-10-

309 15 2
                                    

,,Kommen wir nun zur Siegerehrung des ersten Jahrgangs"

Konfetti fliegt herum, in jeglicher Farbe, und die drei Erstplatzierten stehen auf den Podium. Darunter auch du. Eigentlich hat Ida, mit dir zusammen den dritten Platz belegt, allerdings musste er wegen familiären Gründen früher gehen. Er hat dir erzählt, was vorgefallen ist. Du machst dir Sorgen. Du hoffst das es seinem großen Bruder gut geht.

All Might selbst verleiht die Medalien und du füllst dich geehrt. Als kleines Kind hast du zu ihm aufgesehen. Allerdings ändern sich Sache in verlauf der Jahren. Als nächstes bekommt Shouto seine Medalie, er erklärt seinen Beweggrund im letzten Kampf.

Ein Glück...

Du fängst an zu lächeln und es drohen Freundetränen zu fallen.

macht er das Gesicht, wie früher.

Die Idylle wird von dem Dämon, namens Bakugou Katsuki, gestört. Bei seinem Anblick, kannst du es nicht aufhalten in Gelächter zu fallen.
Sein Gesicht und Verhalten findest du zum Todlachen. Die anderen schauen dich einen Moment stumm an. Hast du ein Todeswunsch, denken sich alle.
Aber dann Lächeln sie auch. Der erste Schritt, in Richtung Held.

[...]

,,Hey, (Y/N) warte.", du hast dich umgezogen und wolltest dich von deiner Klasse verabschieden, um nach Hause zu gehen. Doch ein gewisser Blondschopf, hat wohl andere Pläne mit dir. Fragend drehst du dich zu ihm.

,,Was gibt es Katsuki-kun?"

,,Du bist mir gefälligst noch eine Erklärung schuldig, Dumkopf." Es vergeht kein Tag, an dem er dich nicht runter ziehen kann. Bakugou dreht sein Kopf zur Seite und erblickt Midoriya. Dieser zuckt bei dem Blick zusammen.

,,Oi Deku, es könnte dich interessieren, aber eigentlich kotzt mich dein Anblick an."

Du starrst auf deine Füße. Bist du wirklich bereit? Von außen mag es wohl sein, dass du stark und sehr positiv bist aber-

,,Kommst du oder nicht, Idiot!?", damit stampft der Gewinner des Sportfestival als erster aus der Tür.

[...]

Deine Kindheitsfreunde blicken dich beide erwartungsvoll an. Naja, wie fühlst du dich. Nervös ? Verspürst du Angst? Du solltest ihnen vertrauen.

,,Al-Also ihr wollt wissen wo ich in den letzten drei Jahren gesteckt habe, ha.ha?", nervös lachst du und weichst ihren blicken aus. Ja, du hattest ihnen versprochen alles zu erklären, aber leichter gesagt als getan.

,,HÖR AUF RUM ZU ALBERN UND RAUS MIT DER SPRACHE!", ja, da ist jemand ungeduldig.

,,Kacchan", versucht Izuku ihn ruhig zu stellen, was eher das Gegenteil bewirkte.

,,Ihr werdet mir wohl nicht glauben, aber es ist die Warheit."

Flashback

3 Jahre zuvor

Du kommst vom der Schule vorbei und legst deine Tasche ab. Deine Eltern sind im Moment auf der Arbeit, weswegen du alleine im Haus bist. Leise rutscht du die Wand hinunter. Du kämpfst dagegen an, aber letzt endlich, lässt du deinen Tränen freien lauf. Ständig spielst du die Starke, hilfst den anderen, verlierst nie den Mut und lässt dich nie unterkriegen, aber was ist wenn, was ist wenn, die harten Worte der anderen, dich mehr verletzten als du es zeigst.

,,Du wirst niemals Heldin, du kommst nicht mal mit deiner eigenen Fähigkeit klar! Also wie willst du damit jemand retten?!", hörst du die Stimme eines Jungen deiner Klasse.

,,Träum weiter (Y/N), du bist nur eine Nebenrolle in dieser Welt. Also hör auf mir nach zu eifern", ertönnt die Stimme von Katsuki in deinem Kopf.

Deine Noten werden schlechter. Auch deine anderen Freunde distanzieren sich plötzlich von dir. Deine Sorgen kannst du deinen Eltern nicht anvertrauen. Sie haben schon genug um die Ohren, um dann deine Sorgen anzuhören. Innerlich schreist du nach Hilfe. Wieso? Wieso bist du in solch einer Welt geboren ? Wieso konntest du nicht stärker sein?

Doch hier sitzt. Schwach und erbärmlich. Du wünscht dir einfach, das dieser Schmerz in deiner Brust aufhört. Dass du einfach von dieser Bildfläche verschwindest. Deine Augen werden schwer, langsam schließen sie sich.

Du hörst den Wind an deinen Ohren zischen und Vögel zwitschern. Wie kann das sein? Du hättest alle Fenster geschlossen. Langsam öffnest du deine Augen und du erblickt den schönen blauen Himmel.

,,Wa-was um Himmelswillen?"

Du drehst deinen Kopf zur Seite und merkst das du fällst. Wort wirklich vom Himmel.

Das muss ein Traum sein! Ich wache gleich auf und dann, dann ist alles vorbei.

Allerdings musst erschrecken feststellen...

Nein. Es ist nichts vorbei.

Dein Herz pocht so stark in deiner Brust, durch den Adrenalin.

,,ICH WERDE STERBEN!"

Doch es geschah nicht. Nein der Aufpralle war überhaupt nicht so hart, wie erwartet.

Bin ich jetzt im Himmel?

Langsam öffnen sich deine Augenlieder und du erblickt in ein Gesicht, das so aussieht wie ein Po-po-po-POLARBÄR?!

...

Naaaa?
Wie findet ihr bis jetzt die Story so ?
Irgendwelche möglichen Vorschläge?

Würde micj über iregendeienen Kommentar sehr freuen ^^.

Life Full Of Lies [GER VER.]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt