,,Noch eine Woche und dann stehen die Abschlussprüfungen bevor.", erinnert euch eurer Lehrer Aizawa. Es wird auch nicht nur ein schriftliche Arbeit, sondern auch eine praktische geben. Du lässt den Kopf sinken. Die ganze Zeit hast du völlig das Lernen vernachlässigt und dich eher auf deine Spezalizät konzentrierst. Du warst schon davor zurück geblieben. Drei Jahre auf der See und nur medizinisches Wissen aneignen, hilft dir jetzt auch nicht weiter. Die Sorge teilst du auch mit Mina und Kamanari. Du erhebst dich von deinem Platzt und tippst den Jungen auf die Schulter.Oh man. Wie wirkt das denn auf ihn, ich bin wirklich hilflos.
,,H-Hey Shou, würde es dir was ausmachen mir etwas bei den Schulfächern zu helfen?", deine Ohren sind ganz rot und du wartest auf seine Antwort. Der angesprochene dreht sich zu dir um und nickt einfach.
,,Klar. Wieso nicht." Bevor du dich bedanken kannst, ertönnt eine laute Stimme an die sich inzwischen jeder gewöhnt hat.
,,Lern nicht mit diesen Half-Half Bastard, (Y/N). Du wirst dardurch nur noch dümmer, als du schon bist.", spricht der Blondschopf euch beide an.
,,Ich denke nicht, dass sie durch meine Hilfe dümmer wird, Bakugou.", kommt es ruhig von Todoroki.
,,Willst du mir damit sagen ich soll mit dir lernen, Katsuki? Dann passe ich, es bringt mir nichts wenn du mir versuchst das Wissen gewaltsam in mein Gehirn zu drücken, wie in der Mittelschule.", erklärst du deinen Freund sachlich. Auf der Stirn von ihm bildet sich eine Falte und-
,,ALS OB ICH DIR BEIM LERNEN HELFEN WOLLTE DU DUMMKOPF. ", mit diesen Worten stampft er aus der Tür, wahrscheinlich auf den Weg zur Cafeteria.
Du siehst wie Deku in Gedanken ist und du schütelst ihn einmal durch.
,,Keine Sorge, Izuku-kun."
Ja, du wurdest erwischt, als du die beiden belauscht hattest. Izuku und All might haben es dir erklärt, als du versichert hast, das du kein Sterbenswort davon irgendjemanden erzählst. Izuku hat bereits von Anfang an gewusst, dass du nicht darüber reden würdest. Er vertraut dir.
[...]
Du sitzt neben Shouto der seine Soba Nudeln schlürft. Du überlegst was wohl die praktische Prüfung sein wird. Da stößt jemand gegen Izuku und es ist niemand anderes als Monoma der Streit mit unserer Klasse sucht. Er erwähnt den Heldenmörder und das ihr Ärger quasie anzieht, bevor er weiter reden kann, wird er von Kendo-san unterbrochen.
,,Ich hab von einem Schüler aus der oberen Stufe gehört, dass wir gegen Robotor kämpfen, wie in der Aufnahmeprüfung.", teilt sie ihr Wissen mit euch. Allen fällt ein Stein vom Herzen und der Blonde auf dem Boden beschwert sich.
,,Monoma-kun, du kannst auch nicht Ruhe geben.", ertönnt eine weibliche Stimme. Du schaust zur Seite und erkennst ein Mädchen mit weiß-silbernen Haaren und lila Augen. Sie hat ihre Haare in einen Pferdeschwanz gebunden und trägt die Uniform der U.A.
,,Hallo ich glaube wie haben uns noch nicht kennengelernt. Mein Name ist Tsukino Haruka. Schön euch kennen zu lernen.", am Ende lächelt sie euch an und zieht Monoma hinter sich her, wärend Kendo sein Essen zurück trägt.
[...]
Residenz Todoroki.
Du schluckst. Ob sein Vater wohl anwesend ist?
(Y/N) überwindet sich schließlich und klingelt. Schnell wird dir die Tür von einen Hübschen Mädchen geöffnet. Sie hat weiße Haare mit roten Stränchen und sie trägt eine Brille. Sie begrüßt dich mit einem Lächeln.,,Du musst (Y/N)- san sein. Todoroki hat mir von dir erzählt."
Shou, hat von mir erzählt? Deine Wangen werden etwas rot und du verbeugst dich höflich, bevor du eintritst und deine Schuhe ausziehst. Ein traditionelles japanisches Haus.
,,Shouto müsste in seinem Zimmer sein. Es ist gleich dahinten.", seine Schwester zeigt auf sein Zimmer und du bedankst dich bei ihr. Vor seiner Tür bleibst du stehen. Zum ersten mal siehst du das Zimmer von Shouto.
Vielleicht sollte ich Fotos machen.
Du klopffst, als du seine Stimme hörst, öffnest du diese. Er sitzt an seinem Kotatsu und darauf sind Lernmaterial verteilt. Du stellst deine Schultasche ab und kramst deine Sachen raus. Gleich darauf fangt ihr an. Dir fiel alles viel leichter, nach der Erklärung von Shouto und du machst Fortschritte. Allerdings
,,Wie kommst du darauf ?", fragt dich deine Nachilfelehrer. Bei dieser Aufgabe hattest du einfach geraten und anscheinend war es nicht richtig?
Nervös fängst du an zu lachen und kratzt dich am Hinterkopf. Irgendwie war es dir peinlich, etwas falsch zu machen, obwohl Shouto dir so gut alles erklärt hat.
,,...Trottel.", hörst du die sanfte Stimme von Todoroki. Es war leise, aber du hast es gehört. Er legt dir Hand auf deinen Kopf und ein ganz kleines Lächeln bildet sich auf seinen Lippen. Bei diesem Anblick wirst du leicht rot und für einen Moment setzt dein Hez aus.
Es hält nicht lange und er erklärt dir erneut wie man solche Aufgaben löst.
Vielleicht sind Prüfungen nur halb schlimm.
....
Heyoooo ein neues Kapitel, da heute mein GEBURTSTAG ist. Ja ich werde alt. Hoffe es hat euch gefallen und passt auf euch auf
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...