Achtung: Inhalt von viel Dialog. könnte also schlecht geschrieben sein.
Ein paar Tage später sind All Might und Eraserhead momentan dabei beschäftigt Hausbesuche zu machen, um mit den Eltern seiner Schüler zu sprechen. Gerade sind sie bei der Familie Bakugou und was er sieht.... sollte er da noch überrascht sein?
Zur Überraschung stimmte die Mutter von Katsuki sehr schnell ein, dass sein Sohn auf das Internat in der Nähe der U.A umzieht. Währenddessen schlägt sie spielerisch ihren Sohn, worauf sich die beiden gegenseitig beleidigen. Obwohl sie sich so einen guten Eindruck hinterlassen wollte...
,,Ähm, sind Sie wirklich einverstanden?", fragt Aizawa noch einmal die Eltern des Blondschopfs. Diese wendet nun ihre Aufmerksamkeit wieder auf die beiden Gäste.
,,Mh? Ah, sie meinen das Internat? Das ist uns sogar sehr willkommen! Katsuki schafft alles ohne viel Mühe und ist mit Talent gesegnet. Er ist so geworden, weil er von allen verhätschelt worden ist. Für seine oberflächlichen Fähigkeiten würde er gelobt. Deshalb haben wir uns über ihre Worte bei der Pressekonferenz gefreut. Eine Weile war ich beunruhigt und wusste nicht, was werden wird, aber er ist ja unversehrt zurückgekehrt"
,,Aber diesmal sieht es bei (Y/N) anders aus. Sie war schon immer so, dass sie Katsuki aus jedem Schlamassel heraus zieht. Das Mädchen ist stark, aber ich kenne ihre Eltern sehr gut. Sie werden es dort ziemlich schwer haben. Aber ich vertraue Ihnen.", damit war es bei der Familie Bakugou abgeklärt. All Might der sich dafür bereitstellt, dass er nun alleine mit der Familie Midoriya sprechen will, damit es schneller vorangeht, lässt den stillen Aizawa zurück. Er hatte sich erhofft das der blonde Superheld, die Eltern der (L/N) überzeugt. Besonders nach dem Gespräch mit der Mutter von Bakugou , muss sich der Schwarzhaarige auf einiges einstellen.
[...]
Da der Weg zu deinem Haus nicht weit entfernt ist, war er auch schnell an der Haustür und ein junger Mann öffnet die Tür und bittet ihn in das Haus hinein.
,,Setzten wir uns doch schon mal.
(Y/N) bereitet gerade Tee zu. Derweile können wir schon beginnen" Herr Aizawa stimmt diesen nur zu und deine Mutter fängt nun ihre Meinung zu der Idee des Internats an zu teilen.,,Ich bin dagegen. Ic-ich kann Ihnen nicht vertrauen.", deine Mutter muss sich zusammen reißen, um nicht den Tränen nachzugeben. Während deiner Entführung hat sie sich zu Tode gesorgt.
,,Sie müssen wissen, dass (Y/N) vor drei Jahren verschwunden ist und erst seit dem neuen Schuljahr wieder zurückgekommen ist. Wir dachten all die Zeit, dass sie verstorben ist, aber dann konnten wir sie endlich wieder in unsere Arme schließen. Wir hielten es zu gefährlich, dass sie ein Held wird. Aber trotzdem haben wir es erlaubt, weil sie so fröhlich schien nur darüber zu reden. Aber dann gerät sie schon wieder in Gefahr und dann ist nicht unversehrt zurückgekommen, sondern Blut-überströmend und hat sich gegen diese Schurken gestellt. Niemand hat sie dort beschützt..", kurz herrscht stille doch dann führt deine Mutter anstelle deines Vaters weiter.
,,Wir sind doch nur ihre Eltern. Alle Eltern wollen doch nur das beste für ihre Kinder. Dort draußen gibt es so viele Möglichkeiten, anderen zu helfen, als ein Profiheld zu werden. Andere Berufe, wo sie nicht ständig in Lebensgefahr gerät. Herr Gott sie ist doch erst ein Teenager. Sie sollte sowas nicht erleben müssen. In Todesangst um ihr Leben wanken."
Im Flur die zum Wohnzimmer führt, stehst du mit einem Tablet worauf die Teekanne und Tassen sich befinden. Du hattest jedes Wort deiner Eltern gehört. Deine Augen schauen betrübt auf dieses Tablet. Du hättest nur an dich selber gedacht. Nicht an die Gefühle deiner Eltern, wie sie sich mit dieser Lage fühlen. Du kannst sie verstehen. Wer würde das nicht? Du wolltest trotzdem ein Held werden. Trotz der schlimmen Erfahrungen. Du hättest weit aus mehr als das erlebt. Aber genau wegen diesen besorgten Gefühlen, hättest du ihnen nur von deinen 3 Jahren erzählt. Nun vernimmst du die Stimme deines Klassenlehrers.
,,Ich entschuldige mich, für die Unannehmlichkeiten die (L/N) durchma-"
,,Unannehmlichkeiten!? So nennen sie das also!? Unsere Tochter hätte dort in Kamino, ihr Leben verloren können.", erhebt nun dein Vater seine Stimme. Beruhigend legt deine Mutter ihre Hand auf seinen Arm und sagt ihn, dass er sich wieder beruhigen soll. Nun versucht Aizawa es erneut.
,,Ich trage für die Entführung, die volle Verantwortung. Aber ich sage Ihnen, dass (L/N) sehr stark ist und hier nicht aufhören wird. Ihr Traum ein Profiheld zu werden ist stärker, als sie vielleicht vernehmen. Am Anfang dachte ich, sie nehme das alles überhaupt nicht ernst, aber ihre Stärke liegt nicht zwingend in ihren Fähigkeiten, sondern in ihrem Herzen und das sie egal wo sie hingeht, die Leute versteht und niemals auf ihrem Weg abkommt. Also bitte ich Sie im Namen der U.A und auch als Klassenlehrer um eine zweite Chance.", er verbeugt sich vor deinen Eltern, aber dein Vater lacht nur sarkastisch.
,,Denken Sie von sowas lassen wir unsere Meinung ändern. Wir wissen, was unsere Tochter einzigartig m-"
,,Papa, das reicht", mischst du dich nun endlich ein und stellst das Tablet mit dem Tee auf den Tisch. Überrascht schaut er in dein Gesicht an.
,,Ihm trifft keine Schuld, dass ich entführt war. Es war meine eigene Entscheidung, dass ich Katsuki nachgegangen bin. Herr Aizawa wollte nur unsere Sicherheit. Ich werde es akzeptieren, wenn ihr der Meinung seid dass ich die U.A verlassen soll. Aber es ist nicht die Schuld der Helden. Ich war verschlossen seit ich nach Hause gekommen bin, das hat mehre Gründe. Aber ich möchte wirklich ein Profiheld werden. Ich habe nie wirklich etwas von euch verlangt, aber ich möchte wirklich weiterhin an der U.A bleiben. Ich bin dort wirklich glücklich und selbst sowas wie eine Entführung machen mich nur stärker. Du sagtest, dass du weißt, dass ich stark bin. Also vertraue mir. Ich bin nicht so schwach, dass ich einfach sterben würde und euch zurücklasse."
....
Ich hoffe euch hat das etwas andere Kapitel trotzdem noch ein wenig gefallen..
Gibt es eigenlich hier MHA Manga Leser? Wenn ja, wie findet ihr die neue Staffel so und den "geänderten" Verlauf (My Villian)?
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...