-33-

151 7 0
                                    

Bakugo P.o.V
,,(Y/N)...hey-", bevor ich weiter fragen kann, reißt sie sich ohne Worte, Stoff von ihrer Hose ab, und beißt sich stark auf die Lippe. Als sie ihre Wunde damit zu bindet, zischt sie Schmerz-erfüllend auf.

Das ist meine Schuld. Sie ist mir nach gerannt, nur meinetwegen. Ich wollte nicht hören. Werde ich sie wieder verlieren?

Meine Gedanken werden unterbrochen, als Herr Aizawa nun etwas zur Pressekonferenz gefragt wird.

,,Sie sprechen von der Sicherheit der Schüler, aber... Herr Eraserhead, während des Vorfall haben Sie die Schüler dazu aufgefordert zu kämpfen. Was war ihre Intention dabei?"

,,Ich habe so entschieden, weil die Situation nicht erfassbar war und um den schlimmsten Fall zu verhindern."

,,Was wäre denn der schlimmenste Fall? Kann man 26 Verletzte und 2 entführte Schüler nicht so bezeichnen?"

,,Der schlimmste Fall, den ich vor Ort befürchteten musste, war die Ermordung meiner wehrlosen Schüler.", antwortet der Profiheld ruhig und der Direktor führt das Gespräch weiter. ,,Die meisten sind durch eines Gasangriffs zu Schaden gekommen. Verantwortlich war eine Art Schlafgas-Spezalität des Feindes. Dank Kendos und Tetsutetu beherztem eingreifen, besteht für niemanden Lebensgefahr. Darüber hinaus werden die Schüler auch psychologisch betreut, sie haben
keine ernsten psychische Traumata davongetragen."

,,Sie meinen, sie hätten Glück im Unglück?"

,,Ich denke, am schlimmsten wäre es, wenn ihre Zukunft beeinträchtigt worden wäre", gibt er seine Meinung preis, doch der Journalist macht weiterhin Druck und gibt kein Zeichen, damit aufzuhören.

,,Können Sie das auch von den entführten Schülern, Bakugo und (L/N) behaupten? Er ist mit exzellenten Noten an die U.A gekommen und gewann das Sportfest. Noch in seiner Mittelschule setzte er sich gegen einen Schurken zur Wehr und seine Laufbahn spricht für einen zähen Helden, doch auf der anderen Seite zeigen seine Brutalität im Finale und sein Verhalten während der Siegerehrung von geistiger Labilität. Was, wenn sie ihn weshalb entführt haben? Was wenn sie ihn verschleppt haben, um ihn überreden, auf ihre Seite zu wechseln? Welchen Grund haben Sie, seine Zukunft nicht gefährdet zu sehen? Die Gründe für die Entführung von (L/N) sind zwar noch unbekannt, aber vielleicht haben die Schurken es auf die Fähigkeit des Mädchens abgesehen? Im Sportfest hat sie einiges erreicht, dafür das sie kein Heldentraining absolvierte und mitten im Schuljahr zur U.A gewechselt hat." Daraufhin steht Aizawa auf und verbeugt sich vor den Medien in nimmt seine beiden Schüler in Schutz,

,,Für Bakugo Katsuki brutales Benehmen ist meine Unfähigkeit verantwortlich. Jedoch sprüte sein Benehmen beim Sportfest von der Stärke seiner Ideale. Er wünscht sich mehr als jeder andere, der top-Superheld zu werden. Wenn sie das als ihre ,,Chance" aufgefasst haben, sind die Schurken meiner Meinung nach einfältig. Für die Beweggründe von der Entführung (Y/N) ist mir nicht bewusst, allerdings ist sie stark und wird den Schurken nicht so leicht klein beigeben."

Ein Geräusch lenkt Bakugo kurz von der Übertragung der Pressekonferenz ab, und sieht (Y/N) an, die sich aufrappelt und schneller als die blonde Psychopathin reagieren kann, augenblicklich durchströmt sie ein Counter Shock. Danach fällt sie zurück auf das Sofa und gibt von sich,

,,Du kannst froh sein das ich mein Gamma Knife noch nicht unter Kontrolle habe, sonst wärst du womöglich nun tot." Erschrocken versucht Twice, Toga irgendwie zu helfen.

,,Keine Sorge, es war nicht zu stark. Sie ist nur bewusstlos.", versichert sie ihm. Auf einmal zeigt dieser Blödmann mit seinem Finger auf sie und sagt irgendwas wie, wie kannst Du nur.

,,Sie sprechen mir aus der Seele, die U.A und Herr Aizawa... so sieht es aus , beschissenr Müllhaufen!"

Sie haben so einen großen Angriff gestartet und nur mich und (Y/N) erwischt und  haben geplaudert. Zwar mach ich mir Sorgen um ihre Wunde, aber ich weiß, dass sie stark geworden ist, um sowas auszuhalten. Für sie bin ich eine wichtige Person und von einem hohen Nutzwert. Sie versuchen, mich herumzukriegen und werden mich nicht töten. Also werden sie auch nichts mehr wegen (Y/N) unternehmen. Solange sie dieses Teil verfolgen, bringe ich zwei oder drei um und hau hier ab.

,,Hey zu Eurer Info: Die Kampferlaubnis gilt für mich noch immer!"

,,Dieser listige Bengel begreift seine Position genau", quatscht dieser komische rothaarige Typ.

,,Nein, er ist ein Idiot."

,,Selbst wenn er nicht will, hätte er so tun sollen, als würde er überlaufen. Er hat es verdaut"

,,Was ich nicht will, mach ich nicht, auch nicht zum Schein. Ich habe kein Bock, lange an diesem ätzenden Ort zu bleiben." Doch überrascht tritt der Schwarzhaarige zu uns beiden näher. Er geht an mir vorbei, ich drehe mich um doch bevor ich ihn atakieren kann, ist er schon bei (Y/N). Sie sitzt noch etwas schwach auf einem Stuhl.

,,HEY DU! DU VOGELS-", dieser Verdammt Typ greift nach ihren Kinn und zwingt sie ihn anzuschauen.

,,Sag mal, Bakugo was bedeutet sie dir? Bist du bereit für sie deine Ideale und Träume aufzugeben?"

Dieser Dreckskerl. Was labert er für eine Scheiße.

....
Heyyy,
wie ihr vielleicht bemerkt habt, habe ich das Cover von der Story geändert, ich hoffe euch gefällt es, so sehr wie mir auch ^^.

Was denkt ihr meint Dabi, mit seiner Andeutung?

Bis zum nächsten mal!

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt