-52-

78 4 5
                                    

Völlig in einer Schockstarre kannst du dich gar nicht wehren als dein Freund Handschellen anlegt. Du hast gar nicht mit bekommen, dass er dir näher gekommen ist. ,,W-was soll das?", deine Stimme zittert. Du willst einfach nicht glauben, was sich hier vor dir abspielt.

,,Du solltest nochmal nachdenken, wen du wirklich vertrauen kannst. Die Wahrheit liegt öfters bei dem Freund des Feindes", ertönt die hämische Stimme von All for One in deinem Kopf.

Unmöglich.

Der Braunhaarige zieht dich hinter sich her. Doch nicht auf das Haus, sondern auf so einen geheimen Geheimweg.

Das ist nicht wahr....

,,Du brauchst dich nicht versuchen zu wehren. Diese Handschellen sind das neuste Modell der Kanbe industriell Instruction. Sie blocken deine Fähigkeiten Faktoren ab, also ist es zwecklos Widerstand zu leisten, (Y/N)", seine Stimme ist kalt. Es kommt dir vor als wäre die Person vor dir fremd. Das alles hier nur ein schlechter Prank ist und Hikaru gleich umdreht und dich für dein Verhalten auslacht. Du drehst deinen Kopf und siehst das der Gang hellgrau-bläulich ist. Außerdem reichen die Wände weit nach oben. Da fragst du dich wo ihre beide eigentlich seit. Vor einer kalten eisernen Tür macht, ihr hakt und er öffnet diese und schubst dich da rein. Dann hörst du nur wie ein lautes Piepen sich ertönt.

,,Hikaru, was ist los? Wir müssen schnell wi-"

,,Halt mal den Rand (Y/N). Du bist nicht in der Position so zu reden.", er knipst das Licht an und automatisch treffen eure Augen aufeinander. Diese Augen die dir in diesem Moment so fremd und kalt erscheinen, dass dir ein Schauder über den Rücken laufen lässt.  Er nimmt sich zwei Stühle und setzt sich auf einen, den anderen bietet er dir an, jedoch machst du keine Anstalt seiner Aufforderung nachzukommen. Du verstehst die ganze Welt nicht mehr. Ein kleiner Teil in die hofft, dass du das alles flach verstehst. Hier irgendwas vorgeht, weshalb er dir es nicht so offen preisgeben kann.

,,Bist du eigentlich wirklich so dumm? Nichts wird hier gespielt. Ich bin aus freien Stücken hier. Weil ich dich hasse (L/N). Ich hasse dich so abgrundtief.", es fühlt sich so an, als würde man dir einfach den Boden unter deinen Füßen wegreißen. Was sollst du tun? Dein Blick fällt auf die schweren Handschellen.
,,Du scheinst ziemlich erschreckt über diese Information zu sein. Tja verübeln kann ich dir das nicht. Ich war beachtlich in meiner Arbeit, den besten Freund zu spielen, findest du nicht auch?", bei deinem Anblick und der vergangenen Zeit muss er schadenfroh lachen. ,,Du bist viel zu naiv, (L/N). Das habe ich dir häufig gesagt, nicht? Aber naja", er zuckt mit seinen Schultern und lehnt sich nach vorne um seine Arme auf seinen Knien abzustützen und seine Hände ineinander verschränkt.

,,Wir sollten nun zu den wichtigen Sachen kommen oder (Y/N)", deinen Namen spricht er gefährlich aus das du leicht zusammen zucken musst.

[...]

Das kleine Mädchen mit den grauen Haaren versucht erneut ihrem Aufpasser zu entkommen, doch sie realisiert, dass sie zu langsam ist und bald von dem Mann mit der gruseligen Maske einholen würde. Ihr fiel nichts anderes als hinter einer Tür zu verschwinden. Als es zu fällt, atmet sie erleichtert auf und guckt sich in dem Raum um. Dort kann sie ein älteres Mädchen erkennen die zusammengekauert auf dem Boden sitzt.

,,Wirst du etwa auch gefangen gehalten wie ich, Nee-san?", ertönt ihr süße Stimme, die aber völlig an dir abprallt. In der herrscht ein einziges großes Chaos. Es fehlt nur noch wenig bis du komplett bricht.

Trauer.

Schock.

Mitleid.

Frustration.

Angst.

Furcht.

Ratlosigkeit.

Und auch Wut.

Sind Emotionen, die du alle auf einmal verspürst. Die Tränen laufen ohne ein Mucks von dir unaufhaltsam über deine Wangen. Dein Blick leer nach unten gesenkt. Tausend Bilder durchströmen deinen Kopf. Bilder die du kanntest...

,,Du wusstest es schon die ganze Zeit. Aber du bist vor der Verantwortung weggelaufen, weswegen du sie unbewusst verdrängt hat's und ein riesiger Riegel davorgeschoben hast."

Du bist schuld. Es war deine Schuld. Das alle Tod sind. Das Leute gelitten haben. Das Hikaru noch leidet.

Für dich fühlt es sich bereits wie eine Ewigkeit an, seit dem du diesem Raum betreten hast du nun dein wollen völlig gebrochen ist.

Es wäre besser wenn ich nie-

Plötzlich wirst du an deiner Schulter leicht gerüttelt und als du dein Kopf langsam hebst und dich zu der Quelle wendest, blicken Rubin roten Augen in deine trübem (e/c).

,,Nee-san ist alles in Ordnung?", nun hörst du zum ersten Mal ihre Stimme.

Warte das Gesicht kenne ich doch....

Eine Glühlampe erscheint über deinem Kopf und sofort erinnerst du dich wieder daran. Das ist das Mädchen was Lemillion und Deku nicht retten konnten und nun alles setzen wollen, um sie aus der Klauen des Bösewichts zu retten. An dem Gewissen Bösewichten musst du erneut deinen Kopf senken.

Ich habe diesen fürsorglichen Blick der unschuldigen Eri nicht verdient.

Schuldig beißt du deine Zähne zusammen.

Schließlich ist Overhaul mein Bruder.

.....

Heyooo ~
Keine Ahnung wie viele das von euch lesen werden, aber ich wollte mich nur nochmal für die vielen "views" und votes, sowie die netten Komentare bedanken. Das motiviert mich unglaublich und ich versteh zwar selbst nicht, wieso sp viele Interesse daran finden (weil ich selber die story etwas langweilig finde), aber einfach danke.

Fühlt euch gedrückt und bleibt alle gesund!

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt