Alles um dich herum scheint stehen geblieben zu sein und das einzige, was dein Körper spürt, ist purer Schmerz. Einen Moment schien doch alles wieder alles in Ordnung zu sein. Ihr wolltet wieder zusammen heim kehren. Euch wirklich ausreden lassen.
Doch warum. Warum passiert das hier?
Deine Augen weiten sich vor Panik. Dein eigener Atem wird kurz und dein Körper scheint nun völlig die Kontrolle verloren zu haben.
Hikaru spiegelt dich wider. Schockiert fließt Blut aus seinem Mund. Er senkt seinen Blick und dort wo die rote Rose in seiner Brust, genauer sein Herz steckt, saugt sich Purpur rotes Blut in sein weißes T-Shirt. Von alleine fällt sein schwacher Körper nach vorne, dort wo deine zitternde Arme ihn auffangen. Wobei deine Beine das nicht aushielten und ihr auf den Boden fällt.,,Wie ich dachte, würdest du hier herum schmollend, weil du hier keinen guten Kuchen bekommen würdest..."
Deine Hände spüren seine Körperwärme. Seine Körperwärme die immer kühler zu scheinen vermag. Seine blauen Augen die immer so enthusiastisch strahlten, verlieren jede Sekunde an ihren Glanz. Deine Brust beginnt zu beben und die Tränen fallen auf sein Gesicht. Plötzlich ertönt ein höhnisches Lachen, das dich aufschreckt. Du schaust um dich herum und kannst keine Person ausfindig machen.
,,Ist da jemand? Egal wer. B-bitte bi-bitte helfen Sie uns. Retten Sie ihn. Retten Sie Hikaru.", du bettelst förmlich darum. Das hämische Lachen wird lauter, was du einfach nicht verstehen kannst. Du wiederholst dich doch es scheint, als würden deine Gebete nicht erhört werden. ,,Das dumme Kind ist selber dafür verantwortlich. Hätte er weiterhin das getan, was ich ihm befehle, wäre das bestimmt zu vermeiden gewesen.", sie unterbricht sich selber, um wieder schadenfroh über das Spektakel was sie sieht ins Gelächter zu fallen, ,,Ist das nicht witzig. Er wusste was geschieht, wenn er mir nicht gehorcht. Aber er dachte bestimmt, wenn er einmal das richtige tut, würde das Schicksal ihn verzeihen", wütend schreist du die Frau an, was ihre Identität ist.
Hat sie Angst sich hier zu zeigen?!
,,Na, na, na, na, mal nicht so voreilig. Wir treffen uns noch ganz bestimmt. Merk dir nur meinen Namen Shiba Kaori . Und staue so viel Hass und Verzweiflung an, damit wir uns richtig an die Kehle gehen können.", und danach verschwindet ihre Präsenz, als wäre sie niemals da gewesen.
Hikaru der sich schmerzend etwas in deinen Armen windet, lenkt deine Aufmerksamkeit wieder auf ihn, ,,Keine Sorge. Verstärkung ist bestimmt gleich da. Reiß dich bis dahin zusammen.", hektisch redest du auf ihn ein. Nicht sicher, wen du damit von euch beiden beruhigen willst. Langsam hebt der Verletzte seinen Arm und legt seine schwache, große Hand an deine Wange. Die Tränen nehmen einfach kein Ende.
,,Es ist gut so. Machen wir uns nichts vor.", seine Stimme scheint rauer als sonst und du weigerst dich dieses Resultat zu akzeptieren,,,Du warst für mich immer etwas Besonderes. Irgendwas Unsichtbares schien uns von vorne rein zu verbinden. W-wer weiß, ob es stimmt, aber mein Bruder hat mir erzählt, dass wir Seelenverwandte seien. Ich habe das natürlich nie geglaubt. A-aber, wenn es ein Schicksal gibt, bin ich froh, dass es du warst."
Nein! Nein! Du darfst nicht gehen. Ich erlaube nicht das er mich hier alleine zurücklässt.
Mama.
Papa.
Sayuri-nee.
Kazuto-nii.
Ace.
,,Tja, du warst, halt viel zu langsam."
,,HA?! Wen nennst du hier langsam!", der Junge packt dich an deinem Kragen und funkelt dich sauer an. Doch du machst einfach weiter.
,,Na dich. Du Dummkopf.", der Griff von Hikaru wird daraufhin noch fester und nun umhüllt euch beide ein Feuer.
,,Wiederhole das nochmal, Volltrottel", faucht er dich an. Damit bricht ein "Kampf" zwischen euch aus. Als du Inasa lachen hörst wirst du kurz abgelenkt, worauf Hikaru dir ein Taschentuchpappbehälter gegen das Gesicht wirft und der dich daraufhin grinsen anblickt. Du nimmst ihn in den Schweißgriff und raufst durch seine Haare.
Ich verkrafte das nicht, wenn auch du fort gehst.
Du schüttelst nur stur mit deinem Kopf und beißt dir auf die Lippen um dein Schluchzen im Zaun zu behalten, während auch noch aus deiner Nase Schleim ausläuft, ,,Red nicht so, als würdest du hier im Sterben liegen, du Drama Queen. Das wird schon, ganz sicher.", der Ausdruck im Gesicht des jungen Hikarus wird noch sanfter und dann streicht er dir einmal liebevoll eine Träne aus dem Gesicht, welche sofort von der nächsten ersetzt wird.
,,Komm, ich habe deine Tränen nicht verdient. Von am Anfang an war ich darauf auf, dir weh zu tun und mich zu rächen. Aber du musstest ja unbedingt so ein gutes Herz besitzen. Mich so anlächeln. Akzeptieren, wie ich bin. Selbst jetzt noch vergibst du mir das alles. Du dummes naives Mädchen."Ihre Augen schauen sehr entschlossen. Wortlos greift sie nach ihrem Schwert das in der Scheide drin ist und schlägt damit fest auf ihren unteren Arm. Schmerzvoll verzieht sie ihr Gesicht. Danach schmiert sie mit ihrer eigenen Salbe, über ihre Verletzung und legt etwas darüber.
,,Wenn es schädlich wäre, würde ich mich damit nicht selbst behandeln.", mit diesen Worten hält sie ihren Arm hoch.
,,Ich wollte dich so sehr hassen. Aber am Ende könnte ich dich nicht einmal für eine Sekunde verachten."
,,Sag mal, Kurosaki-san, kann ich dich beim Vornamen nennen?", die (e/c) Augen schauen mich erwartungsvoll an.
,,Wir kennen uns kau-", schnell werde ich von ihr unterbrochen.
,,Noch nicht. Es muss aber nicht heißen, dass wir keine Freunde werden können. Du bist ein ganz guter Kerl Kuroraki-san", mit diesen Worten, starrt sie mich mit Hundeaugen an.
,,Meinetwegen. Es spielt keine große Rolle, wie du mich nennst" Plötzlich strahlt sie wie die Sonne und ihre Augen funkeln.
,,Yeah! Dann kannst du mich auch ruhig (Y/N) nennen."
Du schluckst deinen großen Klos herunter und durch das ganze weinend fällt es dir schwere normal Luft zu holen.
,,Danke. Danke, dass du so einen wie mich so sehr geschätzte hast. Danke dass du mir gezeigt hast, dass nicht die ganze Welt pechschwarz ist. Ich verdanke dir so viel, dass bloße Worte nicht reichen würde", erneut streicht er dir eine Träne weg, danach führt er seinen Daumen etwas tiefer. Er streicht dir liebevoll kurz über die Lippen. Ein letztes Mal schenkt er dir sein warmes Lächeln,
,,Danke, dass du es warst in die ich mich verliebt habe. Ich liebe dich du dumme (Y/N)."
Dann fällt seine Hand, die an deinem Gesicht ruht leblos auf den Boden und seine Augenlider fallen für immer zu. Nur sein Lächeln bleibt dir erhalten. Nicht fassen, dass er von dir gegangen ist, rüttelst du an ihm bis es dich trifft. Dein Herz scheint zu zerreißen. Deine beiden Hände Krallen sich in dein Shirt ab der Quelle des qualvollen Schmerzes. Schmerz erfüllend fängst du an zu schreien.
,,Du hast diese Freundschaft einfach aufgezwungen, also lass mich nicht einfach zurück....."
Tief in die drin hoffst du das dein unausgesprochenes Lebewohl und Danke ihn erreichen konnte, während ihr nun getrennte Wege geht.
Dein lautes Schluchzen und weinen war nur noch in dem verlassenen Gang zu hören.
Sayonara...
....
Oh man....
Dieses Kapitel tut mir im Herzen weh T.TUnd ein neuer Villian o.O?
Ich hoffe es hat euch gefallen und wir sehen uns nächste Woche wieder!
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...