu kommen. Sag mir wieso musstest du jemand umbringen  der dich wie seine eigene Schwester ansah. Kazuko-nii hat dich, mir vorgezogen und sich entschieden sich nicht vor zur dir zu wehren. DU HAST MIR ALLES GENOMMEN!", seine Stimme klang so dünn, dass du dachtest gleich dein Bewusstsein von den Schmerzen zu verlieren, aber am Ende schreit er dich an, seine Trauer offensichtlich zu sehen.  An der Wand stürzt du dich etwas auf, deine Beine drohen trotzdem gleich wieder zusammenzubrechen.

Das Lächelnde Gesicht, was Hikaru dir früher immer gescheit hat, spielt sich in deinem Kopf ab.

,,J-ja ich hab das a-alles hier verdient", schmerzend hälst du deinen verwunderten Arm während dein Körper nur durch die Wand gehalten wird.

,,Du sollst ihn nicht so bemuttern, (Y/N)", schimpft dein Freund mit dir.

,,Ich werde nicht vor meiner Strafe weglaufen. Ich lasse dich diesmal nicht allein. Dieses Mal bin ich diejenige dich auffängt, Hikaru!", mit Tränen gefüllten Augen versuchst du durch ihn zu dringen.

,,Ktsss", der Junge beißt sich stark die Zähne zusammen, ,,Hör auf.", entweicht es ihm leise, ,,Hör damit auf.", wiederholt er sich wieder,
,,ICH HAB GESAGT DU SOLLST AUFHÖREN!", Nun rastet er komplett aus und aktiviert seine Fähigkeit und schleudert dich mit einem starken Windzug in die Wand hinein, dass das Material durch den Druck nachlässt. Schmerzhaft zischst du erneut auf. Deine Augenlieder werden schwer, doch du kannst hier nicht einfach ohnmächtig werden.
,,Hör auf so nett zu mir zu sein. Hör auf mich retten zu wollen. Hör auf so gutherzige zu sein. Hör auf mich so anzusehen. Hör damit, Hör auf, Hör auf", mit beiden Hände fasst er sich an den Kopf und guckt verzweifelt auf dem Boden, ,,Hör damit auf, damit ich dich hassen kann", etwas nasses tropft unter Hikarus Gesicht auf den Boden zu tropfen.

Dein Blick wird weich und ein stechendes Gefühl spürst du in deinem Herzen.

Ich ertrage es nicht, wenn du dir selber die Schuld gibst.

Mit schweren Schritten läufst du auf ihn zu. Es wäre besser wenn du mir die ganze Schuld geben würdest.

Ich bin mir meiner Schuld bewusst.

Vor ihm fällst du auf die Knie und eure Augen treffen sich, als du von unten ins sein hängendes Gesicht schaust.

Du bist nämlich ein guter Mensch.

,,Scheiße. Scheiße. Scheiße.", er kneift seine Augen zusammen und weitere Tränenen fließen aus seinen Augen hinaus.

,,Wieso nur?! Wieso bist du nur so scheiße gutherzig. Es ist eh schon zu spät.", kommt es schuldbewusst aus dem Shiketsu Oberschüler. Du schüttelst nur stimmt deinen Kopf und rappelt dich auf, ,,Dich trifft keine Schuld, Hikaru. Es ist nie zu spät. Lass uns gemeinsam zurück gehen", ein ehrliches Lächeln seit Tagen legt sich auf deinen Lippen und und du streckst ihm deine Hand aus.Er scheint mit sich selbst zu kämpfen, doch er wendet seinen Kopf von der Seite zu dir und ist gerade dabei nach deiner zu greifen, als etwas dazwischen läuft.

Hikaru schaut nach unten zu seiner Brust wo eine Rose sich mitten durch sein Körper bohrt.

,,HIKARU!"

...

O.o

Wie es weiter geht, erfährt ihr nächste Woche!

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt