,,Sag mal, Bakugo was bedeutet sie dir? Bist du bereit sie für deine Ideale und Träume aufzugeben?"
(Y/N) läuft ein Schweißtropfen von der Stirn herunter und du schaust angestrengt, in das Gesicht von Dabi. In seine türkisen, kalten Augen.
Redet er von sich selber? Von Hanako? Ich kenne dich. Du liebst sie. Jetzt noch immer. Deine Augen können nicht lügen. Du hast ganz sicher an sie gedacht, als du diese Frage gestellt hast. Deine Augen wurden kurz traurig und er hat mich nicht mehr angeschaut.
,,Nicht, Tomura Shigaraki. Beruhig dich.", Kurogiri der befürchtet das Tomura nun völlig ausrasten würde-.
,,Mischt euch nicht ein. Er ist eine wertvolle Schachfigur. Ich hätte gehofft, du würdest uns ein wenig Gehör schenken. ich dachte, wir würden uns verstehen. Das Mädchen interessiert mich nicht. Keine Ahnung warum du die mitgebracht hast, Dabi."
,,Das brauchst du auch nicht zu wissen. Wenn die Zeit da ist, erzähle ich es vielleicht.", die beiden Männer schauen sich ohne Worte und kalt an. Du kannst sehen das sich die beiden nicht vertrauen. Sie sind in der selben Team, aber es herrscht trotzdem ein Misstrauen unter ihnen. Du kannst es sehen.
,,Nichts zu machen. Es bleibt keine Zeit, ihm in aller Ruhe zu überzeugen. Mach du was du nicht lassen kannst, Dabi. Aber Sensei helfen Sie uns."
Wie? Er ist nicht der Anführer der Schurkenliga?
,,Kurogiri, Kompress, legt die beiden wieder schlafen.".
Wenn das passiert sind wir verloren. Komm schon (Y/N) du hast es schon einmal geschafft, also streng dich. Es gibt immer einen Weg.
Doch das bräuchte ich gar nicht, denn Hilfe kam schon zu uns.
*klopf *klopf*
,,Hallo. Ich bin der Pizzabote von Pizza-La", verwirrt kneifen die Feinde ihre Augenbrauen zusammen, aber du konntest dir schon denken, wer da ist.
,,Wer von euch Idioten hat-", doch Dabi konnte nicht weiter reden.
SMASH
All Might und weitere Profi Helden stürmen hinein und nehmen die Schurken fest.
,,Ein Baum? Den werde ich einfach....", dann wird er von Grant Torino k.o. getreten. Besorgt rufst du seinen Namen, doch er war bereits bewusstlos.
,,Nicht so hastig. Verhaltet euch ruhig, zu eurem eigenem Wohl!"
,,Ihr könnt nicht mehr entkommen Schurkenliga! Denn wir sind jetzt da!", kommt der bekannte Spruch von All Might und du atmest erleichtert auf.
Ihr beide seit nun in Sicherheit.
Der Nummer 1 Held tretet zu euch und schenkt zu aller erst, seine Aufmerksamkeit zu deinem besten Freund, Katsuki.
,,Bestimmt hattet ihr Angst, aber ihr habt es tapfer erduldet. Entschuldige.... jetzt ist alles wieder gut-"
,,I... Ich habe keine Angst! Mit denen werd ich locker fertig, verdammt!" Doch als er mich erblickt weiten sich seine Augen. Er schaut meine Verletzung an und fordert sofort einen Arzt ein. Aber du versichert ihm, das du okay seist. Sowas macht dir nicht allzu viel aus. Für den Moment würdest du so klarkommen. Die Blutung ist auch fürs Erste gestoppt.
,,Wir hatten endlich alles eingefädelt. Warum kommst du jetzt auf einmal von dir aus zu uns, Endboss? Ihr seid nicht allein? Wir ebenfalls nicht! Kuogiri! Bring so viele her, wie du kannst!"
,,Die Nomus, richtig?"
,,Was ist los, Kurogiri!?"
,,Tut mir leid, Tomura Shigaraki. Die Nomus sind nicht dort, wo sie sein sollten."
,,Du bist eben doch noch grün hinter den Ohren, Shigaraki ! Schurkenliga ihr habt alles unterschätzt. Den Geist des Jungen, die unermüdliche Fahndung der Polizei und unseren Zorn! Eurer Schabernack geht zu weit. Jetzt ist Schluss damit. Shigaraki Tomura. "
Irgendwas in die sagt dir, dass das alles hier noch lange nicht zu Ende ist.
Shigaraki hat gesagt das sie noch einen Boss haben. Wieso ist das alles dann hier so leicht? Er hat uns doch hier beobachtet.
,,Schluss sagst du? Laber keinen Mist! Es hat gerade erst angefangen. Vom wegen Gerechtigkeit oder Frieden. Ich werde diese Müllhalde zertrümmern, die unter dieser ungewissen Zeit begraben wurde. Und zu diesem Zweck werde ich dich beseitigen, All Might! Ich habe sogar begonnen Kameraden zu sammeln. Laber keinen Mist, es geht jetzt erst los! Kurogiri! "
,,Eine Flucht ist sinnlos. Sag Shigaraki, ich wüsste gern, wo sich euer Boss aufhält."
Sie wussten es?
,,Ich hasse dich!" Plötzlich taucht ein schwarzer Schleim auf, der dich und Katsuki auffrisst. Es stinkt unheimlich und du musst deinen Kot-reiz zurückhalten ,,Katsuki.", das lässt deine Stimme noch zu, bevor ihr beide von der Bar, wegen dem Schleim, verschwindet. Nomu kommen heraus ,,Nonus! Völlig aus dem nichts! Was geht da vor?" All Might der versuchte die beiden U.A Schüler zu retten, versagt hier und schreit wütend auf. Im geheimen lacht All for one über All Might.
,,Dass ich dich so früh Wiedersehen werde, (L/N) (Y/N). Ein Zufall? Welch ein Glücksfall."
.....
Ouuuuuuz.
Was für ein Cliffhänger~Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und bis zur nächsten Woche ^^
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...