Gerade puzzelst du mit der kleinen Maus ein großes Puzzle. Total vertieft schaut sie den kleinen Einzelteilen an. Schließlich hörst du Stimmen. Du lässt Eri kurz alleine hinter dir und gehst näher um herauszufinden, ob du die Stimmen erkennen kannst oder irgendwelche Information zu dir dringen.
,,W-was machen die denn hier?", flüsterst du geschockt zu dir. Nicht zu verwechseln müssen das zwei Mitglieder von der Liga der Schurken sein.
Das ist das chaotische Duo!
,,Oi Toga, was wenn wir erwischt werden."
,,Was redest du da, unsere cutie (Y/N) soll anscheinend hier sein", irgendwie schaffen sie es die Tür zu öffnen und eine fröhliche Toga steckt ihren Kopf in den leicht behelmten Raum hinein. Ihr Lächeln wird noch breiter als sie dich sieht. Hinter ihr kannst du den maskierten Mann erkennen. Mit deinem Körper versuchst du das kleine Mädchen hinter dir zu verstecken. Das fiel nicht schwer, weil die ganze Aufmerksamkeit auf dich eh schon liegt.
,,Hey cutie. Beim letzten Mal hast du mich ziemlich übel zugerichtet, aber ich mag solche Mädchen~", sie redet wohl darüber, dass du eine Welle von Strom durch ihren Körper fließen gelassen hast. Du schüttelst schnell deinen Gedanken bei Seite und hast vor Informationen raus zu quetschen.
,,Wir sollen für diesen Overhaul die kommenden Helden aufhalten. Warte ich glaube das hätte ich nicht ausplaudern dürfen.", schuldig hält er sich den Finger auf sich selbst, während seine Partnerin ihn auslacht.
Helden? Stürmen sie so früh schon dieses Anwesen? Warum hilft die Liga überhaupt Overhaul?
,,Was zum Teufel tut ihr hier und nicht auf euren aufgetragenen Posten?!", die tiefe Stimme zerschlägt deinen Plan weitere Information zu bekommen. Die zwei blicken den Boss der Yakuza finster an, bis sie sich abziehen. Toga vergisst dich nicht mit ihrem bekannten Lächeln von dir zu verabschieden.
,,Es wird Zeit. Wir verschwinden von hier.", deine Augen werden groß, ,,Alles liegt im Plan, die anderen werden uns Zeit verschaffen die Profihelden hinzuhalten bis wir von hier fliehen. Mach dir also keine Hoffnung, dass sie hier irgendeinen retten.", seine Stimme war messerscharf und sein Bediensteter läuft an euch vorbei auf das zerbrechliche Kind und trägt es auf den Armen. Auch du wirst mit ihnen gezogen. Ihr läuft an so einigen besonders aussehenden Menschen vorbei, allerdings wird dir kein Moment gegeben, um dich genauer mit ihnen zu befassen, da Chisaki Druck macht, dass du ihm gefälligst folgen sollst.
,,N-Nee-san", hörst du die ängstliche Stimme der kleinen. Sofort liegt deine Aufmerksamkeit auf ihr und du lächelst sie an. Langsam hattest du dieses gefälschte Lächeln so gut darauf, dass du dir das fast selber abkaufst, ,,Keine Sorge, Eri-chan. Ich bin bei dir, also wird dir nichts passieren, versprochen.", Chisaki der dich in seinem Augenwinkel ansieht, hat einen eiskalten Blick. Seine goldenen Augen scheinen aber aus irgendeinem Grund in einer Zwietracht zu stehen. Er nimmt dich hier nur mit, weil du einen positiven Einfluss auf Eri hat und besagte Chefin von Hikaru noch in seinem Geschäft ist.
,,Entschuldigen Sie, aber könnte ich ihnen ein paar Fragen stellen?", ruhig drehen sich die beiden Männer zur Stimme um, wären du völlig überrascht bist, dass ein Held so schnell hier herkommen konnte. Diesen Gedanken spricht der neben dir laut aus, er antworte nur damit das er eine Abkürzung genommen hat, ,,Ich bin hier um die beiden Mädels zu retten.", starr guckt er auf den Drahtzieher der Yakuza. Völlig unberührt spricht er auf den Helden, ,,Nun da du die Situation begriffen hast, setzt du dir die Maske eines Helden aufs, Mr. Schüler." Jetzt fällt es dir wieder ein, er muss der Schüler sein von dem die anderen dir erzählt haben, als du im Krankenhaus warst. ,,Sie wollen nicht von dir gerettet werden. Für sie bist du kein Held.", seine attraktive tiefe Stimme dringt von jedem ins Ohr, doch der Schüler scheint nicht aufzugeben. Betrübt schaust du ihn an. Er hat keine Chance.
,,Ich fasse es für dich einfacher zusammen. Du sollst hier sterben.", damit dreht ihr euch wieder um und läuft einfach weiter dem Gang entlang. Während zwei Handlanger sich um den Helden kümmern. Aber weit kommt ihr nicht, dann erscheint er wieder vor euch und in seine Hände fällt Eri, während er beschützend vor dir steht. Überrascht das er dir Hürde dir ihm dein Bruder aufgesetzt hat, überwunden zu haben. Die ängstliche Stimme von Eri ertönt wieder und Chisaki droht wieder, um in den Kopf des Kindes zu kommen. Woraufhin ein Geduldsfaden bei dem U.A Schüler reißt.
Auf einmal ändert sich die Form des Bodens und deine Augen weiten sich, Bilder von einem blutüberströmten Kazuko erscheinen vor deinem inneren Augapfel. Du willst Eri schützen, aber dann wirst du von jemanden weit weg geschleudert. Folglich prallst du mit voller Kraft gegen die Betonwand. Lemillion schaut besorgt zu dir, aber ihm wird keine Zeit gegeben, da ihn Chisaki weiterhin auftrapp hält. Schmerzhaft hustete du und versuchst mit den Handschellen aufzustehen.
,,Ich lasse nicht zu, dass du davon kommst, (Y/N)", sofort erkennst du die Stimme und deine Augen treffen auf die Mordlust gefüllten Augen von niemand anderen als deinen Freund Hikaru.
....
Es tut mir leid, dass so lange nichts kam, aber ich war eine sehe lange Zeit krank. Aber zur Entschädigung werde ich morgen ein weiteres Kapitel Posten!Ich hoffe ihr freut euch darauf!
Bye!
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...