-47-

87 5 2
                                    


Nach der Kriegserklärung von Bakugou, kann Midoriya das nicht glauben und schlägt vor auf eine selbstständige Übungsstunde oder den Trainingsraum auszuleihen.

,,Dort würden sie uns stoppen, wenn's ernst wird. Was hast du an dir, das All Might dazu gebracht hat so weit zu gehen? Lass es mich rausfinden. Wenn deine Art Bewunderung richtig war, war meine Bewunderung für ihn dann etwa falsch?" Auch wenn Deku versucht den Blondschopf aufzuhalten, macht er trotzdem nicht halt und greift seinen Kindheitsfreund an. Du hörst viele Explosionen und wie Glas zerbricht. Schon schmerzhaft krallst du deine Hand in deinen Arm, um dich zu stoppen, dort einzugreifen. Trotz des Kampfes versucht der Grünhaarige durch den explosiven Klassenkameraden zu dringen, doch da er ein Dickkopf ist, hört er nicht auf ihn und fordert ihn weiterhin auf zu kämpfen. Schließlich platzt bei ihm eine Sicherung und als er endlich mit seinen wahren Intentionen herausrückt, schaust du traurig und bedrückt auf den Boden.

,,Was soll das?! Warum?Warum muss ich jetzt dem Kerl hinterherlaufen, der immer hinter mir war?! Du Waschlappen hast du Kraft antrainiert. Du würdest von All Might anerkannt und bist stark geworden...! Aber warum?!", seine Stimme bricht zwischendurch ab, was zeigt wie verletzt er eigentlich ist, ,,Warum ich? Warum bin ich- Warum bin ich Schuld daran, dass All Mights Zeit vorbei ist?!", nun endlich bricht dein Herz als du seine Worte vernimmst.

All die Zeit. Hat er das die ganze Zeit alleine getragen?

,,Wäre ich stark und nicht von den Schurken verschleppt worden, wäre das alles nicht passiert. All Might wollte, dass es ein Geheimnis bleibt. Ich konnte es niemanden erzählen. Auch wenn ich nicht daran denken will, kommt es ständig unerwartet wieder hoch! Ich weiß nicht, was ich jetzt tun soll! " Nach den ehrlichen Worten von Bakugou beginnt ein erneuter Kampf, wo Midoriya sich nicht nur verteidigt, sondern auch angreift.

Ist Izuku wirklich der einzige der Katsukis Emotionen auffangen kann?

Als der Kampf dann endet, damit das Midoriya von Bakugou besiegt wurde und nun beide auf den Boden liegen. Doch der Pomeranian kann diesen Sieg nicht anerkennen und ist trotzdem sauer. Du erträgst dass nicht mehr. Hier nur zuzuhören und zuschauen wie sich die beiden nur noch aneinander vorbeigehen. ,,Das reicht doch endlich", mit diesen Worten trittst du zu den beiden und schaust mit glitzernden Augen, durch die aufkommenden Tränen, deinen Kindheitsfreund an. Dein Herz ist seit seinen Worten schwer und du greifst nun endlich durch, ,,Es ist nicht deine Schuld. Wenn du dich schuldig machst, muss ich dieselbe Last tragen", du hockst sich zu den beiden und greifst das Shirt des älteren und ziehst ihn näher. Nun hebt er endlich seinen Kopf und sieht in dein Gesicht. Er dachte, dass du nur hier bist, um wieder nur mit ihm zu schimpfen und dass er immer derjenige der Streit anzetteln muss, doch er lag falsch. Das wurde ihm bewusst, als er in dein Gesicht sieht. Dass nun von Tränen bedeckt ist, und ihn mitfühlend anschaut, ,,Schließlich hat er uns beide versucht zu retten und ich bin dorthin zurückgegangen."

Wenn hier einer hier Schuld ist, bin dass alleine nur ich. Ich habe egoistisch gehandelt. Nur ich. Ich habe das ganze beschleunigt. Es war eine Frage der Zeit.

Letzteres sprichst du laut aus.

,,Du wusstes also es die ganze Zeit. Du bist genauso wie er.", seine Stimme klingt verletzt und seine Wut, die vorher kurz verschwunden ist, fängt wieder an Feuer zu fangen, ,,Du bist mir auch immer gefolgt und hast dich heimlich über mich lustig gemacht.", mit diesen Worten schubst er dich einfach weg, sodass du auf deinen Hintern fällst, ,,Ich kann deine Visage auch nicht mehr sehen. Lügst mich an auf deinen Aufenthalt in einer anderen Parallelwelt, als du tot warst. Verschwinde endlich."

Ha!? Ahhh so ist das also....

Du stützt dich mit deinen Händen vom Boden ab und stehst wieder auf. Deine Stimme ist dieses Mal fest und weicht nicht einen Millimeter ab. ,,Fein. Sag das ruhig. Hast du das alles wirklich die ganze Zeit gedacht? Bist du nicht derjenige der auf mich herab gesehen hat?", du fängst wieder an ihn zuzulaufen, ,,Egal was du sagst, beleidige mich weiter, rede schlecht von mir", deine schritte verstummen wieder und deine Stimme wird wieder sanfter. Deine Körper entspannt sich wieder, ,,Aber derjenige, der am meisten darunter leidet, bist am Ende du. Wieso? Wieso hast du das alles in dich hineingefressen? Ich habe dir doch gesagt, dass ich an deiner Seite stehe-", plötzlich greift dich Bakugou mit einer großen Explosion an. Midoriya ruft entsetzt deinen Namen. Als der Rauch sich wieder legt, weiten sich die Augen von Deku. Du hattest dich nicht gewehrt. Dein Körper hatte erneut Verletzungen abgekommen und deine Wunde, die du durch Toga bekommen hast, hat wieder begonnen zu bluten, doch anstatt selbst sauer zu werden und auf Bakugou loszugehen, stehst du einfach dort. Erneut läufst du auf ihn zu, aber nun sind deine Schritte langsamer und etwas schwerer. Erneut wirst du von einer Explosion getroffen. Doch schon wieder wehrst du dich nicht.

,,Kacchan das reicht. Siehst du denn n-"

,,Halt deine Fresse!", schreit die tickende Bombe ihn an und fällt ihn auch ins Wort.

Nun bist du an der Reihe wo deine Sicherung platzt. ,,Wofür sind denn Freunde da!!! Egal was es ist, wenn du Albträume hast, Ärger von deiner Mum bekommst oder dich selber fertigt, machst,", du packst ihn wieder am Kragen seines Shirts und siehst ihn so aufrichtig an. Bakugou knirscht daraufhin nur mit seinen Zähnen und seine Augen sind immer noch durch Wut gefüllt. Er will dich erneut wegschieben, doch du lässt es nicht zu, Nicht noch einmal lass ich dich damit alleine.

,,Es sind immer Leute da. Sie werden dich immer auffangen! Wenn es nicht Ich oder Izuku ist, dann geh doch wenigstens zu Kirishima oder Denki meine Fresse sogar Mineta. Du bist nicht alleine.", du musst kurz schwer schlucken und suchst erneut den Augenkontakt, den er die ganze Zeit zu meiden versucht, ,,Scheiße ich sorge mich um dich. Um einen verdammten explosiven beleidigen Idiot. Also steh wieder auf. Du bist stark, aber sogar du hast deine individuellen Schwächen, aber wen juckst, das macht uns alle zu Menschen", nun treffen sich eure Augen wieder aufeinander und Tränen Tropfen auf sein Gesicht, ,,Egal welche Ideale oder wie schwach wir sind oder welche Interessen wir besitzen, am Ende des Tages sind wir alle Menschen, die dieselbe Luft einatmen, denselben Schmerz und Freude erleben, Fehler machen und ihre Leichen im Keller haben.", dein Griff an seinem Shirt wird fester und du weißt selber nicht, ob du mit deinen Worten überhaupt durch seinen Dickschädel durchdringt, ,,Ich hätte nicht gedacht, dass du die Erwartungen eines Typen brauchst. Sei einfach deine bestmögliche Version von dir selbst. Anstatt ständigen an deine Fehler zu denken, stell dir vor wie weit dein Horizont ist und wie viele Dinge nach vorne auf dich warten."

Plötzlich kannst du nur noch ganz verschwommen schauen. Bakugous Körper spannt sich wieder an und er will dir wieder eine verpassen, doch hält inne als er All Mights Stimme hört. Doch, dass alles bekommst du nicht mit als du dein Bewusstsein verlierst und alles um dich schwarz wird. Panik durchläuft den Körper des Blonden und besorgt ruft er wiederholend deinen Namen, aber keine einzige Reaktion. Das austretende Blut breitet sich nun auf Bakugous Shirt aus.

Das wollte ich doch nicht, durchläuft es ihm.

....

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt