-8-

318 18 0
                                    


Dein Kampf gegen Ashido ging schnell vorüber und da Bakugou gegen Kirishima gewonnen hat, heißt es für dich, dass du in der dritten Runde auf den Blondschopf treffen wirst. Völlig in Gedanken vertiefst, bemerkst du überhaupt nicht was um dich herum passiert.

,,Hey Midoriya wer denkst du wird gewinnen? (L/N) oder Bakugou?", fragt Hagakure.

Auf Knopfdruck erzählt Izuku seine Einschätzung ohne einmal Luft zu holen. Es bildet seine eine dunkle Aura um den Grünhaarigen.

,,Es tut mir leid, dass ich gefragt habe, Midoriya.", endschuldige sich das unsichtbare Mädchen.

Du allerdings kannst überhaupt nicht entspannen. Katsuki ist ein starker Gegner. Zwar wirkt er so, als würde er einfach darauf los schlagen, aber er ist schlau und denkt genau nach. (Y/N) atmet einmal tief ein und aus. Egal was kommen mag, du gibst dein bestes.

Währenddessen bei Todoroki

,,Hast du endlich deine Trotzphase überwunden? Deine linke Seite lässt, aber zu verbessern wünschen."

Todoroki blickt finster in das Gesicht seines Vaters.

,,Du bist ein Narr, wenn du glaubst das meine Gefühle, sich so einfach ändern lassen. Für einen Augenblick habe ich meinen Hass gegenüber dir vergessen, aber ob ich diese Kraft verwenden werde...Darüber muss ich nachdenken.", Shouto läuft an dem Profie Helden vorbei, doch wird zuvor noch von ihm aufgehalten.

,,Dieses Mädchen, die dich angefeuert hat. Ich hoffe du verschwendest deine Zeit mit ihr nicht, denn du brauchst keine Freunde an der Spitze.", obwohl sich die beiden mit dem Rücken zu einander stehen, ist die Kluft größer geworden.

,,Das geht dich ein Dreck an, alter Mann.", und somit ist das Gespräch der beiden beendet.

Er läuft den Gang entlang und du läufst versehentlich gegen ihn als du die Tür öffnest und heraus trittst, da dein Kampf bald anfängt.

,,O-oh 'tschulding Shouto.", entschuldigt sich das Mädchen.

Shouto?

Es klingt so fremd in den Ohren des Todorokis. Er hat sich damit abgefunden das du ihn mit einem Spitznamen ansprichst. Er hatte wirklich Mist gebaut und das wurde ihm nach dem Kampf mit Izuku klar. Obwohl er so schroff zu dir war, hast du doch trotzdem eingemischt und ihn weiter unterstützt.

,,Ich sollte mich entschuldigen, (L/N)- san.", ertönnt seine Stimme.

,,Huh? Aber ich hab doch in d-", du wirst von ihm unterbrochen.

,,Es tut mir leid, dass ich dir so schmerzvolle Worte gegen den Kopf geworfen habe. Ich hoffe du kannst mir verzeihen."

Du kannst nicht glauben was du da hörst. Sonst schiebt er dich immer weg, doch jetzt geht er einen Schritt auf dich zu.

,,A-achso. Mach dir keine Sorgen. Schnee von gestern. So schnell wirst du mich nicht los, Shou.", ein breites Lächeln bildet sich auf deinen Gesicht.

Lustig wie genau der, der dir weh getan hat, alles vergessen lässt.

,,Da bin ich froh."

Da war er wieder. Shou. Todoroi entspannt sich. Er wusste nicht wieso er so nervös war.

[...]

,,Nun zum zweiten halb Finale. Es tretten gegeneinader an, (L/N) (Y/N) aus der Heldenabteilung gegen Bakugou Katsuki auch aus der Heldenabteilung", Present Mic ist Feuer und Flamme.

Bakugou schaut dich zornig an. Du musst schlucken.

,,Ich werde mich nicht zurückhalten, Dumpfbacke. Schließlich werde ich die zukünftige Nummer 1."

Das Startsignal ertönt und sofort konfrontiert dein Freund dich mit einer Explosion. Du weichst aus, aber es war knapp. Katsuki will wohl nicht das du ihm zu nahe kommst. Vermutlich will er deinen Counter Shock vermeiden. Die Explosionen finden kein Ende und nicht jeder kannst du ausweichen, so hast du einiges abekommen. Deine Sportachen sind auch etwas zerfest und dein Körper schmerzt höllisch.

,,Danke Katsuki-kun."

,,Room."

Du hast den Raum gebildet und rennst auf einen Brocken zu, der von Katsuki Explosionen da lag.

,,Was hat sie vor?"

,,Ihr Gegner steht doch genau vor ihr, als wieso-?"

Du kannst die Stimme aus dem Publikum hören, doch diese verstummen ganz schnell wieder.

,,Shambels"

Anstatt der Bocken vor dir liegt, steht ein verwirrter Katsuki vor dir. Bevor er das ganze realisieren kann, hast du bereits deine Hände auf seine Brust gedrückt.

,,COUNTER SHOCK"

Augenblicklich formt sich Elektrizität und durchströmt den Körper von Bakugou, du versuchst es so lang wie möglich zu halten, doch zu deinem überraschend, kann sich Bakugou noch bewegen und hebt seinen Arm und lässt dann erneut eine Explosion auf dich zu. Eine große schwarze Rauchwolke bildet sich und vernebelt den Schauplatz.

,,Armes Ding. Es scheint als hätte Bakugou gewonnen", erneut die Stimmen der Profi Helden aus dem Publikum.

Doch als sich der Schleier legt stehst du noch im Ring mit deinem Arm vor deinem Gesicht. Um die Wucht und deinen Körper zu schützen, müsstest du erneut Haki einsetzt.

Rüstungshaki.

,,Verdammt, diese Technik wollte ich fürs Finale aufheben. Du bist echt stark geworden, Katsuki-kun", lächelst du deinen Kindheitsfreund provozierend an.

Verdammt das war knapp. Mein Counter Shock hätte ihn komplett ausser Gefecht setzten sollen, außer-

,,Du scheinst an deine Grenzen gekommen zu sein HA! Du wirst nicht ins Final kommen, Dumkopf!"

Er stürmt wieder auf dich zu und es regnen wieder Explosionen auf dich. Mit deinem Rüstungshaki versuchst du, es so gut wie möglich aufhalten.

Ich muss nochmal alles in meinen Counter Sh-

,,(L/N) befindet sich außerhalb des Rings und somit ist Bakugou im Final.", verkündet Midnight.

Wa-was wann?

Du schaust nach unten auf deine Füße. Du hast wirklich die Linie übertretten. Geschlagen fällst du auf deine Knie.

Ich habe verloren....

Plötzlich taucht die Hand von Katsuki in dein Blickfeld. Du schaust zu ihm hoch und siehst auch den erschöpften Blondschopf.

,,Guter Kampf...", nuschelt er.

Grinsend blickst du ihn.

,,HA? Was hast du gesagt, Katsuki? Ich konnte dich nicht hören." , neckst du ihn.

,,ICH HAB NICHTS GESAGT , DU NERD!",

Es tut mir leid Law.

....

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt