Allgemeines Hosu Krankenhaus
,,Midoriya, konntest du etwas schlafen?", fragt der junge Todoroki. Der Grünhaarige verneint die Frage. Keiner der drei konnte ein Auge zu tun. Du auf der anderen Seite, hast kein Auge auf gemacht, nachdem du dein Bewusstsein verloren hast. Du hast zu viel Blut verloren. Die drei schauen besorgt zu dir. Besonders der Feuer und Eis Nutzer, verspürt Schuldgefühle. Wäre er nicht so schwach, hättest du ihn nicht beschützen müssen und dann hättest du dir nicht diese Verletzung zugezogen.
Langsam öffnest du deine Augen. Du starrst zur Decke.
,,W-wo bin ich ?", kommt es leise von dir. Dein Hals ist trocken, es fühlt sich unangehnem an.
,,(Y/N)."
,,(N/N)"
,,Ein Glück, wie fühlst du dich?", fragt dein grünhaariger Freund. Du setzt dich vorsichtig auf und siehst nun auch die behandelten Verletzungen der anderen.
,,Ganz gut, denke ich.", deine Gedanken sind immer noch nicht vollständig geordnet. Das was Staun gesagt hat, schwirrt immer noch in deinem Kopf herum. Und diese Stimmen....
,,(N/N)?", du schreckst aus deinen Gedanken heraus und schaust in die sanften Augen von Shou.
,,Oh, 'tschuldingung, ich war nur in Gedanken.", du lächelst dein gegenüber an, damit er sich nicht weiter Sorgen machen muss.
,,Denk nicht so viel darüber nach, was der Heldenmöder zu dir gesagt hat. (Y/N), i-ich bin für dich da, wenn du jemanden brauchst.", dein Gesichtsausdruck wird sanft und dankend schaust du ihn an.
Vielleicht, habe ich zu viel darin interpretiert.
,,Mit mir auch (Y/N), dass ist das mindeste was ich für dich tun kann."
Das ist der Klassensprecher den ihr kennt.
,,Auf mich kannst du auch zählen, (N/N)."
Plötzlich öffnet sich die Tür und es tritt ein kleiner alter Mann und ein junger Erwachsener in den Raum. Du hättest die beiden kurz gesehen, bevor du ohnmächtig geworden bist. Sie sind Profi Helden. Wenn du dich richtig erinnerst, machen Tenya und Izuku jeweils unter einem ihr Praktikum.
,,Oh, ihr verletzten Kinder seit wach?", kommt es vom alten Mann.
,,Gran Torino."
,,Manual-san."
,,Akiba-san", hinter den beiden kommt deine Mentorin hervor und beschimpft dich wie viele Sorgen sie sich gemacht hat. Bevor sie fortfahren kann, tritt eine weitere Person in den Raum.
Ein Hund?
,,Hosu Polizei Chef Kenji Tsuragamae."
Todoroki, Ida stehen auf und Izuku versucht auch aufzustehen. Du allerdings bleibst stehen.
Du meine Güte, die Erwachsenen können ihren Arbeit nicht machen und jetzt musst du Mannieren haben?
O-oh das war wohl mein innerer Heart Pirat.
,,Ihr könnt sitzen bleiben, wuff. "
Wuff?
,,In Bezug auf die Festnahme des Heldenmörders. Er hat ziemlich ernste Verletzungen, wie Verbrennungen und gebrochenen Knochen erlitten. Dieser erhält eine Behandlung unter strengen Aufnahmen."
Er macht euch klar, dass man die Spezialitäten nicht als Waffen verwendet werden darf.
,,Ohne spezifische Anweisung eines Beaufsichtigten Heldin, ist die Anwendung der Spezalizät ein Regelverstoß, wuff", erklärt euch der Polizeichef. Was dich schlucken lässt. Es ist nicht das erste mal dass du regeln brichst, aber-
,,Die vier von euch, sowie die Profi Helden Endevaour, Gran Torino und Manual müssen eine strenge Strafe erhalten.", verkündet der Hund nun.
Was um alles in der Welt ?
Wären wir nicht eingeschritten, dann hätte es viele Verletzte gegeben oder sogar Tote. Es ist die Aufgabe eines helfen den Leuten zu helfen, die sie benötigen.
Anscheinend hat dein Freund Shouto den selben Gedanken und äußert diese auch ohne zu zögern.
,,Also findest du, dass es in Ordnung die Regeln zu beugen, wenn am Ende alles gut geht? Wenn du dieser Ansicht bist, macht es dich nicht besser als ein Schurke."
Todoroki spannt seinen Kiefer an und du senkst dann deinen Kopf. Allerdings macht es dir nichts aus, als böse angesehen wirst, wenn dein Herz denkt es sei das richtige.
,,Du Hund!", kommt es sauer von deinem Kindheitsfreund. Du musst dir dein Lachen unterdrücken. Sonst ist der Junge immer ruhig und gelassen. Dieses Verhalten ist ein einmaliger Tapettenwechsel.
,,Das war die offizielle Variante. Wenn das alles offiziell gemacht wird, werdet ihr von der Öffentlichkeit applaudiert, aber könnt der Bestrafung nicht entkommen. Wenn wir bekannt geben das der Held Endeveaor den Heldenmörder geschnappt und euch gerettet hat, würde das nicht stattfinden, allerdings würde niemand von euere Heldentat erfahren.", erklärt der Erwachsene. Außerdem möchte er nicht so vielversprechende Heden bemängeln, wegen einem großen Fehler. Du kannst sehen, dass auch er eure Tat nicht verübelt. Das zeigt sich gleich danach, als er sich vor euch verbeugt und sich bedankt.
,,Wag es ja nicht so etwas nochmal zu machen, nur weil du einmal davon kommst, (Y/N)", belehrt dich deine Mentorin. Als einzige hast du dich nicht entschuldigt. Naja, was sollst du sagen, du hattest es dir abgewöhnt. Für dich bereust du nichts und es ist nicht das erste mal, dass so einen Unfug anstellst.
[...]
Ida erzählt euch von seiner Verletzung, dass er davon langzeitliche Schaden davon tragen wird. Er wird es erst behandeln lassen, wenn er ein wahrer Held geworden ist.
Sein Blick hat sich wieder ganz verändert. So ist es mir lieber, Ida-kun.
,,Lasst uns alle gemeinsam stärker werden!", hebst du die Stimmung etwas an, wodurch jeder ein Lächeln auf den Lippen gezaubert bekommt, ausser Todoroki.
,,Ich fühl mich ... irgendwie schlecht.", rückt der Sohn des Nummer zwei Helden raus.
,,Worüber ?", fragt ihn Midoriya.
,,Ich hab das Gefühl ... immer wenn ich involviert bin, verletzen sich die Leute immer ihre Hände.", er verzieht keine Miene.
Ahnungslos blinzelt ihr.
,,Ist es ein Fluch?", immer noch spricht er todesternst. Ihr fangt an zu lachen. Das Shouto Witze machen kann.
,,Ich meine das ernst! Ich bin soetwas wie der "Hand Crusher".", dardurch müsst ihr nur noch mehr lachen.
Die gestrigen Ereignisse total vergessen.
....
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...