-5-

344 17 21
                                    


,,Midoriya bist du etwa All Mights unehrliches Kind oder sowas ?" , kommt es total ernst von dem Sohn des Nummer 2 Heldens.

Du hältst dir die Hand vor den Mund und musst dir so stark das Lachen verkneifen. Du wusstest gar nicht, was für ein Humor Shouto hat.

Ganz nervös versucht Izuku, es gegenüber von Shouto richtig zu stellen.

Allerdings ist das für Todoroki nicht wichtig. Wenn es eine Verbindung zu ihm und All Might gibt, ist es ein Grund mehr ihn zu besiegen. Er ist der Sohn der ewigen zwei. Todoroki erklärte den Begrif Quirk Marriage. Allein der Gedanke sträubt sich dagegen. In dir wächst eine Wut gegenüber den Profihelden.

,,Ich ertrage deine linke Seite nicht mehr, sagte meine Mutter und übergoss mich mit kochendem Wasser", erzählt er schmerz erfüllt und hält seine Hand über die linke Seite seines Auges, die eine Narbe ziert.

Geschockt weiten sich deine Augen. Dein Herz zieht sich qualvoll zusammen. Wie kaputt seine Mutter gewesen ist, dass sie es so lange mit Endevour, zu liebe der Kinder aushielt. Doch, wie Shouto es als Kind so aushalten musste. Das harte Training das er ständig ausgesetzt wurden ist. Wie er ohne seine Mutter aufwachsen musste.

Ohne das es du es wirklich merkst, fangen Tränen an deine Wangen herunter zu laufen. Neben dir schaut dich Katsuki hilflos an. Er weiß überhaupt nicht was er tun soll. Gegenüber dir weiß er überhaupt nichts. Du bist so kompliziert, dass sein Kopf verrückt spielt.

Verzweifelt versuchst du die Tränken zu stoppen, aber sobald du sie weg wischst, folgen danach weitere. Plötzlich tragen deine Beine dich von selbst und du stürmest um die Ecke, wo du leise mit gehört hast. Izuku und Shouto schauen dich überrascht an, aber schneller als sie gucken können, springst du Todoroki in die Arme und krallst dich in sein Sporttshirt. Verkrampft steht der Weiß-Rothaarige da.

Wie viel hat sie mitgehört, denkt er sich.

,,(N/N)", versucht dein Kindheitsfreund beruhigend auf dich zu zusprechen, allerdings vergebens.
Deine Tränen strömen einfach dahin.

,,Egal wie oft du mich weg schiebst. Es ist mir egal, wenn du dich nicht mehr an mich erinnerst. Es ist mir egal wer dein Vater ist.", du schniefst etwas und versuchst die Tränen für diesesn Moment zurück zu halten. Du stellst dich aufrecht hin und schaust ihn direkt in seine Seelenspiegel.

,,Es ist mir egal, wie lange es dauert bist du mich akzeptierst, weil du Shou, mein Freund bist. Nicht weil du einer der Top Schüler oder du der Sohn von Endevour bist, nein weil du, du bist und für mich immer der bleibst, den ich kennen gelernt habe"

Du wolltest noch so viel mehr sagen. (Y/N) wollte ihm die Kraft gegeben, die er ihr über die ganzen Jahre gereicht hatte. Doch, doch sie kann nicht. Zu überwältigt von ihren Gefühlen, weint sie einfach weiter.
Aber im diesen Moment, war Todoroki noch nicht bereit. Erd drückt dich von ihm. Und seine kalten Augen treffen auf deine.

,,Alles mit dir ist Unsinn. Du sagst das eine, aber tust das andere. Nichts als leere Worte. Du hast an deinem ersten Tag verprochen mich zu unterstützen, um an die Spitze zu kommen. Aber dann tust du dich mit Midoriya zusammen. Ständig willst das ich mit dir rede, mich dir anvertraue, aber was bringt dir das ganze ?!", seine kalte Stimmen lässt dich zusammen zucken.

,,Ich bin nicht hier um Freunde zu finden", kommt es nur kühl von ihm.

,,Also hör auf so zu tun, als würdest du mich verstehen." , damit wendet er sich von ihr ab und lässt dich zurück.

,,Du solltest nicht derjenige sein, der sich darüber beschwert seine Versprechen nicht zu halten. Außerdem hattest du schon ein Team zusammen gestellt. Was beschwerst du dich also? Du bist derjenige der sich nicht entscheiden kann was er will.  Ständig schiebst du mich weg und jetzt sagst du, du wolltest das ich zu dir kommen?!", deine Tränen laufen unaufhörlich weiter.

,,Es gibt keinen einzigen Stück meines Leben, den du verstehen könntest. Ich will dein Mitleid nicht. Es hat nichts mit dir zu tun. Eigentlich solltest du es nicht hören, aber das lässt sich nicht mehr ändern."

Mit diesen Worten läuft Todoroki einfach weiter weg von dir. Du versuchst ihn aufzuhalten und greifst nach seiner Hand. Diese schlägt er weg.

,,Fass mich nicht an.", er wirft dir einen finsteren Blick zu und geht dann endlich. Deku geht ihm nach und so stehst du alleine im dunklen Gang.

Es tut so weh.

Bakugou ballt seine Hand zu einer Faust.

Dieser half-half bastard.

Er kommt aus seinem Versteck heraus.

,,Hör fucking auf, wegen diesen Half-Half Bastard zu heulen, du Dumpfbacke. ", hörst du Katsukis Stimme. Einfühlsamer könnte er nicht sein. Doch du weinst einfach weiter und drehst dich von ihm weg, damit er dein weinendes Gesicht nicht sieht.

,,O-oi, es tut mir leid, okay. Also hör auf zu weinen, (Y/N)."

So sehr du auch wolltest, du kannst einfach nicht aufhören. Den ganzen Schmerz den du seit dem ersten Tag verspürst, weil Shouto dich so abweisend behandelt, überrollen dich. Plötzlich spürst du starke Arme um dich. Überrascht schaust du hoch und siehst in die roten Augen von Katsuki. Ein kleiner rot Schimmer auf seinen Wangen.

,,I-ist das in Ordnung?", fragt er dich zittern.

,,Fuck, ich hab keine Ahnung, was ich in solchen Situationen tun soll, aber hilft es dir?", fragend schaut er dich an und du  vergrabst dein Gesicht in seine Brust und nickst.

,, Es ist das erste mal das du mich umarmst, Katsuki-kun", nuschelt du am seiner Brust leise.

,,H-halts Maul...", er schaut zur Seite und schnallst seine Zunge.

,,Es ist nur...ich bin es nicht gewohnt dich weinen zu sehen. E-es, ich weiß nicht, ich ertrage es nicht.", mit großen Augen hebst du deinen Kopf wieder und blickst nun in die sanften Augen von Bakugou, was selten vor kommt.

,,Also tu mir ein Gefallen und hör auf zu heulen du, Dummpfbacke."

,,Ich versuchs"

Es tut immer noch weh. Besonders weil es von Shou kam aber-

,,Danke Kaachan."

,,HA!? NENN MICH NICHT SO! SO DANKST DU MIR ALSO!", schreit der explosive Blondschopf, was dazu führt dass du anfangen musst zu lachen. Bei dem Geräusch fängt Katsuki an zu lächeln.

,,Das steht die viel besser, Depp."

,,Huh? Hast du was gesagt?", fragst du ahnungslos

,,Ich gehe."

,,Hey, warte Katsuki-kun.", so rennst du deinem Kindheitsfreund hinterher.

[...]

(Ich werde die meisten Kämpfe überspringen. I'm sorry)

Ein Glück dass Izuku sich nur von der Gehirnwäsche befreien konnte. Doch die Worte von Shinso, versteht Izuku am meisten. Schließlich ist er als Normalo geboren. Ich weiß nicht wie, aber bei ihm hat sich wohl erst später eine Spezialität gefestigt. Es ist zwar sehr ungewöhnlich, aber deinen Freund möchtest du nicht misstrauen.

Nun steht dein Kampf bevor. Dein Gegner Tokoyami Fumikage. Dark Shadow ist stark. Es ist Angrif und Verteidingung in einem. Und da deine Spezialität im jetzigen Momement auf dein Katana angewiesen ist, sind deine Fähigkeiten auch nur begrenzt. Aber aufgeben steht nicht zur Debatte. Du kennst seine Schwäche und er kennt nur ein Teil deiner Fähigkeit.

,,Wünsch mir Glück Izuku."

[...]

,,Der mysteriöse Typ aus 1.A Tokoyami Fumikage gegen das unbekannte Mädchen (L/N) (Y/N) ebenfalls aus 1.A", verkündet Present Mic unseren Kampf.

,,Die beiden haben uns sehr überrascht, aber besonders viel haben wir von den beiden noch nicht gesehen. Was diesen Kampf nur noch spannender macht", energisch kommandiert er alles, auch seine Gefühle.

Der Kampf beginnt und Tokoyami greift schnell an und denkt er hat somit die Oberhand.

,,Huh? Was ist nun?! (L/N) schließt ihre Augen..."

Der Sieg ist deiner.

....
Joooo~
Wie fandet ihr das Kapitel?

Shouto so kalt wie ein eisbrocken und wieder softie Katsuki xD.

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt