,,Yumi!!!", lächeln rennst du auf das Mädchen zu. Sie hebt ihren Kopf von ihrem Handy und begrüßt dich dann.
,,Wow. Bist du hübsch geworden, (Y/N)- chan", mit glitzernden Augen betrachtet sie dich, was du ablehnst. Ihr habt euch schon lange nicht mehr gesehen und da du noch ein paar Tage frei hast, bevor das Summer Camp anfängt, habt ihr euch verabredet. Ihr seit früher zusammen auf die Grundschule gegangen und kennt euch von dort. Du setzt dich neben sie auf die Bank. Ihr redet über alles mögliche und holt die verlorene Zeit wieder auf.
,,Sag mal (Y/N)-chan, du siehst viel glücklicher aus als sonst, ist etwas passiert?", fragt sie dich, während sie aus ihrem Trinkpäckechechen schlürft.
,,Ich hab Shou wieder getroffen.", erzählst du ihr. Ihr Mund öffnet sich und formt ein O ( ) O Gesicht. Du hast ihr ununterbrochen von ihm erzählt.
,,Wirklich!? Erzähl mir alles, über dein Wiedersehen mit deinem Prince Charming!!!", ganz aufgeregt schüttelt sie an dir. Und dann erzählst du ihr alles von deinen schwierigen Start mit ihm bis zu dem Punkt das ihr euch super gut wieder versteht.
,,Ohhh, Sha la la la la la la la ~. ", singt deine Freundin, worauf du , so gut wie möglichst alles abzustreitest, aber das gibt ihr nur noch mehr Stoff, dich zu ärgern.
,,Ach komm (Y/N)- chan. Ich zieh dich doch nur auf.", grinst du worauf du schmollst. Aber dir fällt auch auf das sich das Mädchen vor dir anders verhält.
,,Sag mal Yumi-chan, du wirkst etwas betrübt. Ist auch wirklich alles in Ordnung mit dir?", ertappt schaut sie sich an. Das du so leicht erkennen kannst, dass etwas nicht mit ihr stimmt, überrascht die Brünette nicht.
,,Ist nur Liebeskummer, sorg dich nicht um mich.", doch du hackst jetzt nur noch mehr daran. Weswegen das Mädchen vor dir, sich geschlagen gibt und dir von ihm erzählt.
,,A-also ich hab ihn b
In einem Caffè gesehen. Er war so tollpatschig das es schon irgendwie süß war. Keine Ahnung, warum ich mich so einfach in einem fremden verlieben konnte. Es hat sich einfach wie Schucksal angeführt und das dag ich nicht nur weil ich ein teannager bin.", sie erzählt das sie nicht mehr zum Cafee geht, weil sie ständig hofft ihn wiederzusehen. Sie tut dir leid. Du wünschst ihr nur das größte Glück. Sie war immer für dich da, was für dich zum Schluss folgt ihr zu helfen.,,Wie war sein Name nochmal?", fragst du sie.
,,Huh? Hab ich das nicht erwähnt. Keiko.", als sie den Namen nennt macht es bei dir sofort klick.
Kennen tust du ihn nicht, aber gesehen hattest du ihn. Als du kurz bei Shouto zuhause warst, weil du dein Heft bei ihm vergessen hast, hast du den Jungen kurz gesehen. Todoroki hat ihn dir kurz vofgestellt. Er ist ein Bekannter von ihm. Vielleicht ein paar Jahre älter als ihr.
Manabe Keiko,,Yumi-chan, verlass dich auf mich!"
Verdattert schaut sie dich an.
,,Warte (Y/N)- chan. Du kennst ihn doch überhaupt nicht. Vielleicht verwechselst du ihn auch. Außerdem will er mich überhaupt nicht sehen. Also lass es gut sein.", sagt sie dir. Aber ihr Blick erzählt andere Sachen. Ihre Augen schreien förmlich, ihn unbedingt Wiedersehen zu wollen.
Ich lasse dich nicht hängen, Yumi-chan.
[...]
,,Was willst du von Manabe-san?", Du stehst vor der Haustür der Todorokis und fragst nach dem Jungen. Shouto allerdings guckt dich verwirrt an.
,,Ich will nur kurz mit ihm reden, wenn das möglich wäre.", erklärst du ihm kurz.
,,Mhh. Ich kenne Manabe-san kaum. Er ist der liebling von Akito-san. Der Geschäfliche mit meinem Vater zu tun hat. Soweit ich weiß, darf er nie raus und ist ziemlich isoliert. Sein alleiniges Dasein ist dazu bestimmt, Akito-san zu dienen.", du blinzelt überrascht. Das Shouto dir so viel anvertraut.
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...