-20-

261 11 4
                                    


Die restlichen Tage die Deku un du eigentlich mit dem Praktikum verbracht hättet, müsst ihr nun im Krankenhaus verbringen. Ida würde von seiner Mutter abgeholt und da Shouto nur leichte Verletzungen erlitten hat, kann er sein Praktikum weiter fortsetzen. Du hast deinen Klassensprecher und Kindheitsfreund allerdings angelogen. Du sagtest ihnen, dass es nur leichte Verletzung seie und dass du auch mit dem Praktikum weiter machen kannst, aber als Shouto das Krankenhaus verlassen hat, machst du keine Anstallt, deine Sachen zu packen. Was nicht unbemerkt an einem gewissen Grünhaarigen vorbeihing.

,,Huh? (N/N), warum bist du denn noch hier?", fragt dich Midoriya verwundert. Du siehst vom Fenster zu ihm.

,,Meine Wunde muss noch verheilen. Stain hat mich an einer alten Wunde erwischt, die noch nicht vollständig verheilt war.", erklärst du Izuku. Dieser blickt dich weiterhin an. Er kann sich nicht erinnern, dass du dich an deiner Schulter zuvor verletzt hast. Es muss also in diesen drei Jahren passiert sein, als du verschwunden warst. Er wollte dich so viel fragen. So viele Antworten möchte er von dir hören. Aber er hält sich zurück. Irgendwie, als du Kaachan und ihm erzählt hast, dass du in einer anderen Welt warst, siehst du immer so traurig aus. Auch jetzt, anscheinend erinnerst du dich an die Zeit zurück und trägst diesen betrübtem Gesichtsausdruck. Deswegen entscheidet er sich darüber zu schweigen. Du wirst zu ihm kommen und darüber reden, wenn du bereit dafür bist.

Du hast dich daran erinnert wie du dir diese Verletzung zugezogen hast. Und man war es eine Verletzung. Du hattest Glück, dass Law dich so schnell wie möglich behandelt hat. Irgendwie vermisst du die anderen. Schnell schüttelst du den Gedanken weg.

Eigentlich würdest du jetzt mit Hikaru Heldenaktivität erledigen. Der Junge ist dir jetzt voraus. Allerdings war er heimlich besorgt, um dich obwohl er immer auf cool vor dir tut. Du liegst gerade im Krankenbett und schreibst mit den anderen Mädchen aus deiner Klasse.

Hagakure-san:
Du musst uns in der Schule verraten, was bei dem Vorfall mit den Heldenmörder genau passiert ist, (L/N).

Asui-san:
Ich glaube wir sollten (L/N)-san nicht an ihre schlimmen Erinnerungen erinnern.

Hagakure-san:
Es tut mir leid, (L/N).

Yaoyorozu-san:
Ich hab mir wirklich Sorgen, um dich und die anderen gemacht.

Uraraka-san:
Das Ereigniss ist überall in den Narichten. Ich hoffe niemand belästigt euch damit.

Du:
Keine Sorgen. Wie gesagt den anderen und mir geht es gut und es ist nicht schlimm darüber zu reden.

Jiro-san:
Sicher? Wir wollen nicht, dass du dich unwohl fühlst.

Du:
Ja, es macht mir nichts aus. Keine Sorge!

Ashido-san:
Sag mal, (L/N). Was läuft da zwischen dir und Todoroki-kun.

Du:
Was soll da sein? Wir sind gute Freunde.

Ashido-san:
Sag mir nicht, es ist Bakugo oder Midoriya!

Ashido-san:
Mhh. Du bist schon sehr vertraut mit Bakugou.

Uraraka-san:
Deku?

Du:
Wir sind Freunde, was soll da bloß sein.

Du:
Wartet ich kriege gerade einen Anruf von Hikaru-kun.

Du drückst auf "annehmen" und hälst dir dein Handy ans Ohr. Was wohl los ist?

,,Hikaru? Ist was passiert ?", fragst du den Brünetten.

,,W-was soll los sein? Ich wollte nur fragen wie es dir geht.", antwortet dir dein Freund. Was du nicht weißt ist, dass auf der anderen Leitung, der Junge ziemlich rot anläuft. Er hat ohne groß nachzudenken, dich angerufen. Kein wirklich Grund. Er wollte aus einem unbekannten Grund, deine Stimme hören. Seit dem Vorfall mit dem Heldenmörder Stain, macht er sich ständig Sorgen um dich.

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt