-29-

164 8 0
                                    

Während alle Kassenkameraden ihre Fähigkeit weiter steigern und ihre Grenzen weiter anheben, läufst du entspannt durch die Gegend rum und schaust bei jedem einmal vorbei. (Y/N) sieht auch die Schüler/innen der Klasse B. Kurz winkst du ihnen zu und schaust, wie Deku mit seinem Training vorankommt.

Er gibt wirklich alles...

Dann erblickt du den süßen Kota und kniest dich zu ihm, mit einem großen Lächeln.

,,Na Kota-Chan, was tust d-", doch bevor du mit ihm ein Gespräch anfangen kannst, wendet er sich von dir.

,,Willst du kein Held werden?! Dann streng dich gefälligst an! Und bleib weg von mir", hörst du ihn nur und du lässt dein Kopf hängen.

,,Oi (L/N) wieso arbeitest du nicht an deinem Training, deinen Room zu vergrößern?", ertönt nun die Stimme, deines Klassenlehrers Herr Aizawa. Sein Blick dunkel. Du lächelst und weddeslst du nur lächeln mit deinen Händen ab.

,,Nein nein, das geht nicht. Denn wenn ich das tu, verkürzt sich meine Lebenszeit und dies werde ich nur gegen eine Person einsetzte."

Seine Augen weiten sich, aber so das man es kaum sehen kann.

,,Was denkst du, wie du mit den anderen mithalten kannst, wenn das alles nur ein Spiel für dich ist, (L/N)"

,,Aber Sensei! Deswegen lese ich doch auch reichlich Medizin und Chirurgen Bücher."

Der schwarzhaarige kann nur mit seinem Kopf schütteln. Als er sich von dir entfernt hat, legtst du das Buch zur Seite und nimmst dein Schwert in die Hand, um dann alleine in den Wald zu gehen. Als (Y/N) sich ein Platz ausgesucht hat, bindet sie ihre Haare zu einem Zopf und atmet tief, die frische Luft ein und fokussiert sich auf ihre Sinne, während sie ihr Schwert in ihren Händen hält. Sie spürt die Präsenz von jedem in diesem Trainingscamp. Die weitere Zeit trainiert sie ihre Schwerttechniken und versucht ihre Geist zu öffnen.

,,Wenn du nicht endlich aus deinem Tritt kommst, bist du diejenige die immer gerettet werden muss", ertönnt plötzlich Laws Stimme aus dem nichts. Verwirrt hälst dir den Kopf .

Warum habe ich gerade daran gedacht?

Als sie außer Atem ist, und dann ein Klopfen, das von einem Baum hinter ihr ertönt, dreht sie sich um und sieht den Blonden mit roten Augen, die sie fest erblicken. Sie versucht sich ein Lächeln für ihren Freund aufzuzwingen, was durch die Ermüdung scheiterte.

,,Warum quälst du dich so sehr, (Y/N)?", von seiner Frage überrascht, weiten sich kurz deine Augen. Lachend wendest du ab, doch als er dich an dem Baum pinnt und keine Chance lässt, ihn zu meiden musst du hart schlucken.

,,Antworte mir gefälligst", fordert er dich bedrohlich auf, worauf du deinen Kopf hängen lässt. Sein Blick wird daraufhin wieder sanft und besorgt und sanfter fragt er dich nochmal.

,,I-ist fühl mich einfach-", du stockst, um deine Tränen zurückzuhalten

Was ist los mit mir? Das ist doch keine tiefgründige Sache.

Zitternd führst du weiter,,I-ich fühl mich e-einfach wi-wieder zu nutzlos, dass ich n-nur daneben stehen m-muss, während alle vor-raus gehen." So verletzlich vor Katsuki zu stehen ist dir voll peinlich, weswegen du ihm überhaupt nicht ins Gesicht sehen kannst.

Du bist stark, das weißt du. Stärker als dein altes Ich, aber trotzdem, trotz-

Du spürst eine warme Hand plötzlich auf deinen Kopf legen. Dein Herz springt einmal ganz stark.

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt