,,,Ihr habt gegen einem von den Big Three gekämpft?", total begeistert davon fragst du deine anwesenden Mitschüler Jirou, Kirishima, Mina und Todoroki aus. Sie erzählen dir jedes Detail, während du ruhig ihnen sitzend von deinem Krankenbett zuhörst. Mina benutzt auch zwischen durch ihren Körper, um manche Sache vorzuzeigen oder zu verdeutlichen. Bei ihrer Aufrichtigkeit und Niedlichkeit musst du etwas kichern. Deine Freunde waren bevor sie sich besucht haben, besorgt, ob dich der Streit mit Bakugou etwas aus der Bahn geworfen hat, aber ihre Sorgen schienen wohl unbegründet zu sein. Du scheinst so zu sein wie sonst auch immer. Während du den anderen lächelnd zuhörst, mustert dich Todoroki still von etwas weiter entfernt. Seine Augen sehen irgendwie nachdenklich aus. ,,Wie hättest du ihn besiegt, (Y/N)?", kommt die Frage von deiner pinkhaarigen Freundin, ,,Ja, du bist ja so unglaublich stark, du hättest bestimmt etwas gegen Mirio-senpai unternehmen können.", bei dem Kompliment von den energetischen rothaarigen mit seinem hai-lächeln, kommst du etwas ins Schwitzen.
Von den Erzählungen her schien seine Fähigkeit einem Logia Nutzer in der anderen Welt ähnlich. Wirklich lästige Gegner. Dort könnte man vielleicht mit Haki etwas ausrichten, was auch sehr schwer ist. Aber hier läuft der Hase ganz anders, da die Fähigkeiten durch die Faktoren funktionieren.
Überlegend legst du dein Kinn zwischen dein Zeigefinger und Daumen. Wahrscheinlich hättest du es erstmal mit deinem Haki ausprobiert. Informationen darüber gesammelt. Doch es ist sehr unwahrscheinlich, dass es irgendeine Wirkung auf ihn hätte.
,,Wahrscheinlich wäre ich genauso unbeholfen wie ihr. Ich glaube da überschätzt ihr mich", ehrlich antwortest du. Sofort schüttelt Kirishima mit seinem Kopf und gibt dir mehr Komplimente, wo du dir denken musst, ob er das von Midoriya abgeschaut hat. Sein Brabbeln findet sein Ende, als Mina ihm eine über scheppert. Nach einer Weile müssen sie dann noch gehen. Als sich die Tür schließt, guckst du verträumt aus dem Fenster, wo du den schönen Himmel betrachten kannst.,,Ist auch wirklich alles in Ordnung, (N/N)", die Stimme von deinem Zweihaarfarben Klassenkamerad schreckt dich aus deiner Tagträumerei heraus, ,,Was machst du denn noch hier, Todo? Ich dachte du bist mit den anderen wieder zurückgegangen.", vorwurfsvoll verschränkst du deine Arme vor deiner Brust. Er setzt sich auf den nun freien Stuhl neben deinem Krankenbett und blickt dich normal an. Dir fällt es schwer seine Emotion zu lesen. ,,Du weichst meiner Frage aus.", ertappt weichst du seinem starren Blick aus und spielst auf unschuldig.
Ich hab keine Ahnung, worauf du hinaus willst...
Erneut wiederholt er seine Frage und erhebend hebst du deine beiden Arme in die Luft und erzählst ihm woran du denken musst, ,,Als ich mit Katsuki eine Auseinandersetzung hatte und versuchte mit meinen Worten durch ihn zu dringen, war es ironisch, weil ich genauso wie er versuche alles alleine zu schaffen und hineinfresse. Vielleicht waren diese Worte nur an mich selber gerichtet.", deine Stimme verstummt kurz und dein Kopf senkt sich und deine Augen liegen nun auf deine nervös spielenden Hände auf deinem Schoß, ,,Ich bin echt keine gute Freundin. Anstatt ich ihm helfe, versuche ich mein eigenes erdrückendes schlechtest Gewissen zu erleichtern. Komisch, oder?", dein ganzer Mut ist aus deinem Körper entwichen und du traust dich gar nicht in das Gesicht von Shouto zu blicken.
Bestimmt wird er abwertend gucken und gar nicht fassen, was ich von mir gebe. Ich verstehe mich selber nicht einmal.
Schlechte Gedanken schleichen sich zu dir, die du in deinem Unterbewusstsein dringend unterdrückend wolltest. Im Inneren kämpfst du mit dir selbst.
Bitte hasse mich nicht dafür Shou. Ich will dich damit nicht verlieren. Keinen aus Klasse 1-A. Habe ich so jemanden verdient? Alles, was ich tu, ist andere zu verletzten. Es wäre besser, wenn ic-
Plötzlich wird dein Kopf an die Halskuhle von dem jungen Todoroki gezogen. Völlig perplex blinzelst du schnell, um das alles verarbeiten zu können. Du weißt gar nicht was du in so einer Situation machen sollst. Du spürst Shoutos regelmäßiges Atem und die angenehme Wärme die du bereits von ihm kennst. Sie beruhigt dich sofort und dein angespannter Körper, fängt an sich etwas zu beruhigen. Alles, was der junge Heldenanwärter tut, ist dir etwas unbeholfen deinen Kopf an ihn zu halten. Langsam merkst du wie seine Hitze auf deinen Kopf übergeht.
Zum Glück kann er so nicht mein Gesicht sehen. >.<
,,(Y/N) das macht dich doch nicht gleich zur schlechten Freundin. Ich weiß zwar selber nicht wirklich was einen guten Freund ausmacht oder welche Kriterien dafür gelten, aber wenn es einer ist, dann bist du es. Alleine das du dir selbst Vorwürfe darüber machst, zeigt wie innig du jeden einzelnen wertschätzt. Also hör damit auf, ich mag es nicht, wenn du so negativ über dich selber sprichst.", er lehnt sich etwas zurück, um dir in deine Augen zu blicken, doch du klammerst dich in seinen Blazer. Dir ist dein zu zeitigen Zustand viel zu peinlich. Es ist unmöglich, dass er dich so sieht. Bei seiner Rede, wurde dein Gesicht nach jedem Satz immer röter. Du gräbst dein Kopf weiter in seine Halskuhle. Todorki der die aufsteigende Hitze an seinem Hals allzu gut spürt, fängt an etwas zu lächeln. Aber keiner sieht es, also hattet ihr beide ein kleines Geheimnis.
So cute....
.....
DU LIEST GERADE
Life Full Of Lies [GER VER.]
FanfictionTodoroki Shouto x fem.Reader x Bakugou Katsuki (My Hero Academia x slight One Piece) Du bist die Kindheitsfreundin von Midoriya Izuku und Bakugou Katsuki. Ihr seit sehr eng mit einander befreundet, doch die Bedeutung eurer Freundschaft wurden erst...