-64-

49 2 2
                                    

Völlig perplext schaust du den Jungen vor dir an. Ihn hier zu treffen stand außer Frage. Du bist heute jedem aus dem Weg gegangen. Mit einer etwas stockenden Stimme fragst du eher, was er hier zu suchen hat. Verwirrt hebt er seine Augenbraue, während er den Kopf schief legt. ,,Ich wollte kurz nach meinem Neffen sehen. Fuyumi hat extra für Tomoya und Hanako-san etwas zubereitet und ich soll es ihr vorbei bringen.", erklärt er dir, und mustert dich genauer. Ihn fällt sofort auf dass deine Augen etwas angerötet und geschwollen sind. Er wollte gerade ansprechen, doch er zögert, als er denkt, dir Zeit zu lassen. Mit schnellen Schritten willst du ohne Worte an Todoroki vorbei laufen, als deine Ohren eine weitere Stimme vernimmt, ,,Oi Half-Half Bastard! Wird das auch mal was, huh?! Ich hab nicht unendlich Zeit meine Zeit zu verschwenden, wenn wir nach (Y/N) suchen wollen.", du warst gerade dran die Tür des Hochhauses zu öffnen und da erblickt dich der ashblonde Junge. Der deine überraschenden Blick spiegelt.

Seit wann unternehemen Katsuki und Shouto freiwillig etwas zusammen?

Todoroki schüttelt nur mit dem Kopf und macht sich drauf los, die Treppen hoch zu laufen und euch für einen kleinen Moment alleine zu lassen. Sofort senkst du deinen Kopf, umklamerst den Träger seiner Tasche und willst auch an ihm still vorbei laufen. Allerdings hast du dich gewaltig getäuscht, denn ein fester Griff umschlingt die Trageschlaufe, die durch die plötzlichen Halt dich etwas nach hinten zieht. Doch trotzdessen machst du keine Anstallt, dich zu ihm umzudrehen und versuchst erneut nach vorne zu laufen. Vergebens.

,,Deine Lösung zu all deinen Problemen ist also wegzulaufen, Huh?", ertönnt nun die rauchige Stimme des Blondschopf. Du beißt deine Zähne fest zusammen und zwischen diesen zischst du, dass er keine Ahnung hätte. Anschließend rüttelt du etwas mit deiner Tasche so dass er seine Hand davon entfernt.

,,Wie soll ich auch, wenn du nicht den Mund auf machst.", kommt es bissig von ihm. Dein Körper spannt sich an und endlich drehst du dich zu Bakugou. Dein Blick lehr, ,,Dann lass es einfach, Katsuki. Ich bin niemand mit dem du dich befassen musst.", von deiner direkten Aussage, dass er dich in Ruhe lassen soll, vesetzt es ein Stechen in seiner Brust. Angestrengt atmet dein gegenüber aus,
,,Verdammt so meinte ich dass nicht,",

Bakugou war noch nie gut mit Worten und dass ist ihm selbst auch bewusst. Aber du, ja du warst jemand der ihn trotz seiner harschen Art und schlecht gewählten Worten verstanden hat. An seiner Seite stand auch wenn er dir oft weh getan hat. Doch jetzt dich so vor ihm zu sehen, ist für ihn so fremd. So sehr dass er nicht weiß, wie er mit dir umgehen soll, schließlich warst du immer diejenige, die so strahlend jedem eine Hand ausgestreckt hat oder geduldig an jemandes Seite wartete, ,,Du sollst gefälligst nicht alles alleine in dich hinein fressen!", Bakugou wird nun etwas lauter, frustriert mit deinem Verhalten, ,,Verdammt scheiße, du sollst deine Bürde mit jemanden teilen!", ja du scheinst vor den anderen dein altes Ich erfolgreich vorgespielt zu haben, aber er, und auch Todoroki, selbst Midoriya merken dass das alles nur ein Vorspiel ist, um die anderen nicht zu besorgen, ,,Fuck! Wie mich das aufregt-"

,,Dann hör auf dich um mi-,", doch augenblicklich wirst du unterbrochen. ,,Nein, du hörst mir jetzt zu.", Bakugou atmet tief ein und schaut mit einem festen Blick in deine leeren (e/c) Augen, ,, Es stimmt ich weiß nicht, was in dir vorgeht oder was dir alles passiert ist, dass du in dieses tiefes Loch gefallen bist. Aber scheiße sei doch mal auch egoistisch und belaste jemanden mit deinem Kummer, Sorgen oder nervtötenden Gelaber was du wirklich möchtest.", Er macht eine kleine Pause, doch nicht für eine Sekunde wendet er seine Augen von dir. ,,Die Leute dich sich um dich Sorgen, empfinden dass- shit dich nicht als Last. Also hör zum fuck auf alleine zu leiden."

Stille

,,Bist du nun fertig?", kommt es kühl von dir. Etwas aus dem Konzept geworfen, zuckt der rotäugige kurz zusammen. Ehrlich gesagt ist der Blondschopf schon selbst von seiner eigener Rede überzeugt gewesen. In seinem Gesicht bildet sich ein finsterer Blick und erst kurz davor dich wegen seiner angestauten Frustation richtig anzuschreien. Aber er wird von jemanden aufgehalten.

,,Nein, (Y/N)", augenblicklich liegt die Aufmerksamkeit auf Todoroki, der von dem gerade zufallenden Tür des Hochhauses hinter ihm, hervorkommt. ,,Bakugou hat Recht es ist in Ordnung von Zeit zu Zeit egoistisch zu sein. Du brauchst nicht immer die Starke zu sein.", seine sanfte Stimme erinnert dich an etwas zurück

,,Also ich denke es ist okay auch von Zeit zur Zeit egoistisch zu sein.", verwundert schaust du den Jungen Mann mit Sommersproßen an, der gerade genüßlich in sein Fleisch beißt. Das laute Gelächter der anderen auf dem Schiff ist deutlich im Hintergund eures Gespräch zu vernehmen. Trotzdem blendest du das aus und hörst ihm mit voller Aufmerksamkeit zu. ,,A-aber wenn ich nicht auf andere acht-", kommt es stockend aus deiner Kehle, ,,Ich war früher jemand der oft nur an mich gedacht hat. An meinen eigene Arsch gedacht, als ich dachte dass mein kleiner Bruder mich verpfiffen hat, wo mein gestohlenes Zeug liegt oder mich hier mit Pops angelegt,",, er legt für einen Augenblick sein Fleisch auf den Teller ab und dreht sein Gesicht richtig zu dir. Mir seiner anderen Hand greift er nach seinem orangenen Hut wo jeweils ein lächelndes Gesicht, als auch ein trauriges Gesicht abgebildet sind und drückt in dir auf den Kopf, ,,Ich hab gelernt dass es wichtig ist auch an andere zu denken, aber trotzdem kämpfe ich um mein Essen, egal wie die anderen hier auf den Schiff hunger haben.", nach seiner Aussage fällt er selber ins Gelächter, während er realisiert dass jemand sein Fleisch gestohlen hat und drauf los ist eine Prügelei zu starten und die Unterhaltung mit dir ganz vergessen hat. ,,Was Ace damit meint jeder kann mal egoistisch handeln.", der riesige Mann in seinem großen Sitz mit seinem Alkohol in der Hand, schaut mit einem großen Grinsen zu dir herunter, ,,Wenn man immer nur an andere denkt, wird man selber nur krank. Solange wenn man seine Geliebten un sich herum hat, ist es in Ordnung nicht immer stark zu sein. Was machst du also für ein Gesicht, meine Tochter , dass hier ist eine Feier!", sofort fällt er in ein Gelächter und Marco der neben ihm steht lacht mit ihm, als auch alle anderen auf diesem diesen Schiff. Langsam bildet sich ein kleines Lächeln auf deinen Lippen. Obwohl Ace Hut die prallende Sonne von deinem Gesicht abhält, fühlen sich deine Wangen trotzdessen unglaublich warm an.

Still fließen dir an dieser Erinnerung Tränen über die Wangen. Augenblicklich legt sich eine warme Hand auf deinen Kopf, die dich an den warmen Hut von Ace erinnert.

....

Hey lang ist her. Keine Ahnung ob das jemand noch überhaupt liest. Ich versuche wieder mehr Kapitel zu schreiben aber versprechen kann ich leider nichts T.T. für alle die trotzdem dran bleiben: ich verdiene euch nicht und danke!

Übrigends hab ich social Media wo ich versuche regelmäßig zu Posten, da mein Ziel es ist meinen eigen webtoon/manhwa zu malen bzw. zu schrieben und ich davon Videos hochlade und es mich freuen würde wenn ihr mal rein schaut. ^^

Insta: @szeroboo
Tiktok: @szeroboo
YT: @szero
Q: welchen anime schaut ihr zur Zeit?

A: zur Zeit schaue ich Classroom of the elite. Ich mag den MC unglaublich sehr ○●○.

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt