-11-

296 12 7
                                    

,,Hä? Ist da wirklich, ein kleiner Engel vom Himmel gefallen?", fragt ,ein Mann mit braunen Haaren und einer grün, roten Mütze, den Mann neben ihn. Dieser Trägt eine Mütze mit der Aufschrift "Penguine". Du blinzelt, noch völlig in der Schockstarre. Der Bär schaut dir wieder ins Gesicht, du solltest ihn eigentlich total grußelig finden und Angst vor ihm haben, aber er ist, er ist so s-süß.

,,Hab ich nicht die neuen Aufgaben an euch verteilt?", ertönnt eine tiefere und rauere Stimme. Die Drei Leute drehen sich um und du siehst einen großen Mann, mit einer weiß gefleckten Mütze. Du blinzelt einfach.

,,Woher habt ihr jetzt die den?", kommt es genervt aus seinem Mund.

,,Endschuldigung."

D-der Bär kann sprechen?! Dazu klingt er noch so depressiv.

Die beiden Männer daneben erklären, was passiert ist und der Mann vor dir, tritt an dich heran. Ihr starrt euch beide gegenseitig an.

,,Wirft sie vom Deck", erteilt er den Befehl monoton.

Deine Augen weiten sich, seine Freunde scheinen auch nicht sehr erfreut von seiner Endscheidung zu sein und versuchen auf ihn einzureden.

,,Captain!"

Schluss endlich greift der Mann selbst an deinem hinteren Kragen und wirft dich ohne mit der Wimper zu zucken übers Board. Vor Angst, aktivierst du deine Spezialität und tauscht mit dem braunhaarigen Typen den Platz und eben genannter fällt somit ins Wasser. Erleichtert wischt du deinen Angstscjweißt von der Stirn und schaust in die Gesichter der Männer.

,,Wie hast du das den gemacht?"

,,Es sah genauso aus, wie bei unserem Captain, nur in einer anderen Farbe."

,,Red kein Schwachsinn Bepo. Die Operationsfrucht gibt es nur einmal auf der ganzen Welt!", erwidert sein Freund ganz irre.

,,Endschuldigung.", erneut entschuldigt sich der Mink der Crew.

Law allerdings schaut dich still an. Vielleicht wird das ganze ja doch noch interessant.

Flashback Ende

,,Verarsch mich gefälligst nicht, (Y/N).", die roten Augen des Blonden zeigen dir, wie angepisst er ist.

Warte.

Hat er dich gerade bei Namnen genannt?

Was du nicht weißt ist, dass Katsuki das überhaupt nicht lustig findet. Bakugou Katsuki ist innerhalb der letzten drei Jahren, durch die Hölle gegangen. Er dachte, er dachte dass das Mädchen in das er verliebt war, gestorben ist. Von einem Tag auf den anderen.

Du solltest ihnen vertrauen, dachtest du vor dem Gespräch, aber du kannst es nicht. Die letzten drei Jahren waren nicht sehr rosig für dich, doch trotzdessen schätzt du diese Jahre mehr als alles andere.

,,(N/N), du willst uns also sagen, dass du vor drei Jahren einfach in eine andere Welt gefallen bist und dort jemand war, der die gleiche Fähigkeit wie du hast ?", fragt Izuku um auch sicherzustellen, dass er seinen Ohren auch vertrauen kann. Selbst für ihn ist es schwer an das zu glauben, was du den beiden im privaten erklärt hast, aber du würdest die beiden doch nicht anlügen, oder ?

Zögerlich nickst du. Du lügst sie nicht an, aber die ganze Warheit erzählst du auch nicht.

,,ERFINDE KEINE MÄRCHEN UND RÜCK MIT DER WARHEIT RAUS!"

Du atmest tief aus. Diese Reaktion hattest du erwartet. Wenn dir jemand diese Geschichte erzählen würde, würdest du es auch nicht glauben.

Du drehst dich von den beiden weg und machst dich auf den Heimweg.

,,Glaub was du willst, Katsuki. Ich kann dich nicht zwingen mir zu glauben, aber wie willst du dir erklären, wie ich meine Spezialität gemeistert habe.", mit diesen Worten lässt du die zwei Jungs hinter dir.

Was alle drei Anwesenden nicht wissen ist, dass jemand dem Gespräch aufmerksam zugehört hat.

Was diese Person, mit dieser Information anfangen wird ?

[...]

Die darauf folgenden Tage habt ihr frei bekommen um eure Wunden auszukurieren. Das betrifft dich allerdings nicht. Zwar haben deine Eltern dir ausdrücklich gesagt, dich auszuruhen, aber hören tust du nicht auf sie. Du weißt das es nur gut gemeint ist, aber du kennst deinen Körper und Grenzen am besten.
So hast du dich fertig angezogen und dir deine Tasche geschnappt.

,,Ich bin dann mal weg~", verabschiedet du dich von deinem Eltern und verschwindest hinter der Tür.

,,(Y/N) warte gefäll-", konntest du die die besorgte Stimme deiner Mutter hören.

Summend läufst du die Straßen entlang. Hättest du irgendwas wichtiges geplannt? Nein eigentlich nicht, dir war einfach danach. So entspannt einfach die Zeit zu verbringen, ist lange her. Glücklich schaust du vor dir her. Wo du jetzt darüber nachdenkst, wäre es doch viel besser gewesen, wenn du dich in deine Ecke gekuschelt hättest und deine Lieblingsserie weiter geschaut hättest. Du spielst mit den Gedanken doch-

,,(N/N), was tust du hier?"

Warte.

Diese Stimme.

Augenblicklich drehst du dich um und siehst, niemand anderen, als Todoroki Shouto vor dir.

W-warte.

Hat e-e-er mich gerade (N/N), genannt?!

...

Also Todoroki hat einen anderen Spitznamen für dich als Izuku, aber ich wusste nicht wie ich das machen sollte, also ja, jetzt wisst ihr Bescheid.

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt