-4-

358 19 0
                                    

Reiterkampf

Midnight erklärt die Regeln dieser Aufgabe und du denkst nach, was für eine Team du dich anschließen solltest. Bakugo fällt schon mal weg, denn hat schon so viele die in sein Team wollen, da kannst du nicht mithalten und  Todoroki auch, da er dich besonders als Feind ansieht. Deine Auswahl scheint nicht wirklich groß zu sein, da die anderen deine Spezialität nicht kennen. Du läufst etwas herum und als du ihn siehst, springst du vor ihm. Anscheinend hat er dich nicht gehört und zuckt zurück.

,,(N-N/N)", kommt es etwas nervös von ihm.

Es sieht wohl so aus, als steckt er ziemlich in der Klemme.

,,Lass mich in dein Team, Nummer eins"

[...]

Alle Teams haben sich gebildet und das Zeitlimit beträgt 15 Minuten. In deinem Team befinden sich Deku, Ochako und Tokoyami. Als das Starsignal fällt, stürmen alle Teams auf euch zu, wegen Izukus 10 Millionen Punkten. Du aktivierts deine Fähigkeiten und tauschst mit einem anderen Team den Platz. Du hörst den Schrei des Teams, die sich alle auf sie schmeißen.

,,Huh ? Das sind überhaupt nicht die 10 Millionen", wundern sich alle.

,,Danke (N/N), das war knapp", dankt dir Midoriya und schaut zu dir. Du gibst ihm einen Daumen nach oben.

,,Kein Ding. Aber ich denke nicht das es immer funktionieren wird. Besonders bei Shou und Katsuki"

Die anderen geben dir recht, aber bevor Midoriya etwas sagen kann, werdet ihr erneut angegriffen. Du teleportierst dich mit deiner Gruppe eine Weile hin und her, doch nach einer Zeit lässt deine Konzentration nach, was dazu führt das du dein Room nicht aufrecht halten kannst.

,,Ochako", ruft Deku. Sofort versteht das Mädchen und sie lässt euch schweben.

[...]

Es verbleiben nur noch wenige Minuten und dein Team und das von Todoroki ist völlig von den anderen abgeschottet. Es gibt also keine Flucht. Todoroki stürmt auf euch zu, doch ihr geht schnell wieder auf Distanz. Die Elektrizität von Kaminari macht Tokoyamis Dark Shadow ganz schön zu schaffen. Bevor der Reiterkampf anfing erklärte er, dass das Licht Dark Shadow beeinträchtigt und er somit dem gegnerischen Team nicht nähern kann. Allerdings wissen sie das nicht und Deku schlägt vor den letzten Minuten damit zu bluffen.

Ob das gut geht?

Es verleibt nur noch ein Minute. Wenn ihr das schaffen, ist der Sieg euer.

,,Ich verlass mich auf dich Todoroki-san. Ich besitze eine Technick, die selbst meine Freunde nicht kennen" , hörst du Ida zu dem Teamcaptain sprechen.

Du hast kein gutes Gefühl dabei. Ihr wollt wieder auf Abstand, aber bevor du richtig schauen könntest, ist das Stirnband mit den 10 Million von Izuku weg.

Sofort stürmt ihr nach vorne. Izuku gibt alles und plötzlich entsteht ein starker Luftdruck und ganz kurz kannst du ein Feuer erkennen.

Deine Augen weiten sich.

Midoriya schnappt sich ein Strinband von Shouto, als er sich die Blöse gab.

[...]

,,Ich hab versagt. Verdammt! Obwohl ihr an mich geglaubt habt.", Izuku schaut auf seine Hand, in der sich das Stirnband von Todoroki befindet.

15 Punkte

Yoayorozu hatte die Stirnbänder vertauscht und so hat der Grünhaarige die 10 Millionen verfehlt.

Doch anders als Deku, lächelt ihr glücklich und Ochako zeigt zu Tokoyami. Sein Blick fällt auf diesen und Dark Shadow hällt ein Stirnband im Wert von 519 Punkten.

Augenblicklich fängt Izuku an zu weinen.

[...]

Somit stehen die vier Teams fest, die in die nächste Runde kommen.

Platz 1 - Todoroki

Platz 2 - Bakugou

Platz 3 - Shinsou ?

,,Wann hat er denn aufgeholt?", ertönnt auch die überraschte Stimme von Present Mic.

Platz 4 - Midoriya

Midnight erklärt das in der Finalen Runde es 1-1 Kämpfe geben wird. Die Gegner werden per Zufall von ihr ausgelöst. Bevor sie weiter verfahren kann, meldet sich Ojiro, das er ausscheiden möchte. Er erklärt sein Beweggrund und ein anderer Schüler aus der Klasse B möchte aus dem selben Grund ausscheiden. Midnight ist so davon bewegt, dass sie es genemigt und so zwei aus der B Klasse vor rüken.

Bevor die Wettkämpfe weiter gehen, habt ihr eine Mittagspause. Gerade als du in die Cafeteria gehen möchtest, siehst du wie Izuku und Todoroki sich von alle entfernen. Du weißt das es sich nicht gehört jemanden nach zu stellen. Besonders deinen Freunden.

Ja auch wenn Todoroki, es nicht einsieht und sich auch nicht erinnert, bist du sein Freund.

Deine Neugier ist größer und außerdem hat er beinah sein Feuer eingesetzt. Du kennst sein Hass gegen Endevour, aber den Grund nicht. Weswegen du dich dafür entscheidest ihnen zu folgen.

Aber wer hätte gedacht das du nicht die einzige bist.

....

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt