Ihr kommt Schnell bei den anderen Verletzten an, und gibt die beiden in die richtigen Hände. Doch euch wird stark bewusst wie viele Schurken hier sind. Doch was dich noch mehr aus der Ruhe bringt ist, dass deine beiden Freunde Inasa und Todoroki sich beide behindern und diesen Idioten, Shindo in Gefahr gebracht haben.
Du stehst hinter ihnen, aber mit einem Abstand. Du holst tief Luft und versuchst so laut zu reden, damit deine Stimme durch ihren dummen Köpfer durchdringt.
,,Schaut euch doch mal um und denkt nach. Ihr seid Verbündete ihr könnt euch unterstützen.", doch dann greift Gang Orca Inasa an, welcher daraufhin auf den Boden fällt.
,,Treffer! Unser Zusammenspiel mit dem Boss ist perfekt. Wir zementieren alle Prüfungsteilnehmer ein!" freuen sich die kleinen Schurken, die Gang Orcga unterstützen.
,,Ihr solltet lieber auf euch selbst aufpassen, Schurken.", lenkst du ihre Aufmerksamkeit auf dich. Du erschaffst deinen Room, woraufhin die Schurken verwirrt um sich herum. Du ziehst dein Schwert aus seiner Hülle und schneller als sie gucken können, zerschneidest du fast alle in viele kleine Einzelteile. Mit deiner Fähigkeit, ist es dir auch erlaubt, die Einzelteile in deinem Room beliebig herumschwirren zu lassen.
,,Was zur Hölle ist das?"
,,Warum bin ich noch nicht tot?!"
,,Boss helfen sie uns!"
Todoroki der dar durch kurz abgelenkt wurde, wird nun von dem Schurken angegriffen, weswegen nun auch er auf den Boden fällt.
,,Shou!!", besorgt rufst du seinen Namen und möchtest den beiden zur Hilfe eilen. Doch nun kommt Gang Orca auf dich zu. Du bist darauf gefasst gegen ihn zu kämpfen. Doch als er angreift, bist du überraschst, dass er so schnell ist, dass du kaum Zeit hast deine Fähigkeit einzusetzen und es bloß mit deinem Schwert, welches mit Haki verstärkt ist, abzuwehren. Augenblicklich wird der Boden unter den übrigen kleinen Schurken gebrochen. Verantwortlich ist wohl Shindo.
Oho das der Kerl kann trotz der Ultraschallwellen die wenigen Leute aufhalten. Respekt
Wir haben uns völlig sinnlos finalisiert, sind inkompatibel und Zusammenspiel war überhaupt nicht vorhanden....
Natürlich können wir so nicht gegen einen Top-Superhelden ankommen..., durchläuft Todoroki sein Verhalten und das von Inasa.Währenddessen bist du immer noch beschäftigt gegen Orca zu kämpfen.
Nur noch ein kleines bisschen...
Du weißt/kannst dir denken, was die beiden Jungs gerade denken. Aber das stimmt nicht. Du sprichst die Worte aus, die die beiden neuen Mit fassen können.
,,TOP SUPERHELD, WAS FÜR EIN SCHEIß. NICHTS IST UNMÖGLICH, SOWIE UNERWARTETES IM MORGEN ERSCHEINT. MAN KANN ES NIE WISSEN. ALSO REIßT EUCH ZUSAMMEN UND KÄMPFT!!!"
Plötzlich greifen Wind und Feuer Gang Orca an, was dir erlaubt auf etwas Abstand zu gehen. In Gedanken lobt der Top 10 Held die beiden und vergisst, dass du noch hinter ihm stehst.
,,Ein Kerker aus einem Flammentornado? Das war eine gute Idee. Ein gewöhnlicher Schurke würde sicher aufgeben und heulend um Vergebung bitten. Aber was wenn nicht? Dann müsst ihr nach einem Schlag schön den nächsten petto haben!", daraufhin schüttet er Salzwasser über sich. Mit seinem Ultraschall befreit er sich vom Feuer und Wind, die ihm drohten auszutrocknen.
,,Und? Was habt ihr als Nächstes vor?" Als er diese Worte ausspricht, kommst du von hinten und gibst ihn einen heftigen Injection Shot. Es war eine 50 50 Chance, dass dir diese Technik jetzt gelingt. Überrascht dreht sich der Schurke um und will nun auch dich attackieren, doch durch den Angriff ist seine Atmung etwas außer Kontrolle geraten. Du nutzt diesen Moment und verwendest dein Scalpel. In einem Wimpernschlag fällt sein Herz heraus. Schnell tauschst du einen Kieselstein hinter ihm, mit dir aus und fängst da Herz entspannt in deine Hände auf. In kürzester Zeit hast du das Herz und den Schurken verwirrt und schon drückst du zu. Schmerzerfüllend schreit er auf und fällt auf seinen Bauch. Als er aufschreit und unfähig ist, weiterzukämpfen, drehen alle Anwesenden in dieser Zone, sich zu euch.
,,Äh, in diesem Augenblick wurde der letzte stationäre Darsteller von HUC aus der Gefahrengebiet gerettet. Daher erlaube ich mir, die Prüfung für die vorläufige Lizenz für beendet zu erklären. Die Prüfungsergebnisse werden gleich nach der Kalkulation bekannt gegeben. Verletzte beheben sich bitte in Sanitätszimmer. Alle anderen bitte ich, sich umzuziehen und bereitzuhalten."
Geschafft wirfst du dich auf den Boden. Das heilen der verletzten HUC und die vielen Techniken deiner Fähigkeiten, haben wohl doch mehr Energie gekostet, als du gedacht hattest.
,,Boss es tut uns leid... wir konnten unsere Aufgaben nicht erfüllen sie hatten es sicher schwer mit den Einschränkungsprotektoren. Bestimmt hätten sie dann auch nicht verloren.", seine Komplizen lassen den Kopf hängen.
Ach deswegen ging das so leicht...
Ich dachte, ich hätte einen effizienten Plan gehabt...,,Nein auch ohne die Protektoren war dieser Flammenwirbel sehr beachtlich und...", er macht eine Pause und guckt dich an.
,,(Y/N) Überraschungsangriff. Obwohl ich wusste, das sie da ist, habe ich es einfach außen vorgehalten. Das war mein Fehler.", gibt der Superheld zu. Trotz der Worte kannst du dich nicht freuen. Es waren trotz allen nicht mindestens 100% von ihm.
Dass sie so eine Kontrolle über ihre Fähigkeit hat und so viele Techniken in Millisekunden ausführen kann..., denkt sich Gang Orca
Sag nicht?! Hat sie mein Verhalten und sowohl das von Todoroki und Inasa vorhergesehen? Überragend. Wir haben sie unterschätzt, dass sie bei dem Sportfest ihr Schwert nicht nutzen durfte, hat ihr gesamtes Potenzial aufgehalten.
Wie sie sich wohl in der Zukunft weiter entwickeln wird.
Ich freue mich schon darauf.
....
Omg es tut mir so leid. Ich hatte letzte Woche wegen der Schule so viel zu tun, dass ich nicht geschafft habe ein Kapitel hochzuladen...
Aber hier ist es nun.
Da es nun ungefähr ein Jahr her ist, seitdem ich diese FF angefangen habe, werde ich morgen auch ein Kapitel hochladen. Ich hoffe ihr freut euch darauf.Und ein vielen Dank, dass ihr alle mich bzw. diese Story supported. (Was ich nicht verstehe weil die Story schon trashy ist xD)
Bleibt gesund und fühlt euch alle gedrückt.
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...