-25-

222 13 6
                                    


,,Katsuki, lauf etwas langsamer."

Doch er hört dich nicht und läuft wie davor weiter. Seine Hand noch immer um dein Handgelenk.

,,Katsuki-kun! Warte für einen Moment und hör mir zu."

Aber noch immer nicht hält er nicht an. Du siehst zwar nur seinen Hinterkopf, wie er dich hinter her zieht, allerdings kannst du seine Wut spüren. Ihm hat der Anblick und allein der Gedanke nicht gepasst, dass du mit diesem halben Typen unterwegs warst.

,,Ich hab gesagt du sollst warten!", wirst du nun laut. Endlich dringt deine Stimme zu ihm durch. Er dreht sich zu dir und schaut dich mit einem bitteren Blick an.

,,Warum warst du zum fuck, überhaupt bei diesem Half-Half Typen?!"

,,Er hat hat mich gefragt, ob ich ihn begleite.", antwortest du ihn ruhig. Du verstehst einfach nicht, wieso er sich so aufspielt. Seine roten Augen werden schmal, als er dich bedrohlich anschaut.

,,Und du musstest unbedingt ja sagen ?! Du hättest nichts besseres zu tun, als deine Zeit mit diesem Bastard zu verbringen?! Hast du vergessen, wie er dir weh getan hat!"

Sauer fährt sich Katsuki durch die Haare. Du bist sprachlos. Es macht nun endlich bei dir klick.

,,Du hast dich um mich gesorgt, Katsuki-kun?", das letzte an das du gedacht hättest ist, dass er sich Sorgen um dich macht. Ständig wird er laut, beschimpft dich oder sagt du sollst ihn nicht nerven. Aber dann ist er so fürsorglich und fragt dich Sachen, die ihn eigentlich nicht interessieren. Allein das dich Katsuki beim Sportfest von sich aus umarmt hat, hat dich so unglaublich glücklich gemacht.

,,Ja, zum fuck ja! Also wirf dem Icy Hot nicht ständig dein Herz hin, denn er wird es wieder zerquetschen!"

Du musst von der Zuneigung des Blonden lächeln.

,,Hah! Was grinst du so blöd, Dumpfbacke?!"

,,Es ist nur, dass der fürsorgliche Katsuki ziemlich süß ist." Augenblicklich wird dein Kindheitsfreunde rot und schaut zur Seite. Wie kannst du so etwas so einfach sagen?, denkt sich Bakugou.

,,Was zum...ICH BIN NICHT SÜß, DU DUMPFBACKE!", wird er wieder laut und verneint deine Aussage, was dich nur zum Lachen bringt. Ja dieses Lachen, das er nur für sich haben will. Aber der Idiot vor ihm bemerkt es nicht einmal. Katsuki hat vor dir von seine Gefühle zu erzählen. Als er dachte, du seist Tod, brach für eine Welt zusammen. Niemals hätte er gedacht, dass du einafch so aus seinem Leben verschwindest. Dieses mal stellt er sich seinen Gefühlen. Ja der Bad Boy Katsuki hat einen weiche Stelle für das Mädchen. Er hat nur eine Schwachstelle und die bist du. Aber zu gleich, bist du auch seine größte Stärke. Diese fuck Liebe ging ihm Anfang ziemlich gegen den Strich. Er hat es unterdrückt und war schroffer zu dir, als er schon davor war. Aber als du weg warst, hat sich alles für ihn geändert.

,,Aber mach dir keine Sorgen um mich. Shou ist nicht mehr der Kühle und der alles alleine schaffen will. Zwar sieht es für andere so aus, aber ich kenne ihn. Ich kann ihn nicht einfach im Stich lassen, Katsuki-kun.", erklärst du ihm. Was Bakugou wieder zum brodeln bringt. Seitdem er euch beide gesehen hat, verspürt er dieses unbekannte Gefühl in sich. Er hasst es euch beide zusammen zu sehen.

Dieser verfluche Dickschädel.

,,Mach doch was du willst, Depp. Aber komm nicht heulend wieder zu mir gerannt, wenn dieser Half-Half Bastard dir weh tut.", kommt es abweisend von ihm und er dreht sich wieder weg von dir und läuft gerade aus. Schnell läufst du ihm nach um packst ihm an seinem Arm. Überrascht schaut er zu dir.

,,WAS ZUM FUCK M-MACHST DU?!"

,,Ich werde dich auch nicht im Stich lassen. Also verlass dich auf mich, Katsuki-kun.", du strahlst den Blonden an, dieser hat immer noch sein aufgebrachtes Gesicht aufgesetzt, allerdings mit einem kleinen Stich rosa.

The fuck, warum ist sie mir so nah?!

,,(L/N)- san?", hörst du eine weibliche Stimme. Ihr beide dreht euch zur Seite und erkennt das Mädchen aus der U.A.

,,Tsukino-san, was machst du denn hier?", das Weiß-silberhaarige Mädchen tritt zu euch näher und beäugigt euch beide.

,,Stör ich euch, bei euren Date?"

Augenblicklich weiten sich deine Augen und du löst dich von Katsuki. Schnell verneint du ihre Frage.

,,W-Was Nein. W-wir sind auf kein Date. Stimmt's Katsuki-kun?", erwartend schaust du deinen Freund an. Der allerdings hat nur Fragezeichen auf seinem Kopf.

,,Wer zur Hölle ist das?!"

Warum könnte ich mir das nicht denken.

,,Das ist Tsukino Haruka aus der B Klasse. Sie hat sich das letzte mal doch vorgestellt, Katsuki-kun.", Du stemmst du deine Hände an deiner Hüfte.

,,Was auch immer. Mich interessieren Extras nicht.", mit diesen Worten läuft Katsuki einfach weiter und entfernt sich von euch beiden.

,,Hey Katsuki sei nicht so unhöflich!", schreist du ihm noch hinterher, aber es kümmert den Blondschopf nicht.

,,Ach keine Sache, (L/N)-san"

Du lässt einen Seufzer raus und wendest dich nun dem Mädchen zu und fragst was sie braucht.

,,Ach nichts besonderes. Ich hab euch nur gesehen und wollte nur mal Hallo sagen.", erzählt sie dir. Du nickst verstehend.

,,Hast du Lust mit mir, Gebäck zu kaufen? Ich kenne ein Geschäft dort sind sie ungeheuer lecker.", allein bei dem Gedanken läuft dir das Wasser im Mund und deine Augen leuchten. Haruka muss bei deinem Anblick kichernd und stimmt gerne zu.

,,Deine Lieblingsfrucht ist also (f/f)? Ich hätte gedacht du magst (h/f). Wie ich mich täuschen könnte.", sie kichert wegen ihren eigenen Gedanken.

,,Warum sollte ich (h/f) mögen?", deine Augebraue zuckt und du wirst blass bei dem Gedanken an die Frucht.

,,Hatte einfach so ein Gefühl."

Somit hast du den Rest des Tages mit Haruka verbracht. Was wohl viel weniger für Chaos sorgte, als mit den Jungs.

...

Uiiiiii. Zum Start der 5 Staffel von MHA, hier ein neues Kapitel.

#Q Wie fandet ihr die Folge???

#A also ich (Manga Leser) fand es okay, mache Szenen waren lustig, besonders die mit Tamaki und Mirio . Am Ende hat es mich noch mit der Dabi Szene echt gehyped 😏🔥

Bis zum nächsten mal!!!

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt