Der ältere macht Anstalt sein Handschuh auszuziehen. Sofort springt sie auf und rennt zu seiner Seite, verwundert siehst du ihr nach. Dir scheint es seltsam, dass sie freiwillig mit ihm gehen will. Sie winkt dir noch einmal zum Abschied, ,,Ich hoffe wir können das Buch später weiter lesen, Onee-san" du versichert ihr dass ihr das bestimmt machen würdet. Du denkst, dass du nun wieder alleine herumlungern müsstest, ,,Wir sprechen uns später, (Y/N)", bei seiner kühlen Stimme, die an dich gerichtet ist, stellen sich sofort deine Nackenhaaren auf.
Du hast bereits das Gefühl von jeglicher Zeit hier drin verloren, weswegen du nicht weißt, ob du so schläfrig wirst, weil es langsam Nachts wird. Jedenfalls hättest du nichts anderes zu tun, du legst dich in das Bett und gleich darauf fallen deine Augenlider zu.
[♧]
Verstört, schaut das kleine Mädchen mit (h/c) Haaren auf ihre blutüberströmten Hände. Selbst an ihrem niedlichen Gesicht mit den weichen Wangen, klebt etwas Blut. Blut von ihren Familienmitgliedern. Reglos liegt ein Mädchen im Alter einer Teenagerin, und zwei Erwachsene mit Eheringen auf den Boden. Die Augen des Mädchens sind durch den Schock groß. Nichts ertönt aus ihrem Hals. Der Türschlüssel war auf einmal zu hören und Schritte nähern sich dem Wohnzimmer. Er läuft an dir vorbei, nur um sich auf das Level der Leichen zu knien. Verzweifelt rüttelt er an ihnen, Tränen quellen aus seinen Augen. ,,Was hast du getan? Du hast sie umgebracht!", wütend schreit er das zierliche Mädchen an.
,,DU BIST SCHULD DAS ALLE TOD SIND!", schreit die tiefe Stimme des Jungen noch lauter voller Trauer.
Wieder verliert dein Körper nicht einen Ton, was der Junge als Selbstbestätigung ansieht und sich die Haare rauf. Es scheint als würde er nur noch rot sehen und die Kontrolle verlieren, plötzlich ändert sich die Form des Bodens. Spitze geformte Dinge Streifen den fragilen Körper des Kindes. Doch alles fühlte sich taub an. ,,Kai, beruhige dich! Sonst verletzt du noch deine kleine Schwester.", nun tritt ein weiterer Junge in die Wohnung. Er sieht genauso aus wie Kazuto und als er das Bild der Tragödie sieht, fließen auch bei ihm die Tränen, doch er fängt sich wieder und versucht durch den Braunhaarigen durchzudringen, der nur wütend zurückschreit, ,,Halt deine Fresse. Sie ist schuld. Du liebst doch auch Sayuri. Sie liegt hier vor dir Tod, ihretwegen.", die Verwüstung wird durch die Verzweiflung des Sohnes der Chisaki Familie größer.
Schließlich stürmt der Außenstehenden in das Gefecht und wird dabei selbst verwundert. Er trägt das Mädchen auf seine Arme und rennt aus dem Wohnzimmer, rauf auf die Straße. Kai versucht ihn allerdings aufzuhalten, hatte es aber schwer mit ihm mitzuhalten, aufgrund der Fähigkeit von Kazuto.
Blitze.
Er erhöht die Geschwindigkeit und verschwindet ganz aus der Sicht von Chisaki. Schließlich macht er halt und setzt dich ab. Kurz danach fließt Blut aus seinem Mund. Erschrocken hält er seine Hand vor seinem Mund. Besorgt blicken die unschuldigen Augen in seine.
Etwas schien für ihn faul an der Sache. Das kleine Mädchen könnte niemals für das Massaker von eben verantwortlich sein.
Er weigert sich das zu denken. Der Anblick seiner Toten festen Freundin schmerzt ihn, aber sie würde alles daran setzten, ihre kleine Schwester in Sicherheit zu bringen.
,,Ich werde alles daran setzten, damit ihr Tod nicht um sonst war.", sagt er etwas leiser zu sich. Das Mädchen vor ihm total hilflos versucht eine Wunde an seinem Bein zu stoppen.
,,Ich mag dich sehr, Kazuto.", das Braunhaarige Mädchen starrt ihn erwartungsvoll an. Lieblich legt er seine Hand auf ihre Wange, ,,Hast auch allzu lange gebraucht, Sayuri.", damit treffen sich die Lippen der beiden, während des Sonnenuntergangs am letzten Schultag der Oberschule.
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...