-28-

183 8 5
                                    

Als dein Gesicht etwas abkühlt, erblickst du den kleinen Jungen Kota. Du wirfst ihm ein kleines Lächeln zu, doch er wendet seinen Kopf sofort von deiner Richtung weg. Als dann nun auch Izuku einen Schritt auf ihn zu macht, hat er dann auch genug.
,,Ich habe keinen Bock, mit Typen abzuhängen, die Superhelden werden wollen.", dann schlägt der Junge ihn in die Kronjuwelen, worauf der Grünhaarige schmerzhaft auf den Boden fällt. Der aufgebrachte Klassensprecher redet auf den kleinen ein. Du zwingst dir ein Lächeln auf und dann hörst du die besten Schüler der Klasse reden.

,,So ein frühreifer Knirps" lächelt Katsuki, während die Sonne nun langsam untergeht. Vorwurfsvoll schaust du ihn an, worauf sich sein Lächeln zu einem Grinsen formt. Als Shouto auch einen Kommentar abgibt, dass der Kota ihm ähnelt, musst du etwas lachen, gefolgt schreit dieser den ruhigen Todo an.

,,HA ÜBERHAUPT NICHT. Und laber mich nicht ab, du Lutscher!"

,,Sorry."

,,Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen, Todo. Du weißt doch wie Katsuki ist", kommt es lachend von dir. Bei dem Anblick wandelt sich der starre und emotionslose Blick von Todoroki, zu einem sanften und warmen.

,,Todo? Also deine Spitzn-"

,,HÖRT GEFÄLLIGST AUF VOR MIR ZU FLIRTEN!', motzt Bakugo erneut herum.

Dann ertönt die gelangweilte Stimme eures Klassenlehrers, der euch auffordert eurer Gepäck ins Zimmer zu bringen und dass es anschließen Abendessen geben wird. Mit einem energielosen Ja setzten wir uns alle in Bewegung, na ja außer (Y/N) die noch nicht erschöpft ist.
Beim Abendbrot hauen alle kräftig rein, als wäre es ihr Lebenselixier. Du belächelst alles von der Seite und beobachtest den kleinen Kota.

Er scheint wirklich traurig und voller Hass. Das erinnert mich an jemanden...

,,(Y/N), (Y/N), (Y/N), Erde an (Y/N), was ist den los? Iss, sonst wird dein Essen noch kalt", fordert dich deine gute Freundin Jirou auf. Du nickst bloß und isst weiter und schiebst den Gedanken erst einmal beiseite.

[...]

Nun befindet sich die Klasse 1-A bei den heißen Quellen, dort teilt eine Holzwand die Quellen in zwei Bereichen, den der Jungs und der Mädels. Du unterhältst dich mit den Mädels um viele Sachen. Als plötzlich ein Thema die ganze Aufmerksamkeit auf dich lenkt.
,,Na, sag mal (Y/N) was läuft da nun zwischen dir und Todoroki? Vir kurzen warst du nlch richtig eifersüchgig, als Ragdoll ihn "makieren" wollte."
Du wirst augenblicklich rot und schüttelst den Kopf.

Eifersüchtig?! W-was!? Ich w-war nur besorgt...

Shou ist ein Freund . Ein sehr wichtiger.

,,Nein, Nein. Wie kommst du denn bitte darauf. Shou ist ein guter Freund, mehr nicht und auch nicht weniger", sagst du ganz ruhig. Dein Blick starr auf das Wasser, dass deinen Körper umhüllt.

,,Hey, hey, sag dann nicht es ist Bakugo?", fragt dich aufgebracht Momo. Erneut schüttelst du energisch deinen Kopf.

Was denken die bitte? Wir sind doch einfach gute Freunde und Klassenkameraden. Keiner hat Gefühle für irgendeinen.

,,Hey, schaut doch mal wie verlegen (Y/N) wird", kichert Hagakure. Woraufhin die anderen dich anschauen und es dir nur noch unangenehmer wird und im Wasser weiter versinkt. Die anderen lachen nur leicht.

Währen dessen auf der anderen Seite

Das Lachen der Mädchen war auf der Seite der Jungs zu hören. Der lilafarbige Junge steht vor der Wand und blickt hinauf.

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt